Snegge Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 Ob er nun pädophil war oder nicht sei mal dahin gestellt. Soweit ich weiß, ist er nicht rechtskräftig verurteilt worden. Und die Kids samt Eltern haben alle, nachdem sie sich reich geklagt haben, die Klappe gehalten. Auch interessant und fragwürdig, worum's denen wirklich ging, denn wenn jemand mein Kind/mich secuell belästigt, dann will ich nicht, daß dieser Typ weiter frei herumläuft - 500.000$ reichen mir da nicht, um wieder ruhig schlafen zu können... Hat irgendwer Zelig mit Woody Allen gesehen? Wo ein Mann sich chamäleonartig in einen anderen verwandeln kann und seine eigene Persönlichkeit so restlos aufgibt, dass er sich an nichts mehr erinnern kann und weltberühmt und verehrt wird. Einige Frauen nützen das aus und behaupten, dass Zelig ihnen in seinen traumwandlerischen Verwandlungsphasen die Ehe versprochen hat bzw. ein Kind gemacht hat, es werden immer mehr und es hagelt Anklagen und Proteste gegen ihn. Michael Jackson ist tot! Alt ist er nicht geworden, sehr bestürzend und traurig. Obwohl er mir nicht sympathisch war, seinen Songs konnte man sich nicht entziehen. Zitieren
Damz Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 tja, jetzt muss er nur noch umwelt gerecht recycled werden und dann maht er ein comeback wie elvis! Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 dass alle headbanger und kreissägemusikliebhaber hier im board jetzt riesige shize verzapfen war eh logisch....:f: Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 dass alle headbanger und kreissägemusikliebhaber hier im board jetzt riesige shize verzapfen war eh logisch....:f: schmonzes... Zitieren
Nikolei Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 dass alle headbanger und kreissägemusikliebhaber hier im board jetzt riesige shize verzapfen war eh logisch....:f: Fakt ist, dass er wie jeder andere "Star" seinen Körper ruiniert hat, völlig egal obs bei einem Drogen, Alkohol sind oder beim anderen Haufen Operationen, Medikamente zur Hautbleichung, Schmerzunterdrückung, Schlafhilfe. Tatsache ist, dass ein großer Musiker von uns gegangen ist und einen Haufen Leute mit dieser bereichert hat. Ob es eine zweite Person schaffen wird ein solches Phänomen einer Karriereleiter hinzulegen wäre hier wahrscheinlich ein besser Diskussionspunkt. Mich persönlich triffts nicht schlimm, da ich diese Person nicht gekannt habe, seine Musik und seine Person ist sicherlich ein wesentliches Thema in der Musikgeschichte des 20.Jahrhunderts jedoch war es für mich nicht überraschend das dieser Körper früher oder später über den Jordan gehen wird... Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 Fakt ist, dass er wie jeder andere "Star" seinen Körper ruiniert hat, völlig egal obs bei einem Drogen, Alkohol sind oder beim anderen Haufen Operationen, Medikamente zur Hautbleichung, Schmerzunterdrückung, Schlafhilfe. Tatsache ist, dass ein großer Musiker von uns gegangen ist und einen Haufen Leute mit dieser bereichert hat. Ob es eine zweite Person schaffen wird ein solches Phänomen einer Karriereleiter hinzulegen wäre hier wahrscheinlich ein besser Diskussionspunkt. Mich persönlich triffts nicht schlimm, da ich diese Person nicht gekannt habe, seine Musik und seine Person ist sicherlich ein wesentliches Thema in der Musikgeschichte des 20.Jahrhunderts jedoch war es für mich nicht überraschend das dieser Körper früher oder später über den Jordan gehen wird... 100% agree Zitieren
riffer Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 dass alle headbanger und kreissägemusikliebhaber hier im board jetzt riesige shize verzapfen war eh logisch....:f: Bitte kein Schubladisieren. :s: Sein Werk und seine Wirkung find ich schon beachtlich. Normalität und so herausragende Erfolge sind denkbar schwierig zu vereinen. Zitieren
bikerswife Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 ach der ist genausowenig tot wie Elvis, James Dean, Che Guevara und Falco etc.... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 Wenn ich mir das alles durchlese - bin ich die einzige, die der Musik von M.J. nyx abgewinnen konnte? Und wer soviel Schindluder mit seinem Körper treibt - da darf man sich nicht wundern.... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 Wenn ich mir das alles durchlese - bin ich die einzige, die der Musik von M.J. nyx abgewinnen konnte? Und wer soviel Schindluder mit seinem Körper treibt - da darf man sich nicht wundern....nein... bist du nicht... Zitieren
Blomma Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 Bitte kein Schubladisieren. :s: Sein Werk und seine Wirkung find ich schon beachtlich. Normalität und so herausragende Erfolge sind denkbar schwierig zu vereinen. Yep!;-) Zitieren
Damz Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 Wenn ich mir das alles durchlese - bin ich die einzige, die der Musik von M.J. nyx abgewinnen konnte? Und wer soviel Schindluder mit seinem Körper treibt - da darf man sich nicht wundern.... nein bist du nicht!! Zitieren
Flow1981 Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 einer von Charlies Engeln ist gestern auch gestorben.... und um sie tuts mir persönlich mehr leid, als um Jacko, der wohl musikalisch als auch menschlich ein streitbarer Geist war.... Zitieren
