Luke Biketalker Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Bontrager hat seine beliebte Aolus D3 Laufradserie überarbeitet, und hat nun auch TLR- und Disc-Versionen im Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Das Gewicht der Tubular Disc Laufräder find ich sensationell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuchsl Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Das Gewicht der Tubular Disc Laufräder find ich sensationell. Der Preis ist auch Sensationell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goißnpeda Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ich glaub', ich steh' ein bisserl auf der Leitung.. Warum 2 unterschiedkliche Preise pro Laufrad? Oder sind das einzelpreise für VR und HR? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 TLR ist Clincher TLR Disc ist Clincher Disc Tubular ist Tubular Tubular Disc ist Tubular Disc Das sind die Einzelpreise von Vorder- und Hinterrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goißnpeda Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Muchas gracias .. Jetzt hab' ich den "Durchblick" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGeh Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Das sind die Einzelpreise von Vorder- und Hinterrad. :eek: :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Made in USA. Und das Gewicht ist wirklich extrem gut. Über die Steifigkeit kann man nur spekulieren... aber wir werden das herausfinden. Für euch! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 "austauschbare Achsen sind die Laufräder für zukünftige Achsstandards..." dieses Feature sollte man ebenfalls nicht unterschätzen, 2016 kommt mit großen Schritten und damit auch viele neue "Standards" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Was is bitte 2016?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoMan Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Was is bitte 2016?? die zukunft. und die ist bekanntlich jetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 148mm Thru Axles rear (statt 142) MTB gets 15×110 Thru Axles front ROAD & CC gets 12mm Thru Axles Shimano Flat Disc Mount standard ... und keine Ende in Sicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goißnpeda Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Ich hab' absolut nichts gegen technische Entwicklungen und Verbesserungen.. Aber jährlich neue Standards zu kreeiren, hält mich derzeit eher vom Kauf eines Neurades ab.. Denn kaum gekauft, hab' ich schon wieder "alte" Standards am neuen Radl.. Ich gerat' bei der Vielzahl an Achs- und Tretlager-Standards schon ein bisserl an meine Grenzen .. Zurück zum Topic: Die Idee mit den austauschbaren Achsen bei den Laufrädern gefällt mir sehr gut .. Und ich freu' mich schon auf die ersten Erfahrungsberichte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Na toll .... Alles neu, schon wieder :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Ich hab' absolut nichts gegen technische Entwicklungen und Verbesserungen.. Aber jährlich neue Standards zu kreeiren' date=' hält mich derzeit eher vom Kauf eines Neurades ab....[/quote'] geht mir genauso. zumal es fast nie um verbesserungen geht, sondern immer nur ums geschäft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Das da noch größere Änderungen kommen werden war mir klar. Die ersten 2 Jahre in denen 29er von jedem Hersteller gebaut wurden waren überschwemmt von unterdimensioniertem weichem Müll, für die großen Laufräder müssen zwangsläufig neue breitere Achsen her. Genau gleich läuft es jetzt mit den Discs am RR, um die Sache standfest zu bekommen müssen Steckachsen und neue Montagearten her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Aber geh! Wenn mich aushaltet haltets jeden anderen auch aus! Und ich fahr den neumodischen Scheibenbremsenmist am Renner mit Wonne ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...