shroeder Geschrieben 28. Januar Geschrieben 28. Januar vor 2 Stunden schrieb marty777: Also ging es vorher? Gegencheck mit der Handy Kamera hilft weiter einzugrenzen. Wenn die anderen Tasten noch IR senden, die toten Tasten aber nicht => Dann lohnt sich manchmal die Radiergummi Methode. FB aufmachen, schwarze Kontakte der "toten Tasten" mit Radiergummi putzen und hohe Chance, dass es wieder geht. Statt Radiergummi, kann man die Kontakte auch mit Aceton reinigen. Ja, ging immer. Is aber scheinbar kein seltenes Phänomen, dass Lautstärke/mute plötzlich nimmer geht. Ich hab den Verdacht, dass es am Fernseher liegt. Den kann ich mit der Original-fb auch ned laut-leise schalten. 1 Zitieren
yellow Geschrieben 28. Januar Geschrieben 28. Januar Sind neben ein/aus wohl die meist verwendeten Tasten, Ich würd auch dem Marty seinen Tipp mal probieren. (besonders wenn es damit "bisher" möglich war) Zitieren
whoknowsme Geschrieben 29. Januar Geschrieben 29. Januar Ich hab den Burschen vor ein paar Wochen zufällig entdeckt und finde ihn ziemlich gut, besonders seine tagesaktuellen (Kurz)Stories sind auf den Punkt gebracht und sehens- und hörenswert Sein YouTubeChannel: https://www.youtube.com/@JoshJohnsonComedy Und einer seiner aktuellen talks: 1 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. Februar Geschrieben 1. Februar Die neueste Suchtmittel-Studie bestätigt: Das Land der dichten Denker. 2 Zitieren
BikeBär Geschrieben 1. Februar Geschrieben 1. Februar (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Die neueste Suchtmittel-Studie bestätigt: Das Land der dichten Denker. Klien eh super, aber bei den anderen Visagen vergeht's ma glei. Die halt i nedamal aus wenns eintunkt wern. Bearbeitet 1. Februar von BikeBär 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. Februar Geschrieben 2. Februar Nicht nur im Nationalpark Kalkalpen wurde ein Männchen ausgesetzt. 1 Zitieren
madeira17 Geschrieben 2. Februar Geschrieben 2. Februar vor 30 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Nicht nur im Nationalpark Kalkalpen wurde ein Männchen ausgesetzt. Mit scheint die sind alles andere als vom Aussterben bedroht. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 3. Februar Geschrieben 3. Februar vor 53 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Unglaublich😂😂😂 De Ich wäre beim Schauen fast umgekippt, weil ich vor lauter Baff zu atmen aufgehört habe. Aber es ist bei uns in 5-10 Jahren eh genau gleich. 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 3. Februar Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb GrazerTourer: Ich wäre beim Schauen fast umgekippt, weil ich vor lauter Baff zu atmen aufgehört habe. Aber es ist bei uns in 5-10 Jahren eh genau gleich. Der hat wieder Material für Jahre 😂 Wie er und das Militär Californien das Wasser brachten 😂 Bearbeitet 3. Februar von 6.8_NoGravel 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. Februar Geschrieben 4. Februar @GrazerTourer - ab Minute 4 - da bin ich mir auch nicht mehr sicher, Lachen oder Weinen oder Weinen vor Lachen. 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. Februar Geschrieben 6. Februar Machen wir aus Gaza ein Real Estate Feriendorf.... Realsatire vom Feinsten😂😂😂 1 1 1 Zitieren
BikeBär Geschrieben 8. Februar Geschrieben 8. Februar Dazu passt irgendwie der, den ich letzte Woche geschickt bekam: Warum ist der Magnet männlich? Wäre er weiblich, wüsste er nicht was er anziehen soll. 2 6 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. Februar Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) Seine erste Version Wer ihn nicht kennt, das Mastermind hinter Bernd das Brot aus der Gattung des Homo Brotus Depressivus. Bearbeitet 9. Februar von 6.8_NoGravel 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. Februar Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) In Erinnerung an Get to the Choppa! Bearbeitet 9. Februar von 6.8_NoGravel 2 Zitieren
fahrradler Geschrieben 9. Februar Geschrieben 9. Februar vor 3 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: In Erinnerung an Get to the Choppa! Tour de pharmacy, kann den ganzen Film nur empfehlen. Gustav und LA sind definitiv die highlights 😁 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.