Eraser Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 http://homepage.ruhr-uni-bochum.de/Mirko.Nemec/img/wayne.jpg Fahr eben woanders hin, aber die ständige Suderei hier, für was?? Ich war die letzte Dez + die erste Jän Woche dort und kann nur sagen => obergeil! Zwischen 15-20 Grad, 2 Tage in 2 Wochen wo das Wetter so lala war, sonst: :love: Und um den Preis von 2 Wochen GranCan kann ich fast doppelt so lange in Mallorca bleiben! Eraser gefällt das Zitieren
tenul Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 valdemossa liegt da schnee Das schaut ganz so aus. Phhh, arg. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 valdemossa liegt da schnee alles nur fake - es scheint die sonne und es ist wunderschön Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 http://homepage.ruhr-uni-bochum.de/Mirko.Nemec/img/wayne.jpg Fahr eben woanders hin, aber die ständige Suderei hier, für was??...eh-ausserdem ists ja ned bös gemeint,ist meine pers. meinung Ich war die letzte Dez + die erste Jän Woche dort und kann nur sagen => obergeil! Zwischen 15-20 Grad, 2 Tage in 2 Wochen wo das Wetter so lala war, sonst: :love:...ich hab auch weiter vorher schon mal gesagt "märz" Und um den Preis von 2 Wochen GranCan kann ich fast doppelt so lange in Mallorca bleiben!...so kannst eh ned rechnen,weil 2 wochen GC= 6 wochen zanzibar :love: Zitieren
Stopi Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Sind seit 1 Woche in Gran Canaria und muessen seit dem dritten Tag auch mit Aermlingen fahren (aber auch nur weil der Sonnenbrand es nicht anders zulaesst :rofl:) Gute Wetterbesserung aus dem Sueden Gestern am Gipfel (liegt ca auf 1900 Meter) unglaubliche 25 Grad in der Sonne :love: Stoppi Zitieren
dynamite1 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Gibts noch irgendwo einen Restplatz für nächste Woche (oder welche die doch nicht wollen :-) )? Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Ist halt Inselwetter! Es scheint in Las Palmas seit einer Woche die Sonne! Zitieren
Almi Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 mit mädel und rad[/b]) dann will ich nachn radln in der sonne liegen oder ins meer gehen- Mt Mädl und Rad - wos isn des für ein Urlaub? Zitieren
tenul Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Zitat von steve4u Ist halt Inselwetter! Es scheint in Las Palmas seit einer Woche die Sonne! Das nenn ich Konstanz: Auf GC hams schon die ganze Zeit 17 Grad Tiefsttemperatur und 23 Höchsttemperatur. Lassts euch trotzdem net unterkriegen auf Malle . Dafür is dann die Rückkehr net ganz so schlimm Zitieren
Boschl Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 ... Malle is super aber leider wie schon erwähnt min Wetter zu wenig stabil .... auch ich bin dann auf den Geschmack von Gran Canaria gekommen, Frühstück im Freien kann einfach mehr ... und wie der Jimmy schon schreibt Urlaub ist Urlaub da haben die meisten halt nur 5-6 Wochen pro Jahr und der sollte schon passen ... (wobei nach Sansibar fohr ich ah ned ;-)) Was viele vergessen das ist Zypern, wir waren da im letzten Jahr und das ist ein absoluter Geheimtip .... Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Was viele vergessen das ist Zypern, wir waren da im letzten Jahr und das ist ein absoluter Geheimtip .... ...eh,gibt soviel inselchen wo das wetter besser und stabiler is,keine ahnung warums alle immer nach malle ziagt-ok der mensch is a herdenviech und macht gern,was die andere auch machen :devil: @ zanzi und bosch GSD alex,dort würdest eh ned hinpassen-zu wenig luxus Zitieren
Thoms Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 ...eh,gibt soviel inselchen wo das wetter besser und stabiler is,keine ahnung warums alle immer nach malle ziagt-ok der mensch is a herdenviech und macht gern,was die andere auch machen :devil: Weil Mallorca die perfekte Insel ist für Radsport, wie designed dafür. http://www.pezcyclingnews.com/?pg=fullstory&id=7907 Zitieren
