6.8_NoGravel Geschrieben 18. Mai Geschrieben 18. Mai Am 14.5.2025 um 08:32 schrieb BikeBär: Inzwischen bin ich mir sicher, das muss einfach ein Satireprojekt sein! Zwischen traurig und tragisch. Mit Glück zahlt ein nostalgischer Liebhaber 3000 Euro. Den musst aber erst mal finden. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 19. Mai Geschrieben 19. Mai (bearbeitet) Scarlett 🤩 Bearbeitet 19. Mai von 6.8_NoGravel 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. Mai Geschrieben 22. Mai (bearbeitet) Der Typ der Südafrika nicht mal auf einem Globus oder in einem Atlas findet ...... Der Typ der sich schamlos bereichert ..... Das ist alles echt, keine AI 🤣😣 Bearbeitet 22. Mai von 6.8_NoGravel 2 2 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 22. Mai Geschrieben 22. Mai vor 6 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Der Typ der Südafrika nicht mal auf einem Globus oder in einem Atlas findet ...... Der Typ der sich schamlos bereichert ..... Das ist alles echt, keine AI 🤣😣 Bin gespannt welchen Präsidenten er noch aller vorführt der Rülpel. So eine Einladung ins Weiße Haus ist etwas für Masochisten😉 2 Zitieren
FendiMan Geschrieben 22. Mai Geschrieben 22. Mai vor 7 Stunden schrieb Cannonbiker: Bin gespannt welchen Präsidenten er noch aller vorführt der Rülpel. So eine Einladung ins Weiße Haus ist etwas für Masochisten😉 Ist nicht Merz der nächste? Wird lustig.... Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 23. Mai Geschrieben 23. Mai vor 4 Stunden schrieb whoknowsme: JEDES Gramm zählt 🙈 Dachte das sei die Gucchi Ausstattung mit Brillanten😉 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. Mai Geschrieben 23. Mai (bearbeitet) Bearbeitet 23. Mai von 6.8_NoGravel Zitieren
BikeBär Geschrieben 23. Mai Geschrieben 23. Mai vor 8 Stunden schrieb whoknowsme: JEDES Gramm zählt 🙈 Drillium! vor 4 Stunden schrieb Cannonbiker: Dachte das sei die Gucchi Ausstattung mit Brillanten😉 Entweder die Briller (oder Swarovkys) sind schon rausgefallen oder es is ein Bausatz zum selber einkleben 😁 3 Zitieren
zweiheimischer Geschrieben 23. Mai Geschrieben 23. Mai vor 9 Stunden schrieb whoknowsme: JEDES Gramm zählt 🙈 Wer schnorrt, der bohrt! 😜 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. Mai Geschrieben 28. Mai Happy Memorial Day - wtf? Enttäuschte Crypto-Bros und verstörte Westpoint Rekruten die einen Golfgrannyvortrag erhalten. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 29. Mai Geschrieben 29. Mai Am 13.5.2025 um 16:59 schrieb exotec: 🤣 ich überlege seid einer halben Stunde, was das mal für Mädls Name gewesen sein muss, den er dann mit Golf 4 TDI überstechen hat lassen. Oida, das packst ned ROLF Zitieren
NoNick Geschrieben 29. Mai Geschrieben 29. Mai Am 24.5.2025 um 10:05 schrieb reini1100: Zumindest awlle, die alt genug sind Billy idol zu kennen 2 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 29. Mai Geschrieben 29. Mai (bearbeitet) Am 24.5.2025 um 10:05 schrieb reini1100: Billy Idol👍, eines meiner Jugendidole Rebell Yell 🤩 - hat seine Bikeunfälle glücklicherweise überlebt, Mony Mony, To be a Lover,… habe ich leider nur auf LP…muss ich gleich ITunen in die Sammlung „Geile Lieder“ 🙏 Der Billy ist leider schon etwas abgeschunden, genauso wie mein Parkettboden😉 Dass ich das Konzert in der Stadthalle letztens versäumt habe war daher nicht so schlimm… Bearbeitet 29. Mai von Cannonbiker 3 Zitieren
TeeKiller Geschrieben 29. Mai Geschrieben 29. Mai Habe Billy vor ein paar Jahren live in Stockholm gesehen (als eines von vielen kostenlosen Konzerten im Vergnügungspark Gröna Lund - sehr empfehlenswert). Der ist nach wie vor eine ordentliche Macht auf der Bühne und hat auch mit rd. 70 noch eine Performance hingelegt. Einfach geile, zeitlose Nummern 2 Zitieren
reini1100 Geschrieben 29. Mai Geschrieben 29. Mai vor 4 Stunden schrieb NoNick: Zumindest awlle, die alt genug sind Billy idol zu kennen ..und damals die gleiche Frisur gehabt haben..so wie ich 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. Mai Geschrieben 30. Mai Wie sie Trum auf der Börse nennen: TACO "Trump Always Chickens Out." Die Reporterin die im das an den Kopf geworfen hat - Pulizer Preis für giftige Fragen! btw - was mir gerade einfällt: 2 Zitieren
bs99 Geschrieben 30. Mai Geschrieben 30. Mai (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Wie sie Trum auf der Börse nennen: TACO "Trump Always Chickens Out." Die Reporterin die im das an den Kopf geworfen hat - Pulizer Preis für giftige Fragen! schon lustig wie sich immer wieder ein rep Talking Head findet der ernsthaft versucht DT Wirtschafts“politik“ schön zu reden 😅 Bearbeitet 30. Mai von bs99 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.