riffer Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Wäre das nicht ideal für eine öffentliche Abstimmung? :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Es ist eher die Rettung des bikeboards. Weil so viel off topic nicht mehr hier reingestopft werden muss. Zitieren
skoon Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 nein, was soll der sch***** bikeboard ist beikboard, is beikboard. das wird ned ersetzt. das lebt, morpht, gehört geplegt und verwirrt. da gehört dreck rein, und ehrliche meinungen. da gehört verarscht, gelobt und motiviert. facebook kann das nie. punkt! Zitieren
feristelli Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 wahrscheinlich für ausgesprochene BB-Themen wie: suche rote vorhangstangen ist Jackson Tod? Welches Weißbier? Ich weiß es ist nur ... Das ist nicht einmal mehr OT Zitieren
skoon Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 im tour forum hat grad einer nach "erfahrungen mit grünen brillenputztüchern" gefragt. ;-) aber zurück zum Thema. facebook kann mit bikeboard ned mit Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 suche rote vorhangstangen ich hab 2 stk mit 2,30m länge Zitieren
SirDogder Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Hin und wieder ein Quiz im BB wäre nicht schlecht. Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Hin und wieder ein Quiz im BB wäre nicht schlecht. "Welche Fahrradmarke bist du?" Zitieren
Atreju Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 "Welche Fahrradmarke bist du?" Irgendwas verdammt altes, oder? Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Irgendwas verdammt altes, oder? Steyr Waffenrad! Zitieren
tenul Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Mögt ihr Facebook eigentlich? Mir ist es unheimlich ... :f: ... und ich seh auch nicht, was es bringen soll. Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Mögt ihr Facebook eigentlich? Mir ist es unheimlich ... :f: ... und ich seh auch nicht, was es bringen soll. Unheimlich? Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 ws will das kleine FB gegen das grosse BB ausrichten ? NYX Zitieren
Atreju Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 zu transparent .... man hat eh so auch schon kaum eine Privatsphäre ... Ich steh dafür mehr auf BB Das ist da wie dort das selbe - die, die was über sich selbst erzählen wollen, können das tun, die, die nicht wollen, können es lassen. Zitieren
tenul Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Das ist da wie dort das selbe - die, die was über sich selbst erzählen wollen, können das tun, die, die nicht wollen, können es lassen. Unheimlich? Ich wollte sagen mir reicht dafür das BB Aber nee, es ist nicht, was man erzählen will und was nicht. Beim FB ist mir allein schon die Offenlegung seiner angeblichen privaten Netzwerke suspekt ... nein, ich hab nicht 157 Freunde - zB... Zitieren
Damz Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 facebook is a weltweite community site. da gehts um jeden, egal ob er bikt oder ned. bikeboard is halt ein forum für biker aus österreich und umgebung... eigentlich kann man das garned vergleichen.... Zitieren
Atreju Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 eigentlich kann man das garned vergleichen.... Genau so ist es! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 im BB kannst dich so richtig toll beflegeln :love: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 im BB kannst dich so richtig toll beflegeln :love: wenn dich net grad die Kärntnwerbung anpisst. Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 wenn dich net grad die Kärntnwerbung anpisst. ..sag halt dein supervisor,er soll sich wieder mal um eure dos'n kümmern :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 facebook is a weltweite community site. da gehts um jeden, egal ob er bikt oder ned. bikeboard is halt ein forum für biker aus österreich und umgebung... eigentlich kann man das garned vergleichen.... Wien und Umgebung eigentlich! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.