Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nein, was soll der sch*****

bikeboard ist beikboard, is beikboard. das wird ned ersetzt. das lebt, morpht, gehört geplegt und verwirrt. da gehört dreck rein, und ehrliche meinungen. da gehört verarscht, gelobt und motiviert.

facebook kann das nie. punkt!

Geschrieben
zu transparent .... man hat eh so auch schon kaum eine Privatsphäre ...

Ich steh dafür mehr auf BB :D

Das ist da wie dort das selbe - die, die was über sich selbst erzählen wollen, können das tun, die, die nicht wollen, können es lassen. :)

Geschrieben
Das ist da wie dort das selbe - die, die was über sich selbst erzählen wollen, können das tun, die, die nicht wollen, können es lassen. :)

Unheimlich?

Ich wollte sagen

mir reicht dafür das BB :rofl:

Aber nee, es ist nicht, was man erzählen will und was nicht. Beim FB ist mir allein schon die Offenlegung seiner angeblichen privaten Netzwerke suspekt ... nein, ich hab nicht 157 Freunde - zB...

Geschrieben

facebook is a weltweite community site. da gehts um jeden, egal ob er bikt oder ned.

bikeboard is halt ein forum für biker aus österreich und umgebung...

eigentlich kann man das garned vergleichen.... :rolleyes:

Geschrieben
facebook is a weltweite community site. da gehts um jeden, egal ob er bikt oder ned.

bikeboard is halt ein forum für biker aus österreich und umgebung...

eigentlich kann man das garned vergleichen.... :rolleyes:

Wien und Umgebung eigentlich!:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...