Zum Inhalt springen

wie tötet man einen ....


hermes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Klingt logisch, aber bei dem Frosch/Kröte scheint es sich um ein Exemplar mit einem für einen Frosch sehr beachtlichem IQ handeln....den haben wahrscheinlich schon mehrere Leut versucht zu killen - der checkt alles :D
bitte das da hier noch keiner drauf gekommen ist?... das ist eine verzauberte prinzessin... hermes, das sind liebesgesänge - nicht mit dem netz zu ihr gehen... mit geschürzten lippen auf sie zuschwimmen... wirst sehen so wird das was :D:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Opa von mir hatte eine Gartenbahn, da hat sich mal ein Frosch davor geworfen (Selbstmörder oder Dioptrinfrosch oder ganz junger Frosch mit MP3 Player im Ohr)

 

Also ich würde Schienen verlegen, Bahnhof aufstellen, wenn der Frosch mangels Weibchen depresiv ist, wirft er sich davor.

 

Vielleicht hilft ja das :)

 

Mir brauchst du ihn nicht geben, wir verkaufen keine :D

http://www.asa.org.uk/NR/rdonlyres/A9063BFA-8846-40A6-9C76-61437A456AD9/1860/Crazy_Frog1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt logisch, aber bei dem Frosch/Kröte scheint es sich um ein Exemplar mit einem für einen Frosch sehr beachtlichem IQ handeln....den haben wahrscheinlich schon mehrere Leut versucht zu killen - der checkt alles :D

 

 

Zumindest einen Höheren als der hermes, vielleicht sollte der Frosch Architekt werden??:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie quakt er denn?

dieses typische froschquaken oder ist es ein eher hellerer dem zirpen ähnlicher ton?

dann wärs nämlich wirklich kein frosch, sondern eine wechselkröte.

und die können einem wahrlich den nerv ziehen.

 

fangen würd ich ihn, nicht umbringen.

bewerkstelligen lässt sich das nur - wie schon geschrieben - mit einem ausreichen grossen kescher und das blenden mit einer lampe funktioniert auch.

dann woanders aussetzen.

aber nicht beim nachbarn, weil dann ist das viecherl eher wieder in deinem teich als du vom nachbar zurück bist.

am besten irgendwo weit weg, wo andere frosch/kröten-populationen wahrscheinlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch:Du könntest versuchen den Frosch mit einer Langen Stange an deren Ende eine Schnur mit einem Plastikverschluss einer PET Flasche hängt herzulocken.(hab i aus UNIVERSUM) :Dwährend eine zweite Person mit dem Kescher (von unten bzw. hinten - wie eh scho 100mal in dem thread gsagt) den Frosch einfängt. sonst ist die version mit der panzerfaust die beste Lösung. Oder du gibst ganz ganz viel Salz in den Teich und dann a hohe Stromspannung. haaha. könnt a gehn oder?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du gibst ganz ganz viel Salz in den Teich und dann a hohe Stromspannung. haaha. könnt a gehn oder?

lg

 

es wird besser gehen, wenn Du das Salz draußen läßt.

Umso schlechter das Wasser >um den Frosch herum

Aber das überleben die Fische dann auch nicht.

 

 

Weiß jemand wie man ein fernbedienbares Katapult baut?

Ich stell mir das so vor, dass du im Teich eine Plattform baust (zB altes Kunststoff-Schneidbrett aus der Küche) Schnur drann binden (Ankerleine) und einen Stein an der Schnur festbinden und auf den Boden sinken lassen (Anker).

Falls dein Schneidbrrett nicht ordentlich schwimmt, kommen links und rechts je eine PET Flasche als Schwimmer zum Einsatz.

 

Das ist Deine neue AFP (Anti-Frosch.-Platform). Nach erfolgreicher Mission kannst Du die sicherlich weitervermieten.

 

Auf die Plattform kommt dann irgendwas sinnvolls, zB

- eine Mausefalle mit kleinem toten Insekt.

- das Katapult mit Fernauslöser

- der Generator aus dem Microwellenofen..

 

sowas eben :)

 

cu,

x-Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub, wenn der Hermes des Vieh einmal zwischen den Finger hat, stehen die Chancen für das Überleben des Kerls schlecht:(

wenn ich ihn unverletzt lebend erwische, kommt er in den marchfeldkanal.

bin ja tierfreund ;)

 

morgen nacht steigt der taschenlampenversuch.

 

@souli: könntest recht haben. von normalem quaken ist das weit entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...