Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

„Briefbombe“ war Strafzahlung

Ein verdächtiges Paket an einen Strafreferenten der Bezirkshauptmannschaft Reutte hat am Donnerstagvormittag für Aufregung und eine Teilevakuierung des Gebäudes gesorgt. Im Posteinlauf war ein klapperndes Paket aufgefallen. Schließlich gab es aber Entwarnung.

Beim Durchleuchten des verdächtigen Pakets stellte sich heraus, dass sich eine deutsche Verkehrssünderin einen Spaß erlaubt hatte. Sie hatte ihre 30-Euro-Strafe in kleinen Münzen bezahlt und diese dem Amt geschickt.

http://tirol.orf.at/news/stories/2510547/

so sollten es alle machen :rofl:

Geschrieben
.... dann gibt es noch immer Leute, die meinen, es gibt keine Klimaerwärmung bzw.änderung !:rolleyes:

........ohne weitere Worte ...usw.

Seit der Entstehung der Erde verändert sich das Klima ständig. Für die allgemeine Abkühlung (im Paläogen und Neogen) war die Plattentektonik der Hauptantrieb.

Nach gegenwärtigem wissenschaftlichen Verständnis ist hierfür „sehr wahrscheinlich“ die Verstärkung des natürlichen Treibhauseffektes durch menschliches Einwirken ursächlich. Es gilt die Unschuldsvermutung. :D;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Vom 25.6.1976 Hannelore Auer-Auersperg und Franz Antel

....

"HEUTE IST ES ANDERS; heute herrscht die Brutalität ...... :-))

die Kameraeinstellungen, wos immer de Haxn untern Tisch zeigen:rofl:

Der Herr Antl : "François le Grande!":p:D

des ganze Video is einfach der Hammer ..........

genial :rofl::toll:

Bearbeitet von LBJ
Geschrieben (bearbeitet)

Jahres/Dekaden-Rückblick:

Ich such, oder besser gesagt, werte gerade alle MTB-Rennen aus, die ich in den letzten 9 Jahren gefahren bin :-)

......

und stelle da gerade fest, dass ich eigentlich 2003 zum letzten mal etwas schneller gewesen bin.:D

Goisern 2003...bei der 100km war eigentlich wesentlich besser, wie 2011.

...dann 2004+2005 bin ich fast nur druch ganz Wien gesiedelt, 2006+2007 hab ich nur ghackelt.

Erst 2008 war ich wieder irgendwo so recht und schlecht dabei.

2009 war mein stärkstes Jahr (mit 25 MTB-Rennen und 35 Läufen)

.... naja der eine braucht eine Saison, dass er draufkommt, dass das Rennenfahren für ihn nix ist.

und der andere braucht 10 Jahre bis er draufkommt, dass es sinnlos ist.:rofl:

.... beim Laufen schauts da wesentlich besser aus, da hab i wenigstens ein paar Pokale erworben.

so weit so gut ... Hilfe! Des ist voll krank, wo ich überall bewerbsmässig die letzten 10 Jahre(2001-2011) dabei war.

insgesamt bei 90 MTB-Rennen und 103 Laufveranstaltungen (davon16x 42er-Läufe) ...

Auf jedenfall bin ich sehr viel in Ö. herumgekommen.:):D ... waren wirklich aufregende 10 Jahre:bounce:

Bearbeitet von LBJ
Geschrieben (bearbeitet)
arbeitsstellen warens aber auch nicht viel weniger :D

stimmt ... such eh schon wieder :rofl:

... nein! Scherzerl! :D

... zwar wieder mal zu viel gewesen, die letzten Monate, aber mittlerweile hab ich eh schon Zahnausfall, Haarausfall, Skorbut, Fingerarthrose, Bandscheibenvorfall, Hüftarthrose und an Dachschaden hab ich eh schon immer gehabt! ...

somit kanns ja bestens ins neue Jahr rüberrutschen.

Juten Rutsch Manfred! eh ois leiwand!:):wink:

Bearbeitet von LBJ
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...