Zum Inhalt springen

wie tötet man einen ....


hermes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

(1)

Fliegen fangen, mit Medikamenten präparieren (schlafmittel, etc) und auslegen

 

(2)

Kennst jemand der einen Paintball-Marker hat? Die Gelatinekugeln schlagen dir sicher keine Löcher in die Teichfolie, aber damit verpaßt Du dem Frosch einen "Ganzkörper-BlauenFleck".

Blauer Frosch ist toter Frosch.

Falls Du das wirklich machst, erzähl bitte keinem wie du das gemacht hast.. das könnte dem pazifistischen Immage dieses interessanten Sports sehr abträglich sein.

 

(3)

Der Vorschlagmitdem Kübel kam ja schon.. paar Fliegen drunter, Holzstöckchen.. lange Schnur die schon recht gespannt da liegt.. fertig.

 

(4)

Du überfährst ihn mir dem Mountainbike. Du kannst doch schnell fahren, oder bist Du zu lahm am Radl? :p:s:

 

(5)

Ich persönlich würd mir eine Schleuder basteln. A Zwille oder wie auch imemr das ding benannt wird.

Damit übst einmal so eine Stunde oder so, und dann schießt dem Frosch auf 4m das Auge raus.. benutze runde Munition, damit wiederum die Teichfolie nix abbekommt.

Es spricht ja auch nix dagegen, die Teichfolie mit einer Stoffdecke oder sowas zu schützen.. die schmeißt dann halt in die Waschmaschine.

 

lg, x-Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du armer..ich kanns dir echt nachfühlen.

unsere nachbarn wollten uns das nie glauben, aber es ist echt extrem.

nun, nachdem der teich eine kloake geworden ist, sind keine mehr gekommen, und die neuen nachbarn haben die kloake trockengelegt.

schmeiss ein dritte zähne reingungsmittel rein.

 

und wennst es geschafft hast, lösch den fred.

frösche töten ist nicht erlaubt!:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pirat,

kurz anbrennen lassen, dann einfach aufs Wasser legen

... sollte der Folie nix machen

Frosch quakt noch?

M6er Mutter über Pirat, kurz anbrennen lassen, ab ins Wasser damit,

... irgendwo hinfallen lassen wo Erde oder so drunter ist, dann wirds die Folie überleben

 

ev. Fische sind in beiden Fällen hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, der trick mit der taschenlampe klingt gut. der mit den paintballkugerln hat auch was :D

 

@bikerswife: wer immer dieses verbot erlassen hat, möge eine nacht neben meinem teich verbringen :f:

 

 

ich geh mal das ladegerät für die mirage suchen.

 

@yellow: es gibt noch andere teichbewohner, die ich eigentlich gerne noch länger leben lassen würde ;) nur dieser eine muss weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als einer der in seinem Leben schon an die 1000 Frösche gfangen hat: (hab ma so mei jugend finanziert:D)

 

Frösche sind am einfachsten zum fangen wenn sie gerade quaken, erstens findet man sie leichter, zweitens habens da so an sauerstoffmangel dass sie nichts mitbekommen.

 

Mit Taschenlampe bei nacht sinds leichter zu fangen aber halt a schwerer zum finden!

 

Nie mit dem Kescher von oben kommen, da hast schon verloren.

 

Wenn er auf dem Wasser liegt vorsichtig von unten kommen, kurz nach oben und gleichzeitig zurück ziehen, damit sich der Kescher einfaltet und er nicht wieder heraus springt.

 

Wenn es ein Teich mit tiefem Bereich ohne Pflanzen ist, dort hinjagen von dort gehts ganz leicht zum rauskeschern.

 

Bald in der früh gehts am leichtesten, da is er nu kalt.

 

Zum töten musst erm fangen, da kannst ihn auch gleich aussetzen, aber weit genug weg 3km geht der locker wieder heim! Töten wär überhaupt de schlechteste Möglichkeit!

 

So, das sind Tipps die mir so auf die schnelle eingfallen sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als einer der in seinem Leben schon an die 1000 Frösche gfangen hat: (hab ma so mei jugend finanziert:D)

schad, dass du soweit weg wohnst :rolleyes::D

 

Frösche sind am einfachsten zum fangen wenn sie gerade quaken, erstens findet man sie leichter, zweitens habens da so an sauerstoffmangel dass sie nichts mitbekommen.

der ist nicht blöd. der teich liegt in einer ecke des gartens. er sitzt IMMER so, dass er mich sehen kann, wenn ich näher komme.

 

Mit Taschenlampe bei nacht sinds leichter zu fangen aber halt a schwerer zum finden!
ich werds trotzdem versuchen.

 

Nie mit dem Kescher von oben kommen, da hast schon verloren.
weiß ich.

 

Wenn er auf dem Wasser liegt vorsichtig von unten kommen, kurz nach oben und gleichzeitig zurück ziehen, damit sich der Kescher einfaltet und er nicht wieder heraus springt.

so ähnllich versuch ich es eh. noch waren reaktionsschnelligkeit und kescherträgheit meine feinde.

 

Wenn es ein Teich mit tiefem Bereich ohne Pflanzen ist, dort hinjagen von dort gehts ganz leicht zum rauskeschern.
der teich ist ziemlich zugewachsen. keine chance, den irgendwo hinzujagen. ich kann mich immer nur auf die lauer legen und schauen, wo er auftaucht.

 

Bald in der früh gehts am leichtesten, da is er nu kalt.
ich auch :D

So, das sind Tipps die mir so auf die schnelle eingfallen sind...

 

danke :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ähnllich versuch ich es eh. noch waren reaktionsschnelligkeit und kescherträgheit meine feinde.

 

Dann versuchs amal umgekehrt, möglichst langsam!

 

Was ma noch eingfallen ist:

A gute Taktik bei "hartnäckigen Fällen" ist denn Frosch nur leicht zu erschrecken so dass er langsam untertaucht und versteckt, dann ins Wasser gehen und rausnehmen. Das geht aber nur bei klarem Wasser und gutem Auge! Pflanzen sind dabei sogar Vorteilhaft, nur musst in da wohl mit der Hand fangen. ;-)

 

 

Aber Übung macht den Meister, also noch viel Spaß beim Frosch auflauern, irgendwann klappts bestimmt!:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...