Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schaut aus wie ein Penis. Sexismusskandal.

Was eher bedenklich ist...

Kosten auf sechs Mio. Euro geschätzt

Ich sehe (natürlich unwerwartete) Kosten von 40 Millionen Euro.

Geschrieben
Es ist drin was draufsteht, ein Spiegelbild der Gesellschaft des Landes dessen Namen sie trägt.

:)

jedes land hat die zeitung, die (das was) sie verdient ...

die krone war ja lange zeit spitzenreiter

dank´ dichands spezial "cato" kommentaren

der "bösmensch" michi jeanne´(netter wiki-artikel ... frauenfeindlichkeit ...)

is immer wieder "herrlich" zu lesen

p.enis darfst im bb nicht schreiben

nur .uschi !!

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
ich finds eher positiv zu wissen, dass man draus sehr wohl noch ein problem machen kann.

und das wo sich doch so viele Österreicher wieder einen starken Mann wünschen (von starker Frau habe ich nichts gelesen um politisch korrekt zu bleiben) der mal so richtig sauber macht.

Geschrieben
Also wenn auf einem Waschmittel 83+5 steht und darunter 88 für die Waschgänge und man davon auf einen Nazi-Code schließt, ist das nur mehr krank.
Geschrieben

Anlässlich der Fußball-WM in Brasilien bedruckte die Firma die Waschmittelpackungen mit dem Sujet der deutschen Teamdresse mit der Nummer 88 - das sollte die Anzahl der Waschgänge mit der Packung angeben.

Ich denke dass es schon ein gewaltiger Unterschied ist ob irgendwo auf der Packung steht "für 88 Waschgänge" oder die Zahl 88 ist als Spielernummer auf das Sujet des deutschen Teamdresses gedruckt.

Und ja, ich finde es positiv dass das noch aufregt!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
GIbt aber viele solche Helden. Ein Kollege beharrt auch drauf das sein 15 Jahre altes MTB welches damals 20 000Schilling gekostet hat heute noch so ziemlich alles verblassen lässt. Das es eigentlich nix mehr wert ist, will er ned einsehen.
Geschrieben
Nakamura wenn ich recht gelesen habe.

.....sind ja nicht gerade die japanischen Kleins, wobei auf ebay würde ich es so versuchen:

"Nakamura, der japanische Klein-Ableger, Sondermodell zu Ehren des japanischstämmigen und in den USA lebenden Schachgroßmeisters Hikaru Nakamura; Kult, Sondermodell und superselten..........."

Geschrieben

Wenig gefahren und nie gestürtzt, die Cuts und Macken sind vm stehen, da sind Fliegen zu schnell dagegen geflogen*g*

Schau janebenbei immer wieder wegen einem bestimmten Motorrad, da ist ein Anbieter in D der sein Moped welches am Ende neu um 7100€ verkauft wurde, um bis zu 9999€ gebraucht los werden will, dabei wechselt der Preis den er aufruft täglich bis runter zu 6999€. Denke er sagt seiner Frau er versucht es zu verkaufen aber keiner will es*g*

Geschrieben
..."Nakamura,... Sondermodell und superselten..........."

Superselten sind sie ja auch heute ganz bestimmt, der HiTen Krempel konnte in den vergangenen Jahren ja mit Sicherheit äußerst lukrativ veräußert werden (Kilopreis!). Da hat's wohl die paar Übriggebliebenen erwischt, die nicht schon zuvor durch verzogenen Rahmen, Risse d. Schweißnähte (od. soll ich Schweisspunkte sagen?) & verrosteter 100-300GS Komponenten dahingerafft hat :D

Wobei ich für den Einwurf des Namens ernsthaft danke, sind und bleiben im Erinnerungsschatz doch Klassiker der 90er zusammen mit Bianchi Meta, High Colorado & Co und haben mir ein Schmunzeln beschert... :) Für ein tadellos erhaltenes Bianchi NTH HT mit MAG30 od. Starrgabel, weißen Onza's etc. würd' ich schon wieder einiges tun... (Sorry, ich schweife ab...)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...