Django99 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Kaufe seit vielen Jahren sicherlich mehr als 50 x beim Bikestore (Langenzersdorf), wurde dort (außer 1x längst verziehen ) immer ordentlich behandelt. Habe dort sicherlich 10 verschiedene Verkäufer kennen gelernt L.G R. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karl_rudolf Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Steht ja schon bei der Ortstafel: "Wien ist anders" Dem habe ich nix hinzuzufügen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herbert12 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Kaufe seit vielen Jahren sicherlich mehr als 50 x beim Bikestore (Langenzersdorf), wurde dort (außer 1x längst verziehen ) immer ordentlich behandelt. Habe dort sicherlich 10 verschiedene Verkäufer kennen gelernt L.G R. das ist wahr ist auch mein bikestore immer super dort :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wo-ufp1 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Mich wundern die Beschwerden oder gar Konkursverfahren nicht (mehr): bikestore.cc Homepage unter News: [TABLE=width: 100%] [TR] [TD=class: smallText]RockShox Neuheiten Online[/TD] [/TR] [TR] [TD=class: infoBoxListing]Chris King neu im Programm[/TD] [/TR] [TR] [TD=class: smallText]Ritchey Neuheiten Online[/TD] [/TR] [TR] [TD=class: infoBoxListing][/TD] [/TR] [TR] [TD=class: smallText][/TD] [/TR] [/TABLE] Was kommt ist, entweder Es gibt derzeit keine Produkte in dieser Kategorie oder Saint, SLX, ZEE Neuheiten Online: Shimano KRG M 171 48/38/28 170 mm silber/ schwarz Shimano Innenlager BB-ES25 div.Längen Shimano Bremsschuhe BRM750 für V-Brake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Django99 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 oder gar Konkursverfahren : Wenns stimmt wirklich schade war gerne & oft dort schade Kann es nicht verstehen trotz diesen derzeitigen Radboom ??? L.G R. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wo-ufp1 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Wenns stimmt wirklich schade war gerne & oft dort schade Kann es nicht verstehen trotz diesen derzeitigen Radboom ??? Tja, wenn Firmen zu groß werden und dabei auf Qualität(smanagemant) und/oder Kundenservice vergessen (siehe auch Manitou). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 so isses........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herbert12 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Mich wundern die Beschwerden oder gar Konkursverfahren nicht (mehr): bikestore.cc Homepage unter News: [TABLE=width: 100%] [TR] [TD=class: smallText]RockShox Neuheiten Online[/TD] [/TR] [TR] [TD=class: infoBoxListing]Chris King neu im Programm[/TD] [/TR] [TR] [TD=class: smallText]Ritchey Neuheiten Online[/TD] [/TR] [TR] [TD=class: infoBoxListing][/TD] [/TR] [TR] [TD=class: smallText][/TD] [/TR] [/TABLE] Was kommt ist, entweder Es gibt derzeit keine Produkte in dieser Kategorie oder Saint, SLX, ZEE Neuheiten Online: Shimano KRG M 171 48/38/28 170 mm silber/ schwarz Shimano Innenlager BB-ES25 div.Längen Shimano Bremsschuhe BRM750 für V-Brake kann sein das sie gerade dran arbeiten ??? beim ersten link kommt jetzt was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasbigler Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Mich wundern die Beschwerden oder gar Konkursverfahren nicht (mehr): Wie, was? Was hat bitte ein verpfuschter Webshop mit Konkurs udgl. zu tun???? Kenn mi jetzt nimma aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd67 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Wie, was? Was hat bitte ein verpfuschter Webshop mit Konkurs udgl. zu tun???? Kenn mi jetzt nimma aus na genau gar nix, aber deutet auf Umstellungen hin, die aber keine Krise sein müssen. hab einmal jemanden vom Geschäft darauf angesprochen (mitunter findet man mit verschiedenen Suchfunktionen was anderes, auch tote Links gabs) und erfahren, daß daran gerade gearbeitet wird. Nur weiß ich nimmer wann das war. Von Insolvenz war bei den letzten Geschäftsbesuchen (Wien 23) nichts zu merken (solchen geht oft schnell die Ware aus -und dort war genug da). