Zum Inhalt springen

Gemeinsame Tour in Tirol ... => siehe BB3LT - Nachlese

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Ingo frägt mal "Wer führt die LG1?"

@Ingo:

.... traust mir des nicht zu ;)

@Isa:

Falls d' in der zwischenzeit noch nicht draufkummen bist ... 3./4. August wäre das genaue Datum.

@MM

Von Dir hört man nichts mehr zum Thema, wir brauchen doch einen der mit der Helmkamera todesmutig die Uina Schlucht runterfährt und dieses Erlebnis (freier Fall) auf digitales Zelluloid bannt :D Ausserdem könntest Du auch Guide sein, falls ich doch noch für die LG2 eingeteilt werde (vom Ingo). Du findest eh a jeden Trail! ;) Auch würde deine Anwesenheit der lückenlosen Dokumentation dieses Ereignisses zuträglich sein. ;)

Spread the word, invite all

-Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von LoneRider

@Isa:

Falls d' in der zwischenzeit noch nicht draufkummen bist ... 3./4. August wäre das genaue Datum.

Is mir grad aufgefallen, das mit dem Datum:rolleyes:

Zug kommt net in Frage (die Räder werden da echt schlecht behandelt, bin ja kein Unmensch)

Geschrieben
Original geschrieben von LoneRider

Wie ihr kommt ist mir natürlich egal .... hauptsache ihr kommt ;)

(NoLiver/Isa, jetzt aber wieder nicht abrutschen ... von wegen "kommen" :D)

--> jetzt hama echt schon einen einschlägigen Ruf:D

Geschrieben

@ lonerider

i kumm am freitag scho.

fahren möcht i die schwere, also lg1 und a zimmer hätt i a gern.

zum abendessen tat i gern an norwegischen seelachs in kräuterrahmsauce an frisch pochierten spargel-spinat frappe. dazu an leichten burgenländischen weisswein. aber er muss net unbedingt ausm burgenland sein, wichtig is nur, dass er weich im abgang is!

:D :D :D

na bitte, des mittn essen is net so tragisch:D hehe

ciao

Geschrieben

2RC Rollkomando wäre wirklich eine super Idee! Werd man den Herrn NoPain fragen, wenn er sich nicht schon mit unserem PowerBar Geld nach Mexico abgesetzt hat :D

@Isa: hoioioi, und das alles nur wegen einer kleinen Dusche :-) (und der Milchaktion vermutlich, hehe)

Geschrieben

@ Tommy:

Ich als Organisator hab' schon die Wahl frei wem ich mir ins Zimmer leg', wart ma mol ab bis i was von der Gerda hear oder siech, dann entscheid ich ob sie nicht bei mir liegt ... :D

Ob die Zimmer Einzel, Doppel oder Mehrbettzimmer san, kann ich jetzt noch nicht bestätigen, wart immer noch auf an Antwort von Hüttnwirtn.

Und wenn d' Gerda nit dei Frau ist ist des moralisch ja sowieso nicht vertretbar, dass'd di mit der in a Zimmer verdrückst ;)

Wein würd ich kein Burgenländer bestellen wenn'd in Südtirol bist, sonst könntest Du Dirs verscherzen mit dem Wirt :D

Spargel, aha, ist des nit aphrodisierend? Tommy was hast' den vua auf d' Hütt'n. Tss Tss, des weard was wearn, d' Isa und der NoLiver mit ihrem schlechten Ruf und de schmutzigen Gedanken, und der Tommy mit Spargel gedopt un der Gerda im Einzelzimmer ... tztztz

-Thomas

Geschrieben

Yes, das wird was werden. Bin gespannt wieviele km wir so zurücklegen werden in Tirol :D

Und auf die Übernachtung...nein, ich leg mich jetzt brav in mein Bettchen, spreche mein Abendgebet und schlaf dann noch mit gefalteten Händen ein und Träume von einer Wiese mit Frühlingsblumen und einer Schafherde, die von einem einsamen Hirten - mir - gehütet wird. Ab und zu schnapp ich mir dann ein Schaf, um es mal so richtig zu..........scheren, da ich einsamer Hirte ja von etwas leben muß und Schafswolle bei Japanischen Almtouristen ein beliebtes Souvenir darstellt und... UND AUS!

Gute N8 @ all

Geschrieben

@ LoneRider

Hallo!

Habe gerade den Termin abgeklärt und dabei festgestellt, dass am diesem Wochenende der MA in Mittersill stattfindet- sehr schade.

Ich hoffe wir können auch ein anderesmal noch eine Tour fahren!

Gruß ins Oberland

Geschrieben

Tu mir das nicht an!

Ich mein halt eine Verschiebng des ganzen um eine Woche, bzw. 2 (das wär das lange Wochenende) wird wahrscheinlich organisatorisch wieder die Hölle werde, denn da kann wieder sicher jemand anderer nicht.

Aber wenn da ein Top Six Marathon ist, dann schätz ich mal werden ein paar potentielle Mitfahrer (z.B. MM ) ausfallen und des is schu blöd....