NoSe Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 einer von Charlies Engeln ist gestern auch gestorben.... und um sie tuts mir persönlich mehr leid, als um Jacko, der wohl musikalisch als auch menschlich ein streitbarer Geist war.... Ich hab beide persönlich nicht gekannt, aber Jacko's Lebenswerk schätze ich künstlerisch hochwertiger ein. Von ihm wird man weit über sienen Tod hinaus hören. Eines der grössten Talente der Musikgeschichte, ich glaub ihn kann man neben den ganz grossen einreihen. Aber, trotz, Talent, Ruhm und Reichtum kein glücklicher Mensch. Traurig - eigentlich. Zitieren
feristelli Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 auf BBC Hindi hat der Jacko sogar den Titelbericht und im indischen Radio kommt auch als allererstes die Meldung von seinem Tod. पॉप स्टार माइकल जैक्सन नहीं रहे ... Zitieren
feristelli Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 ... der Jackson-Toast: http://www.bbc.co.uk/worldservice/images/2005/06/20050621151437_40648528_toast2_203.jpg Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 Er muß ja nicht jedem gefallen haben, aber wie Leute hier über einen Verstorbenen ablästern und belustigen ist letztklassig :f: Ich kann auch mit anderen Künstlern nichts anfangen, aber als Threads über Sie hier eröffnet wurden hab i wenigstens mei Pappn ghalten, alleine schon aus Respekt gegenüber dem Toten. Zitieren
reinig Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 Er muß ja nicht jedem gefallen haben, aber wie Leute hier über einen Verstorbenen ablästern und belustigen ist letztklassig :f: Ich kann auch mit anderen Künstlern nichts anfangen, aber als Threads über Sie hier eröffnet wurden hab i wenigstens mei Pappn ghalten, alleine schon aus Respekt gegenüber dem Toten. dem kann ich nur zustimmen! ich war jetzt nicht der Grosse MJ fan, doch viele seiner songs haben mir dennoch überaus gefallen (Thriller, Black & White, Earthsong, Dirty Diana u.v.m.). ich finds schade um ihn! R.I.P. Zitieren
tenul Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 Eines der grössten Talente der Musikgeschichte, ich glaub ihn kann man neben den ganz grossen einreihen. Da geb ich dir recht - was die U-Musik betrifft (auch wenn das Phänomen, der Hype und Kult um MJ an mir zu der Zeit, als seine Musik "in" war, fast spurlos vorübergegangen sind - aber das ist in dem Zusammenhang jetzt nicht wichtig). Da steht er für mich in einer Reihe neben Elvis, Beatles, Stones, David Bowie ... Ich unterschreibe auch, dass Michael Jackson eine Schlüsselfigur der Populär-Kultur der 80er/90er Jahre ist - einer in dem sich wohl auch die Gesellschaft spiegelt, die ihn hervorgebracht hat und deren Bedürfnisse er umgekehrt befriedigt hat. In der Hinsicht ist sein Tod auch ein historischer, kein nebensächlicher. Zitieren
feristelli Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 ...Pietät genug, um keine Witzchen/Toasts/usw. zu posten bringe ich aber trotzdem zusammen. Mit dem Toast - das wurde von einigen offenbar falsch verstanden, verzeiht! - hab ich über Pop-Kuriositäten und Geschäftemachereien bzw. Geltungsdrang gelästert. Ich fand den Toast witzig, weil es ja dieses berühmte angebissenen Käsesandwich von D. Duyser gab. M.J. fand ich musikalisch und künstlerisch genial (no na) und menschlich tragisch. d'Ehre f Zitieren
Lacky Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 Bin zwar kein Superfan von Jackson gewesen, aber trotzdem tut mir das natürlich schon sehr leid. Ja, vor dem Tod sind wir alle gleich, wurscht ob du a Geld hast oder nicht. Ruhet in Frieden so sehe ich das auch, rip michael, aber dennoch werde ich die pics posten welche ich gerade per mail erhalten hab, weil ich sicher nicht der einzige bin der drüber lacht :devil: http://4fuckr.com/344284c04860/f/8/b/a/5/f8ba53fee5.jpg http://4fuckr.com/344284c04860/3/2/f/8/7/32f8757a38.jpg Zitieren
revilO Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 alle, die der Musik von Jackson nichts abgewinnen können (denen unterstelle ich jetzt einmal komplette Ahnungslosigkeit oder schwere Geschmacksverwirrung ), sollen sich einmal "Beat It" anhören, am besten jetzt gleich und laut Zitieren
Samy Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 langsam is das bikeboard an geschmacklosigkeit nimma zu unterbieten... da kommt einem echt das kotzen... :k: Zitieren
feristelli Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 langsam is das bikeboard an geschmacklosigkeit nimma zu unterbieten... da kommt einem echt das kotzen... :k: find ich auch. die vielen kotzenden icons könnten einem langsam den appetit verdeben ... Zitieren
willka Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 einer von Charlies Engeln ist gestern auch gestorben.... und um sie tuts mir persönlich mehr leid, als um Jacko, der wohl musikalisch als auch menschlich ein streitbarer Geist war.... oh ja! das timing is wirklich ein tragödie! ich war gestern total traurig, weil farrah fawcett gestorben ist und hab mich drauf eingestellt, dass es heute im fernsehen überall einen nachruf auf sie gibt. aber ihr tod geht leider total unter. das macht mich gleich noch trauriger! mir war gar nicht klar, wie bedeutend jackson tatsächlich war. bekannt - eh klar, als popstar. aber das sein tod dann bei allen nachrichten an platz 1 steht und CNN den ganzen tag, wie mir scheint praktisch durchgehend, über ihn berichtet - und natürlich jetzt auch ZIB 2, beeindruckt mich schon schwer! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.