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g-rider Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Der Bikestore Graz Ost ist dafür komplett leer geräumt. Also dort würds mich wundern, wenn der 2013 weitergeführt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike79 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Der Bikestore Graz Ost ist dafür komplett leer geräumt. Also dort würds mich wundern, wenn der 2013 weitergeführt wird. Der ist auch offiziell geschlossen. Der wird sicher nicht weitergeführt.... Laßnitzhöhe ist auch zu afaik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasbigler Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Wenn die Webshopumstellung genau so "gut" funktioniert wie die Geschäftleitung, dann wird ma wahrscheinlich demnächst mit an Würstlstand verlinkt :l: Die Jungs im BS Süd funktionieren eh super und man kann mit ihnen auch normal reden, aber die Geschäftsleitung scheint ein bisserl neben den Schuhen zu stehen Ehrlich gesagt, wenn ich im Internet bestelle, dann sicherlich nicht beim Bikestore, da geh ich lieber hin und deutsch denen aus, was ich brauch! ES gibt mit Sicherheit besser sortierte Online Stores, die wesentlich günstiger sind und problemlos funktionieren. Ride on Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OLLi Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Wie, was? Was hat bitte ein verpfuschter Webshop mit Konkurs udgl. zu tun???? Kenn mi jetzt nimma aus Ja, nur weil einige links ins Leere führen, muss man keinen Wirbel machen. Die Shop-Software ist nicht die beste und die sehr gute kostet noch viel mehr. Mir ist lieber es gibt ab und zu gute Aktionen (bei denen nicht einmal die großen Shops in Deutschland mithalten können) als dass der Webshop erneuert wird und der Kostenaufwand an die Kunden abgewälzt werden würde. XT Kassette, Maxxis Highroller II, Marzocchi Roco Air RC World Cup, und div. Kleintele ... all das und viel mehr habe ich beim Bikestore schnell und vor allem ungeschlagen günstig bekommen. Ich hoffe auf ein langes Bestehen und weiterhin tolle Aktionen! PS: Bis 6.1. ist geschlossen, also viel wird sich bis dahin nicht ändern ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g-rider Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Der ist auch offiziell geschlossen. Der wird sicher nicht weitergeführt.... Laßnitzhöhe ist auch zu afaik Bikestore Graz Ost = Lassnitzhöhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ja, nur weil einige links ins Leere führen, muss man keinen Wirbel machen. Die Shop-Software ist nicht die beste und die sehr gute kostet noch viel mehr. Mir ist lieber es gibt ab und zu gute Aktionen (bei denen nicht einmal die großen Shops in Deutschland mithalten können) als dass der Webshop erneuert wird und der Kostenaufwand an die Kunden abgewälzt werden würde. XT Kassette, Maxxis Highroller II, Marzocchi Roco Air RC World Cup, und div. Kleintele ... all das und viel mehr habe ich beim Bikestore schnell und vor allem ungeschlagen günstig bekommen. Ich hoffe auf ein langes Bestehen und weiterhin tolle Aktionen! Genau so isses! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasbigler Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ja, nur weil einige links ins Leere führen, muss man keinen Wirbel machen. Die Shop-Software ist nicht die beste und die sehr gute kostet noch viel mehr. Mir ist lieber es gibt ab und zu gute Aktionen. Ich hoffe auf ein langes Bestehen und weiterhin tolle Aktionen! PS: Bis 6.1. ist geschlossen, also viel wird sich bis dahin nicht ändern ... SAg ich ja, scheiß auf an Webshop, ich kauf zu 90% direkt im Shop, denn ein Mensch reagiert wenigstens wenn man ihn was fragt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OLLi Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Frage per e-mail um 23:00 gestellt, Antwort kurz darauf um 00:30 erhalten, obwohl gerade "geschlossen" ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p-dorfbiker Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ehrlich gesagt, wenn ich im Internet bestelle, dann sicherlich nicht beim Bikestore, da geh ich lieber hin und deutsch denen aus, was ich brauch! ES gibt mit Sicherheit besser sortierte Online Stores, die wesentlich günstiger sind und problemlos funktionieren. Ride on Andy nur sind die Preise im Shop meist höher, als wenn ich online bestelle und dort abhole.... diese Strategie hat mir auch noch keiner erklären können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wo-ufp1 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 nur sind die Preise im Shop meist höher, als wenn ich online bestelle und dort abhole.... diese Strategie hat mir auch noch keiner erklären können Im echten Geschäft: Beratungsintensive Gespräche. Online: Bestellen, nicht fragen, abholen und zahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike79 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Im echten Geschäft: Beratungsintensive