Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb marty777:

Also ging es vorher?

Gegencheck mit der Handy Kamera hilft weiter einzugrenzen. Wenn die anderen Tasten noch IR senden, die toten Tasten aber nicht =>

Dann lohnt sich manchmal die Radiergummi Methode. FB aufmachen, schwarze Kontakte der "toten Tasten" mit Radiergummi putzen und hohe Chance, dass es wieder geht.

Statt Radiergummi, kann man die Kontakte auch mit Aceton reinigen.

Ja, ging immer. Is aber scheinbar kein seltenes Phänomen, dass Lautstärke/mute plötzlich nimmer geht.

Ich hab den Verdacht, dass es am Fernseher liegt. Den kann ich mit der Original-fb auch ned laut-leise schalten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Die neueste Suchtmittel-Studie bestätigt: Das Land der dichten Denker.

Klien eh super, aber bei den anderen Visagen vergeht's ma glei. Die halt i nedamal aus wenns eintunkt wern.

Bearbeitet von BikeBär
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb GrazerTourer:

Ich wäre beim Schauen fast umgekippt, weil ich vor lauter Baff zu atmen aufgehört habe. Aber es ist bei uns in 5-10 Jahren eh genau gleich. 

Der hat wieder Material für Jahre 😂

Wie er und das Militär Californien das Wasser brachten 😂

Bearbeitet von 6.8_NoGravel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...