Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das hat der NoPain gschrieben

Liebe 2RadChaoten

mittlerweile sind fast 300 Anmeldungen eingetrudelt ... und das bei einem Veranstaltungs-Keller der für 80 Personen zugelassen ist (reinpassen würden ungefähr 200) ... aber trotzdem zklan.

Also muss eine neue Location herhalten ... Danke an NoHow ...

2RC Party am 28. November ab 19:00 (Einlass 18:30)

STRINIS im Technikum

Höchstädtplatz 5

1200 Wien

Daten mit Plan folgen separat ... ist ganz leicht zu finden.

UND: Es gibt kein Limit mehr - es können soviele kommen wie wollen (ab 21 Uhr, eh kloa).

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

I finds super das die Party im Technikum is, da habs ichs wenigstens net weit hin;)

same to me! :D

Geschrieben

Aber ich habs näher, hehehehe, und wenn i Glück hab, hab i bis am 28. meinen Führerschein, dann fahrma mitn Auto hin, i sauf mi an, fahr heim, bau an Unfall,leg es Auto aufs Dachl, des fangt in´s brennen an und i hab an Auto ghabt,........

Ja, soviel zu meiner Theorie;):D

Geschrieben

Aber ich habs näher, hehehehe, und wenn i Glück hab, hab i bis am 28. meinen Führerschein, dann fahrma mitn Auto hin, i sauf mi an, fahr heim, bau an Unfall,leg es Auto aufs Dachl, des fangt in´s brennen an und i hab an Auto ghabt,........

Nimmst mi mit!? :p ;)

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Bier nur mit Ausweis :p :D :D :D

I hob an Ausweis von de anonymen Alkoholiker, nimmst den an?

:D

P.S. "Was heißt da "anonyme Alkoholiker", du weißt doch, dass ich SirDogder heiße!!!

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Bier nur mit Ausweis ab 21 bzw. nach Abgabe von Führerschein und Autoschlüssel!!! ;) :p :D :D :D

Apropos Bier - gilt eigentlich jetzt auch der Preis von € 1,50 :confused: :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Apropos Bier - gilt eigentlich jetzt auch der Preis von € 1,50 :confused: :devil:

hoff ich.......sonst bin ich schon pleite, nachdem ich alle meine schulden bei diversen mods beglichen habe :D

gel Nowin :D

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

hoff ich.......sonst bin ich schon pleite, nachdem ich alle meine schulden bei diversen mods beglichen habe :D

gel Nowin :D

Aber trinkst eh net z'viel, damit'st die Reise ins Kärtnerland noch schaffst?! :D :D :du:

Geschrieben

Bier is für mi des schlechteste was es gibt......*pfui*

Na dann 10 Schnäpse, mal sehn obst was aushälst, okay 10 1/4 Wein! :D :D

Geschrieben

Freilich wird er Krügel-Preis wie versprochen auf 1,50 gesenkt, das Seidl kostet wie gehabt 1,80 :D :D :D :D :D

Da fallt ma ein, ich muss wohl extra Krügl-Glasln besorgen / kaufen.

Glaubt's, wär das sehr schlimm, wenn Ihr immer mit dem selben Glasl zur Schank geht und nachfüllen lässt? weil wenn ich denk, dass ich 600 Glasln kaufen soll wird mir gleich schwummrig. :f:

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Ich glaub nicht, daß dies ein Problem ist, solange man es zwischendurch mal auswaschen kann !!!

ach rotwein und bier passt e guat zam :D

frege:

was gibts eigentlich alles zu trinken ???? :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...