NoWin Geschrieben 7. März 2010 Autor Geschrieben 7. März 2010 Sonnenschein & ca. 14°C erwarten euch Zitieren
m2 Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Sonnenschein & ca. 14°C erwarten euch Supa is des Und datum hau ich mich dann 5h aufs Radl Zitieren
Rudi.H Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 ...es hund es... - i muaß no 11 Tagen in A... aushalten... Zitieren
valley Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Na Purschen (und Mädels'?) - wie war der erste Tag??? Wer hat denn die 20kg-Beschränkung bei Koffern im Niki-Flieger geschafft?? :s: Zitieren
Gast Atacama Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 wir sind gelandet und es war schön! ...das landen? ...oder das ankommen?....oder das radeln?....oder das erste bier? viel spass und viele km und vor allem entspannung und gutes wetter Zitieren
HAL9000 Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Na Purschen (und Mädels'?) - wie war der erste Tag??? Wer hat denn die 20kg-Beschränkung bei Koffern im Niki-Flieger geschafft?? :s: ich hab`s geschafft: 18,9 Kilo... - dafür hatte der Radlkoffer 30,4 kilo... danach hat aber keiner wirklich gefragt (nur am check-in eine ca-angabe gemacht) wetter ist nicht optimal, aber fahrbar. gestern war regen angesagt und es ist kein tropfen gefallen, heute schaut`s eher nach regen aus, aber noch regnet es nicht, bzw. nicht mehr (in der nacht hat es)... aber ich hab`mein laufzeug eh auch dabei... CU, HAL9000 Zitieren
hill Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 herrkiches radwetter, 8-9 grad, frische luft, keine polen, fantastisch für jeden asthmatiker! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 herrkiches radwetter, 8-9 grad, frische luft, keine polen, fantastisch für jeden asthmatiker! Glück gehabt, die futtern immer das Buffet leer Zitieren
valley Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 herrkiches radwetter, 8-9 grad, frische luft, keine polen, fantastisch für jeden asthmatiker! Und sie dürften viel Rauchen ...... Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 herrkiches radwetter, 8-9 grad, frische luft, keine polen, fantastisch für jeden asthmatiker!..na bitte-immerhin 15° mehr als in wien MALLE is einfach suppa Zitieren
Isa Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 ..na bitte-immerhin 15° mehr als in wien MALLE is einfach suppa Malle is voi super, ich hab immer glück mitm Wetter dort gehabt, und so wie es aussieht wirds wieder super schön sein, wenn ich am 21.3 wegflieg *g* 16 Grad und Sonne reichen eh völlig aus! Zitieren
m2 Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Um diese Jahreszeit kannst a Glück oder a Pech haben mitn Wetter. In den letzten 2 Jahren haben ma a Glück gehabt und is Wetter war 1A dieses Jahr hab ma hald a bissi a Pech - is hald so und kann ma ned ändern Zitieren
deathhero Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 herrkiches radwetter, 8-9 grad, frische luft, keine polen, fantastisch für jeden asthmatiker! na um 0:01 hattest aber auch schon 1-2 vodka lemon intus.... Zitieren
NoControl Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Um diese Jahreszeit kannst a Glück oder a Pech haben mitn Wetter. In den letzten 2 Jahren haben ma a Glück gehabt und is Wetter war 1A dieses Jahr hab ma hald a bissi a Pech - is hald so und kann ma ned ändern wie kannst du um 9:21 posten?? da solltest schon seit einer stunde am rad sitzen jetzt foa gscheid!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Um diese Jahreszeit kannst a Glück oder a Pech haben mitn Wetter. In den letzten 2 Jahren haben ma a Glück gehabt und is Wetter war 1A dieses Jahr hab ma hald a bissi a Pech - is hald so und kann ma ned ändern ..kannst insofern ändern,das du eine destination wählst,wo's wetter stabil ist klar wenns wetter passt is super in malle-is aber eh überall so von meine 4 mal wars 3 mal nur beschissen-und da is mir das risiko einfach zu groß für einen URLAUB-ned nur training... trotzdem noch viel spass-hab ghört in malle kann man uar gut bingo spielen Zitieren