Gespräche. Online: Bestellen, nicht fragen, abholen und zahlen. Der Teil ist auch logisch - und ich glaube aus dem Grund funktionieren die bikestore Standorte auch schlecht Ein reales Geschäft (=hohe Kosten Personal und Miete) und teileweise Onlinepreise (müssen zwangsweise niedrig sein) das ist eine schwierige Geschäftsbasis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derDim Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 nur sind die Preise im Shop meist höher, als wenn ich online bestelle und dort abhole.... diese Strategie hat mir auch noch keiner erklären können schlimmern noch zb da http://www.bikestore.cc/conti-grand-prix-4season-25622-schwarz-falt-p-102138.html is die zustellung günstiger als das abholen in der filiale:f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasbigler Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 nur sind die Preise im Shop meist höher, als wenn ich online bestelle und dort abhole.... diese Strategie hat mir auch noch keiner erklären können Also, ich bestell nicht online, sondern ruf an, ob das Zeug verfügbar ist, geh hin, krieg genau so meinen Rabatt und nimm das Zeug mit. Online bestellen und schicken lasen, das tu ich eigentlich nur bei "unproblematischen" Teilen, wo alles klar ist, wie z.B. Lenker, Griffe usw .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomas051 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 schlimmern noch zb da http://www.bikestore.cc/conti-grand-prix-4season-25622-schwarz-falt-p-102138.html is die zustellung günstiger als das abholen in der filiale:f: Damit hab ich kein Problem - wenn man weiß was man will. Ab 30€ zahlt man eh keinen Versand, ich spare mir Weg und Zeit und hab noch dazu den günstigsten Preis. Das Personal in den Filialen wird entlastet und hat mehr Zeit für Leute die Beratung etc. benötigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norb Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 (bearbeitet) Zunächst mal: Ein gutes neues Jahr 2013! Wer mich nicht kennt: Ich bin der Geschäftsführer von Bikestore Versand (Onlineversand) Bikestore Wien Nord (Filiale) Bikestore Wien Süd (Filiale) und möchte mich für das entgegengebrachte Vertrauen, Interesse und die vielen (auch positiven) Beiträge bedanken. Es ist nun mal naheliegender, subjektiven Ärger loszuwerden (und wo leichter als im Internet), als sich über eine engagierte Abwicklung öffentlich zu freuen. Da auch in diesem Forum viel Spekulatives über uns geschrieben wird, möchte ich pauschal dazu antworten.. Als österreichisches Klein und Mittelunternehmen können wir nicht immer in allen Bereichen mit dem "großen" Mitbewerb im Ausland mithalten, aber geht davon aus, dass wir uns sehr intensiv um unsere Kunden bemühen und der Kunde immer im Mittelpunkt steht. Man kann auch nur schwer unsere Logistik und den Personaleinsatz in unterschiedlichen Bereichen mit Unternehmen wie Amazon, Internetstores usw. vergleichen.. Unser Konzept besteht auch aus einer Verknüpfung von klassischem lokalem Fachhandel und Internet-Onlinepreisen, um nach Möglichkeit dem Kunden nicht nur einen fairen Preis, sondern auch die lokale Beratung und den Service zu bieten. Ein sehr schwieriger Spagat, weil diese Parameter sich oft nicht ergänzen sondern ausschließen.. Die letzten Jahre sind wir sehr rasch gewachsen, haben intensiv und mit viel Herzblut an laufenden Verbesserungen gearbeitet und auch finanziell stark investiert und weiterentwickelt. Nunmehr wurde Zeit für eine organisatorische Umstrukturierung und Konzentration auf die stärksten Standorte. daher stehen wir nunmehr mit folgenden Standorten zur Verfügung: Bikestore Online-Service (Versand) in Seiersberg stmk Bikestore Wien Nord (Filiale) in Langenzersdorf Bikestore Wien Süd (Filiale) in Wien23 Bikestore Graz Nord in Graz Andritz Bei über 10.000 Geschäftsvorgängen im Monat bleibt es nicht aus, daß mal etwas daneben läuft. Daher würde ich mich freuen, wenn bei Unzufriedenheit direkt aus dem Anlassfall wenn möglich gleich vor Ort in der Filíale oder direkt mit dem Versand kommuniziert wird. Dadurch erhalten wir eine faire Möglichkeit, Fehler zu erkennen, gegebenenfalls nachzubessern und auch Abläufe zu verbessern. Also, vielen Dank und gerne stehe ich auch für Anregungen zur Verfügung - ich ersuche nur um Verständnis, dass wir manche Änderungen nur nacheinander durchführen können. Diesbezüglicher Input ist gerne willkommen: nb@bikestore.cc Mit sportlichen Grüssen Norbert Bearbeitet 3. Januar 2013 von Norb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.