hill Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 ...eh,gibt soviel inselchen wo das wetter besser und stabiler is,keine ahnung warums alle immer nach malle ziagt-ok der mensch is a herdenviech und macht gern,was die andere auch machen :devil: @ zanzi und bosch GSD alex,dort würdest eh ned hinpassen-zu wenig luxus aber ein oberbayern gibts nur in arenal! Zitieren
Nimnix Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 aber ein oberbayern gibts nur in arenal! Heute hast auslassen 145km und 32km/h Schnitt Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 aber ein oberbayern gibts nur in arenal!wer braucht sowas ? i ned trink kein bier,und das marmeladinger gesöcks brauch i a ned ..aber wie gesagt-viel viel spass Zitieren
NoPain Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 wer braucht sowas ? i ned trink kein bier,und das marmeladinger gesöcks brauch i a ned ..aber wie gesagt-viel viel spass Spass hamma eh, der einzige der hier rumsudert bist komischerweise du ;-) Klar, es hätte ruhig wärmer sein können, für über 40 Stunden mit mehr als 1.100 Kilometern hats gereicht und nass geworden ist auch keiner. An dem einzigen Tag, wo es wirklich schiach war, haben die Leute ihren Ruhetag gemacht oder ein paar Stunden auf der Walze verbracht. Würd mich interessieren wer in den letzten 8 Tagen zu Hause 40 Stunden im Freien am Rad gesessen ist? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Bumm! 1:0 für dem Schmerzlosen... Zitieren
dynamite1 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Bin ab DI auch 6 Tage dort! Gibts wo einen Treffpunkt für Ausfahrten von BBlern?! :devil: Zitieren
roadbiker Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Malle ist (bis auf die 3-4 Monate im Sommer) immer genial zum Radl. Gerade die von (ambitionierten) Hobbyradler gewählten Monate März und April sind die wettermäßig instabilsten, was aber nix neues ist. Anfang/Mitte März von kurz/kurz auszugehen wäre schon fast fahrlässig, wenn man sich einigermaßen gesundheitsbewusst kleidet (Erkältungsgefahr usw.) und/oder auch noch in die Berge fährt. Wer das als Voraussetzung braucht, ist also zumindest im März auf Malle zu 90 % falsch. 40 h/TL-Woche, sauba. Da könnten sich die meisten Pros eine Scheibe abschneiden - oder auch nicht (je nach dem wie man es sieht). Zitieren
Isa Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Bin ab 21.3 für 1 Woche...noch jemand? Zitieren
SAMC Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 ich frag mich gerade warum sich das gesamte profi-peloton alljährlich von nov - märz auf mallorca trifft. ich tipp mal das es nirgends eine bessere tanke gibt als in lucmajor Zitieren
NoPain Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 ich frag mich gerade warum sich das gesamte profi-peloton alljährlich von nov - märz auf mallorca trifft. ich tipp mal das es nirgends eine bessere tanke gibt als in lucmajor Die haben jetzt auch "la rohrzangletta" im programm Zitieren
jour-li Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Spass hamma eh, der einzige der hier rumsudert bist komischerweise du ;-) Klar, es hätte ruhig wärmer sein können, für über 40 Stunden mit mehr als 1.100 Kilometern hats gereicht und nass geworden ist auch keiner. An dem einzigen Tag, wo es wirklich schiach war, haben die Leute ihren Ruhetag gemacht oder ein paar Stunden auf der Walze verbracht. Würd mich interessieren wer in den letzten 8 Tagen zu Hause 40 Stunden im Freien am Rad gesessen ist? :toll: genau so wars - und außer dem regentag wirklich täglich mindestens eine stunde sonne:D Zitieren
dynamite1 Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Gibts wo einen Abfahrtspunkt für BBler diese Woche? Würde MI-SO eine Gruppe brauchen wo ich mich anhängen kann (BBler bevorzugt :-) ). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.