Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Michael M der Bayer der Österreich so sieht wie es eben ist

Österreich befindet sich auf dem Weg, wo am Schluss eine Almhütte wartet, wo man sich trifft, um ein Symposium über Korruption zu machen. Da steht Österreich. Viel weiter sind’s da noch nicht.

Dass die Korruption bei euch unter einem Packerl Kunsthonig klauen rangiert. Ich glaube, Korruption gibt’s in Österreich gar nicht auf der Blacklist von Vergehen, bei denen man bestraft werden könnte.

Quelle: http://kurier.at/kultur/buehne/michael-mittermeier-im-gespraech-larissa-ist-fuer-uns-oesterreich/52.599.149

Geschrieben

dass heute alle, die ich zum Nichterschrecken bei Vorbeifahrt angeklingelt hab, "diagonal" ausgewichen sind,

also wer links auf den Wegerl war immer rüber nach rechts, alle rechten nach links, so dass wir erst wieder "knapp" in der Mitte durchfahren mussten

:D

Geschrieben
dass heute alle, die ich zum Nichterschrecken bei Vorbeifahrt angeklingelt hab, "diagonal" ausgewichen sind,

also wer links auf den Wegerl war immer rüber nach rechts, alle rechten nach links, so dass wir erst wieder "knapp" in der Mitte durchfahren mussten

:D

d.h. es warn lauter wiener :D

Geschrieben
d.h. es warn lauter wiener :D

....darum fahre ich am Linzer Poserdam maximal mit dem Crosser, beim Klingeln werfen sich die Leute unterwürfig der Quer nach über den Weg und ich kann Sprünge üben, perfekt diese Unterwürfigkeit der Provinzbevölkerung.

Geschrieben

und am kirschblütenweg etc. drehen sie sich so halb auf die seite - mit schneeglöckerl in der einen und eanan komischen steckerl in der anderen hand - und dieses strecken sie in gesichtshöhe quer über den radweg...

ich frag dann öfters: "...seids ihr aus wien..."

"...ja warum wissens sie denn das?..."

"...nur die weana san so deppert..."

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Einen Biker der um 8Uhr und bei 3" im Ärmellosen Trikot und Helm am Rucksack sich an der Kreuzung zu Tode friert

Sent from my Windows Phone 8S by HTC using Tapatalk

Geschrieben

Dass die Qualitätszeitung auf jeden billigen Aprilscherz hereinfällt, noch dazu um ein paar Tage zu spät

http://www.österreich.at/nachrichten/Bosnischer-Milliardaer-will-Hypo-kaufen/138381818

ÖVP-Finanzminister Michael Spindelegger erhielt am Mittwoch per Mail ein „Kaufangebot“ von Hubertus Maximilian Prinz zu Hohenlohe-Langenburg, der Zilic laut eigenen Angaben vertritt: Legt die Republik schlappe drei Milliarden Euro drauf, übernimmt Zilic die Hypo mit allen ihren Schulden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...