Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich bin mir gar nicht so sicher was dieser Fitness Begriff im Jahr MMXXV A.D. bedeutet... 

Bis 2015 oder so, also ich noch nicht zum Alten Eisen gehörte, war ich halbwegs noch fit. Meine persönlich Bestleistung sozusagen war Wildspitze von der Breslauerhütte in Normalzeit, aber nach eine schlecht geschlafene Nacht und mit Magenübelkeit. Heute habe ich Zweifel ob ich es schaffen könnte...

Ich betreibe Sport für Spaß, um Kalorien zu verbrennen an der frische Luft, um todmüde danach zu sein und um gut zu schlafen. 

Ob ich mehr oder weniger fit dadurch werde könnte es mich nicht weniger interessieren, ganz ehrlich gesagt.

Bearbeitet von lll
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb sake:

Ich bin auch grad blind vor Lachen. Sowas kann man nicht erfinden 😵‍💫

Ob die sich eigentlich Ernstnehmen?

Kann doch eigentlich nicht der Fall sein.

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb ventoux:

Ob die sich eigentlich Ernstnehmen?

Kann doch eigentlich nicht der Fall sein.

Und wie die sich ernst nehmen. Ich meine das ernsthaft.

Alle Fanatiker, die an Schneewittchen und ähnliches glauben, sind davon überzeugt. 

Bei der Kirche unterstelle ich nebenbei auch noch etwas finanzielles Interesse. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Natürlich tun sie allerdings nur Gutes. 

Geschrieben

befohlenes Glauben an esoterisches ist nur der Kirche vorbehalten. Also ihr könnts/müßts natürlich alle nach Lourdes pilgern um heilung zu erfahren, aber es kann unmöglich sein, dass es an einem anderen, nicht von den katholiken vereinnamten Ort good od bad vibrations gibt. und überhaupt ist das monetarisieren ganz verwerflich

• Thanks 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb sake:

Bei der Kirche unterstelle ich nebenbei auch noch etwas finanzielles Interesse. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Natürlich tun sie allerdings nur Gutes. 

Ob du jetzt an irgendwelche aktuellen oder alten Götter, Göttersöhne, Voodooheiler oder irgendwelche Naturgeister glaubst, völlig egal.

In allen Fällen ist die Rationalität ausgeschalten, Beweisbarkeit und Logik haben Exotenstatus.

Da braucht es viel Geduld und Verständnis um argumentativ noch irgend was erfassen zu können.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb NoNick:

........ Also ihr könnts/müßts natürlich alle nach Lourdes pilgern um heilung zu erfahren........

nehmt auf alle Fälle das Radl mit und ihr habt Glück, wenn die Reifen wie durch ein Wunder neu sind 👿

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb 6.8_NoGravel:

Ob du jetzt an irgendwelche aktuellen oder alten Götter, Göttersöhne, Voodooheiler oder irgendwelche Naturgeister glaubst, völlig egal.

In allen Fällen ist die Rationalität ausgeschalten, Beweisbarkeit und Logik haben Exotenstatus.

Da braucht es viel Geduld und Verständnis um argumentativ noch irgend was erfassen zu können.

Ich glaube nur an das, was meine Lieblings Influencer mir erzählen! Harte Tatsachen, Fakten, Fakten, Fakten! Unbeeinflusst, Real, Ehrlich!

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb sake:

Ich glaube nur an das, was meine Lieblings Influencer mir erzählen! Harte Tatsachen, Fakten, Fakten, Fakten! Unbeeinflusst, Real, Ehrlich!

Influencer, das klingt nicht umsonst nach einer Krankheit.

Die muss man mit dem nötigen Humor und Abstand nehmen, kann natürlich nicht jede/r.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden schrieb NoNick:

wegen dieser Verunglimpfung durfte ich im KINDERGARTEN auf die Eselsbank sitzen gehen

Dafür kommt Küppersbusch wohl nicht nur auf die Eselsbank, die Hellfire Party dürfte gewiss sein 🤘 

Er sowieso

und die Show wird abgesetzt weil der Host zu sehr seine Meinung vertreten hat. 

Bearbeitet von 6.8_NoGravel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...