Schade ....

-Thomas

PS: ausser die anderen "KommMit's" halten auch einen Termin am 10/11 oder 15-18 für möglich ...

Geschrieben

Hoffe ich hab' jetzt nicht das totale CHaos ausgelöst, in dem ich kurz einen Alternativzeitpunkt genannt hab...

Mir persönlich ist alles recht (im August ;)) und ich hät auch nix gegen a verlängerts Wochenend...

Aber wichtig ist halt das möglichst viel Leut dran teilhaben, und das ma a Riesen-Gaudi ham auf der Hüttn.

Da ich ja total unbedarft bin in Bezug auf Marathon war mir die Terminkollision mit am MA nicht bewusst.

Es gibt da ja dann auch noch verschiedene Serien udgl. also wird's sicher schwierig da ein Wochenende zu finden, wo alle nix anders vor haben.

Weiss nur von unsrem Kirchberg Treffen das der MM auch am Top Six teilnimmt, und er daher an diesem Wochenende sicher auch ausfällt, d.h. keine Helmkamera Sturzflug aufnahmen ;)

Da ich ja nur der "organisator" der Sache bin und nicht der Diktator, stell' ich jetzt mal diese Terminkollision in den Raum und überlass es euch ob eine Terminverschiebung akzeptiert würde, oder ob wir beim vereinbarten Termin bleiben....

-Thomas

Geschrieben

Dann lass uns mal rekapitulieren

Definitiv Zusagen (Termin 3./4. 8.)

tommy d.p.

Gerda

Snowbike

Bernd67

WarEagle

Ingo

Starkes Interesse:

NoLiver

Isa

Komote

Noch kein Komentar:

Mirsi

MM

Mr. Hitec

Mikeva

Absagen:

Klein

Joe

MM (schätz ich mal)

Geschrieben
@ LoneRider

Hoffe ich hab' jetzt nicht das totale CHaos ausgelöst, in dem ich kurz einen Alternativzeitpunkt genannt hab...

Mir persönlich ist alles recht (im August ;)) und ich hät auch nix gegen a verlängerts Wochenend...

Aber wichtig ist halt das möglichst viel Leut dran teilhaben, und das ma a Riesen-Gaudi ham auf der Hüttn.

Da ich ja total unbedarft bin in Bezug auf Marathon war mir die Terminkollision mit am MA nicht bewusst.

als Organisator hast Du durchaus das letzte Wort!

Terminliche Kollisionen mit MAs wirds immer geben im Sommer. Trotz Goisern gibt es auch eine Ausfahrt im Schneeberggebiet (14.7.).

Wenn wir jetzt verschieben, können dann andere nicht, etc.

Wart einmal die Antwort vom Hüttenwirt ab, was der dazu sagt.

Meine generelle Frage: wie ist das Wetter üblicherweise bis Mitte August in der Gegend? Oft gibt es zu oder nach Mitte Aug. einen gröberen Wettersturz.

@tommy d p: Burgenländerwein wirst in Südtirol glaube ich vergeblich suchen :D

Geschrieben

Tja, das Wetter kann ich leider nicht voraussehen (wär a super Job ;))

Wetterumstürze kann es jederzeit geben.

Wobei August aber eine der wärmsten Monate ist (besonders in Italien :D)

Hab im September mal eine Hochgebirgsbaustelle gehabt, und da hat's im September geschneit.

Das war aber sehr aussergewöhnlich, und im August sollte uns das nicht passieren.

Na jedenfalls a halbwegs gutes Wetter sollt'n wir schon haben, also tut immer brav aufessen, Beten und brav sein ;)

Sicher hast recht mit der Terminsache, allen kann man's nie recht machen. Hoffe nur das nicht mehr absagen kommen wegen dem MA.

Egal wie, ich hoffe natürlich das wir strahlendes Wetter haben mit fabelhaftem Weitblick...

Das Wetter ist im August weniger das Problem, denn die Unterkunft, da in Italien "Ferragosta" ist, d.h. Halb Italien hat die Arbeit niedergelegt und tummelt sich in den Bergen rum. Also wird eine Reservierung hoch anzuraten sein!

-Thomas

Geschrieben

Einige haben's schon als Mail bekommen:

Hallo Leut'

habe jetzt in mühevoller kleinarbeit die mailingliste von hand

zusammengestellt, weil nur wenige mir die erbetene mail geschickt haben.

War ein fieses Stück Arbeit und alle Adressen habe ich auch noch nicht

(wer also dies nicht als mail bekommen hat, möge sich bitte noch

anmelden!!!!! -- wer wieder raus will, kann mir das natürlich auch

mitteilen ;-):

mtbx@ingoshome.de?subject=subscribe:34tirol

Ausserdem habe ich mal (ganz spartanisch) eine Seite ins netz gestellt,

auf der wir einige Informationen komprimiert halten können (das stimme

ich inhaltlich mit LoneRider ab):

==> http://ingoshome.de/bb/0208-tirol/

Jetzt ist das Wochenende 10/11.8 als Alternative ins Gespräch gekommen -

Top6 ist wohl ein gutes Gegenargument gegen den 3/4.8.

