lll Geschrieben 11. Juli Geschrieben 11. Juli (bearbeitet) Ich persönlich bin mir gar nicht so sicher was dieser Fitness Begriff im Jahr MMXXV A.D. bedeutet... Bis 2015 oder so, also ich noch nicht zum Alten Eisen gehörte, war ich halbwegs noch fit. Meine persönlich Bestleistung sozusagen war Wildspitze von der Breslauerhütte in Normalzeit, aber nach eine schlecht geschlafene Nacht und mit Magenübelkeit. Heute habe ich Zweifel ob ich es schaffen könnte... Ich betreibe Sport für Spaß, um Kalorien zu verbrennen an der frische Luft, um todmüde danach zu sein und um gut zu schlafen. Ob ich mehr oder weniger fit dadurch werde könnte es mich nicht weniger interessieren, ganz ehrlich gesagt. Bearbeitet 11. Juli von lll Zitieren
marty777 Geschrieben 16. Juli Geschrieben 16. Juli Die KI (von Google) ist noch nicht so allmächtig. Gibt im Schach schon vor dem ersten Zug - gegen einen Atari 2600 - auf. 🤷♂️ https://www.golem.de/news/matt-in-null-zuegen-googles-ki-gibt-vor-dem-schachspiel-gegen-atari-2600-auf-2507-198146.html 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 17. Juli Geschrieben 17. Juli Exorzisten warnen vor Esoterikern. 😂 Wie schräg ist das denn??😳 6 Zitieren
sake Geschrieben 17. Juli Geschrieben 17. Juli Ich bin auch grad blind vor Lachen. Sowas kann man nicht erfinden 😵💫 Zitieren
ventoux Geschrieben 17. Juli Geschrieben 17. Juli vor einer Stunde schrieb sake: Ich bin auch grad blind vor Lachen. Sowas kann man nicht erfinden 😵💫 Ob die sich eigentlich Ernstnehmen? Kann doch eigentlich nicht der Fall sein. Zitieren
madeira17 Geschrieben 18. Juli Geschrieben 18. Juli https://www.instagram.com/reel/DMNr-JsSQ0x/?igsh=MW4wNDNub2d2Z2wwYg== 1 Zitieren
sake Geschrieben 18. Juli Geschrieben 18. Juli vor 17 Stunden schrieb ventoux: Ob die sich eigentlich Ernstnehmen? Kann doch eigentlich nicht der Fall sein. Und wie die sich ernst nehmen. Ich meine das ernsthaft. Alle Fanatiker, die an Schneewittchen und ähnliches glauben, sind davon überzeugt. Bei der Kirche unterstelle ich nebenbei auch noch etwas finanzielles Interesse. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Natürlich tun sie allerdings nur Gutes. 2 Zitieren
NoNick Geschrieben 18. Juli Geschrieben 18. Juli befohlenes Glauben an esoterisches ist nur der Kirche vorbehalten. Also ihr könnts/müßts natürlich alle nach Lourdes pilgern um heilung zu erfahren, aber es kann unmöglich sein, dass es an einem anderen, nicht von den katholiken vereinnamten Ort good od bad vibrations gibt. und überhaupt ist das monetarisieren ganz verwerflich 1 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 18. Juli Geschrieben 18. Juli vor 53 Minuten schrieb sake: Bei der Kirche unterstelle ich nebenbei auch noch etwas finanzielles Interesse. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Natürlich tun sie allerdings nur Gutes. Ob du jetzt an irgendwelche aktuellen oder alten Götter, Göttersöhne, Voodooheiler oder irgendwelche Naturgeister glaubst, völlig egal. In allen Fällen ist die Rationalität ausgeschalten, Beweisbarkeit und Logik haben Exotenstatus. Da braucht es viel Geduld und Verständnis um argumentativ noch irgend was erfassen zu können. Zitieren
stamp.tschampa Geschrieben 18. Juli Geschrieben 18. Juli vor einer Stunde schrieb NoNick: ........ Also ihr könnts/müßts natürlich alle nach Lourdes pilgern um heilung zu erfahren........ nehmt auf alle Fälle das Radl mit und ihr habt Glück, wenn die Reifen wie durch ein Wunder neu sind 👿 Zitieren
marty777 Geschrieben 18. Juli Geschrieben 18. Juli vor 20 Stunden schrieb sake: Ich bin auch grad blind vor Lachen. Sowas kann man nicht erfinden 😵💫 Zitieren
marty777 Geschrieben 18. Juli Geschrieben 18. Juli (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb 6.8_NoGravel: "Isso!" oder wie es heute heißt: "Eh!" 😉 Bearbeitet 18. Juli von marty777 Zitieren
sake Geschrieben 18. Juli Geschrieben 18. Juli vor 1 Stunde schrieb 6.8_NoGravel: Ob du jetzt an irgendwelche aktuellen oder alten Götter, Göttersöhne, Voodooheiler oder irgendwelche Naturgeister glaubst, völlig egal. In allen Fällen ist die Rationalität ausgeschalten, Beweisbarkeit und Logik haben Exotenstatus. Da braucht es viel Geduld und Verständnis um argumentativ noch irgend was erfassen zu können. Ich glaube nur an das, was meine Lieblings Influencer mir erzählen! Harte Tatsachen, Fakten, Fakten, Fakten! Unbeeinflusst, Real, Ehrlich! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 18. Juli Geschrieben 18. Juli vor 2 Minuten schrieb sake: Ich glaube nur an das, was meine Lieblings Influencer mir erzählen! Harte Tatsachen, Fakten, Fakten, Fakten! Unbeeinflusst, Real, Ehrlich! Influencer, das klingt nicht umsonst nach einer Krankheit. Die muss man mit dem nötigen Humor und Abstand nehmen, kann natürlich nicht jede/r. 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 18. Juli Geschrieben 18. Juli vor 21 Minuten schrieb sake: Dafür wird dir der große HuHu den Arsch aushauen. Zitieren
NoNick Geschrieben 18. Juli Geschrieben 18. Juli vor einer Stunde schrieb sake: wegen dieser Verunglimpfung durfte ich im KINDERGARTEN auf die Eselsbank sitzen gehen 1 3 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 19. Juli Geschrieben 19. Juli (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb NoNick: wegen dieser Verunglimpfung durfte ich im KINDERGARTEN auf die Eselsbank sitzen gehen Dafür kommt Küppersbusch wohl nicht nur auf die Eselsbank, die Hellfire Party dürfte gewiss sein 🤘 Er sowieso und die Show wird abgesetzt weil der Host zu sehr seine Meinung vertreten hat. Bearbeitet 19. Juli von 6.8_NoGravel 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 20. Juli Geschrieben 20. Juli (bearbeitet) Donald und seine kreativen "Gschichtln" Bearbeitet 20. Juli von 6.8_NoGravel Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 20. Juli Geschrieben 20. Juli (bearbeitet) Linkin Park - Toothpaste bought in the Lidl Keine Ahnung wie viel die für den Lidl-Pyjama über den Tresen wachsen lassen. Bearbeitet 20. Juli von 6.8_NoGravel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.