Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
He Herbert, was machst du in meinem Revier? *g*

Wäre ich daheim gewesen, hätte es an Kaffee gegeben für dich.

Da bist du daheim? In der Unterführung? Wenn ich heute Abend vorbeikomm, werf ich dir einen Euro in den Hut. :p

Bearbeitet von feristelli
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Muh, Kuh. [ATTACH=CONFIG]144646[/ATTACH] http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=144646&d=1370593658

NB: Sie mit Schal. Ich auch.

cuhl :toll: muss ich dem buben heute zeigen im vorbeifahrn

Geschrieben
Das musstu die Schokoladenmarke mit der lila Kuh fragen.

Das kann ich mir sparen, weil ich eine ehrliche Antwort nicht bekommen würde: dass die Gesundheit und die Bildung der Kinder uns in Wahrheit scheißegal sind und sie besser unsere Schokolade essen. Dazu dressieren wir sie von klein auf mit unserer lila Kuh. Das funktioniert sogar bei Erwachsenen, die uns ebenso egal sind - solange sie unser Zeugs kaufen. Und (fr)essen. Möglichst gedankenlos. Und jedes Jahr mehr, weil der Markt das verlangt.

Geschrieben
sehr fesch

Fahrräder ohne Bremsen verschenken ist aber sehr böse!

Aber schön isses!

Dankeschön. :) Fährt sich auch extrem fein. Und geschenkt hab ichs mir selber, meine Frau wär nicht so unvernünftig. :D

Ist vorerst auch wirklich nur für die Insel u. ä., im Winter evtl. auch fürs Dusika - in der Stadt bin ich fertig mit brakeless. :cool:

Geschrieben
DAS nenn ich einmal ein Fixie!

Kann man Hochräder in Wien irgendwo ausleihen?

Wuk (9 Bezirk). Argus Bike Festival. Oder sich mal bei einer HR Ausfahrt anhängen und probefahren.

Oder bei mir ;-).

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...