Bitte antwortet jetzt schnell (per mail oder im bb) - Aus eurer Antwort

sollte hervorgehen, ob ihr am 10/11.8 auch könnt. Besonders interressant

und wichtig ist, wenn ihr zwar am 3/4.8 könnt, aber NICHT am 10/11.8.

bitte vereinfacht die Planung durch eine

schnelle und klare Antwort - danke !!!!!

Habe ich was vergessen?

lg ingo // der davon wunde finger bekommen hat!

Geschrieben

hallo leute

freud mich, lonerider und ingo, dass ihr das alles so toll

organisiert.

meld mich hiermit an, lg1 und einzelzimmer (mail an ingo ist schon unterwegs)

termin is mir egal, mir passt beides.

freu mich schon bis bald, l.G.

P.S. wenn jemand eine helmkamara hat, übernehm ich gern die

Sturzflugaufnahmen, *ggg*

Geschrieben

@ LoneRider: An dir is' a kleiner (bzw. größerer) Grafiker verloren'gangen, hm?? Net schlecht, was du da so fabrizierst...!

@ Ingo: Willkommen zurück! - Offenbar alles heil und alles dran? Der Süden Italiens is' ja net so unkritisch wie die Gardaseegegend, sagt man... ;)

bzgl. Termin:

Stimmt, Mittersill is' für mi' natürlich Pflicht. Aber 10./11. geht vollkommen in Ordnung aus jetziger Sicht, d.h. i' geb' dem mal vor allem anderen Priorität.

I' bin gern dabei am 10./11. August: "X"

Geschrieben

10./11.ter geht bei den Leuten nicht, die bei der MTB challenge in Bad Grosspertholz mitfahren möchten (ich bin einer davon)

Mein favourite deswegen: 3./4. August.

Geschrieben

hi leute!

also ich glaube wir sollten jetzt einmal einen termin durchziehen. rennen wird es immer geben, dh. alle werden nie zeit haben.

@ ingo und lonerider

checkt ab, welcher termin den meisten passt, schätze das ist der 3. und 4., und dann mach mas da!

nur so eine empfehlung.

ciao

Geschrieben

Habe euch gerade eine Mail geschrieben.

Ich habe das Gefühl, es macht sinn, auch noch das Feiertagswochenende 16./17.8. abzufragen. Also rennt schnellstens zu euren Mailboxen und lest und antwortet. Lieber Herr Tommy von d.p. - hatten wir das nicht gerade am Telefon so besprochen?

Danach würd ich's genau so machen wollen, wie der grosse und weise "tommy d.p." es sagt. Klappe zu. Dann durch! Dann sollen halt die Marathonveranstalter sich überlegen, ob sie wegen uns verschieben - warum sollten nur wir nachgeben - was wir bieten ist besser, länger, freundlicher (wir warten aufeinander) und vorallem: "EINMALIGER" ;-)

@Herr LoneRider: Könntest Du dich bitte mal bei mir telefonisch melden!? - Vielleicht bekommst Du das besser hin, als umgekehrt ;-)

Geschrieben

@ ingo

bei dem Termin meld ich mich auch mal- der wär super!!!

ich hab nur bei all den postings etwas den überblick beim durchlesen verloren :(

habt ihr nun vor das ganze in 2 Tagen zu fahren (sprich samstag und sonntag) oder länger?

weil mit an-und abreise bzw.geplanter tourdauer dein genannter termin wegen dem feiertag am donnerstag sicher perfekt wäre!

ich hoff, daß das die bereits fix interessierten auch so sehen!

Geschrieben

derweil sammle ich gerade so die Informationen zusammen und veröffentliche sie dann auf:

http://ingoshome.de/bb/0208-tirol/

Zu Deiner Frage speci: Das mit dem 15.-18. ist so gedacht, dass jeder den Feiertag nutzen kann wir er möchte - frühe Anreise und selbst ne Tour noch machen oder gemütliche Anreise oder wie auch immer. Wenn ich LoneRider richtig verstanden habe, könn't er sich ein Treffen am Abend (ggf. mit Grillen) und Übernachtung auf seinem Fussboden vorstellen ... oder irgendwie so ...

Am Freitag wäre dann der erste ofizielle Tag und Start - Übernachtung auf der Hütte - Am Samstag nachmittag dann zu Ende und Heimfahrt - wer dann noch einen Tag in Tirol dranhängen will, kann das dann aber immer noch gemütlich tun.

Also 2 Tage Event - für jeden ein freier Tag davor und danach.

Alles unter Vorbehalt:

noch ist 3.4. nicht umgestossen

Noch hat der Hüttenwirt mitzureden

Noch ist nicht August ;-)

Die bisherige "Gruppe" müsste halt erst mal mit den Antworten rüberkommen ;-)

lg - ingo // der am liebsten jetzt scho losfahren würd ...

@speci - wenn's dir ernst wird - Email-Adresse vorbeischicken!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...