schodder Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 :f: http://panoramablick.com/orf/index.php?nav_id=236&final=1&kat_id=3847&cam_id=3216&title=Valldemossa&lang=de&action=showkat Zitieren
powderJO Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 ...war die letzten 6 tage ziemlich bescheiden - um nicht ein noch deftigeres wort zu gebrauchen. nur die ersten 4 tage waren halbwegs ok - sonst urkalt, viel regen und gestern dann sogar schnee. hab ich was vergessen? ach ja - der sturm zum regen gestern und vorgestern - direkt vor uns hats auf der küstenstraße alcudia- pollenca eine welle geschafft den zaun auf der meerabgewandten straßenseite mitzunehmen, so hat der wind das wasser über die straße gepeitscht... Zitieren
steve4u Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Ist halt Inselwetter! Jetzt scheint in Palma zB wieder die Sonne! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 ...war die letzten 6 tage ziemlich bescheiden... tja, der norden halt... - das hat auch der jimmy ein paar jahre nicht begriffen, dass es im süden besser ist. jetzt dürfen wir jede seite seine missionierungsversuche zu gc "genießen"... heute ist der erste tag, der wirklich nicht gut begann. zum frühstück gab es schneeregen. derzeit ist es aber wieder trocken (auch die straße) und nix spricht gegen radfahren. wind geht in mallorca zu dieser jahreszeit immer und gegen die temperaturen gibt es die richtige kleidung. ich bin nicht mit dem anspruch hier, kurz/kurz fahren zu müssen. trotzdem habe ich nix dagegen, dass ich den heutigen tag zum ruhetag erwählt habe... CU, HAL9000 Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 ich bin nicht mit dem anspruch hier, kurz/kurz fahren zu müssen. ...ich brauch niemand missionieren wenn ich auf urlaub fahr( und urlaub is bei mir mit mädel und rad) dann will ich nachn radln in der sonne liegen oder ins meer gehen- das geht auf malle frühestens im mai..... und k/k is pflicht,alles ander is unnötig,kann i glei da bei uns fahren Zitieren
Thoms Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 ...ich brauch niemand missionieren wenn ich auf urlaub fahr( und urlaub is bei mir mit mädel und rad) dann will ich nachn radln in der sonne liegen oder ins meer gehen- das geht auf malle frühestens im mai..... und k/k is pflicht,alles ander is unnötig,kann i glei da bei uns fahren http://homepage.ruhr-uni-bochum.de/Mirko.Nemec/img/wayne.jpg Fahr eben woanders hin, aber die ständige Suderei hier, für was?? Ich war die letzte Dez + die erste Jän Woche dort und kann nur sagen => obergeil! Zwischen 15-20 Grad, 2 Tage in 2 Wochen wo das Wetter so lala war, sonst: :love: Und um den Preis von 2 Wochen GranCan kann ich fast doppelt so lange in Mallorca bleiben! Zitieren
NoControl Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 und k/k is pflicht,alles ander is unnötig,kann i glei da bei uns fahren sehe ich mittlerweile ähnlich! obwohl wir heuer echt glück mit dem wetter hatten, wars trotzdem arsch kalt Zitieren
powderJO Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 wind geht in mallorca zu dieser jahreszeit immer und gegen die temperaturen gibt es die richtige kleidung. ich bin nicht mit dem anspruch hier, kurz/kurz fahren zu müssen. gegen wind hab ich nix, kühl kann ich ab und kurz/kurz muss ich auch nicht unbedingt fahren. aber das hatte mit der situation jetzt nix zu tun. der wind war sturm, der regen war stark und kühl war eisig. da gibts auch nix schönzureden - ins tl fahr ich nicht, weils da so ist wie zuhause (wäre sogar besser gewesen - hier war es auch kalt aber wenigstens war es trocken), sondern eben weil ich mir davon verspreche bei angenehmeren temperaturen meine einheiten abspulen zu können. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.