NR22 Geschrieben 27. September 2022 Teilen Geschrieben 27. September 2022 Vor Kurzem noch im Camouflage-Muster getarnt erspäht, präsentierte Bosch im Zuge des finalen EWS-E-Rennens in Finale Ligure nun offiziell den limitierten Bosch Performance Line CX Race-Motor. Inwieweit sich der Motor und dessen Eigenschaften vom regulären Aggregat unterscheidet, durften wir auf einer ersten Runde im Enduro-Mekka bereits ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
getFreaky Geschrieben 28. September 2022 Teilen Geschrieben 28. September 2022 Hauptsache den gleichen Artikel auf pinkBike in englisch gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoMan Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 vor 8 Stunden schrieb getFreaky: Hauptsache den gleichen Artikel auf pinkBike in englisch gelesen. Tja, unser Ralf ist eben ein gefragter Mann und wir gönnen ihn gelegentlich auch den Amis ... ☺️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MM Geschrieben 3. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2022 Interessant zu lesen, merci fürs Durchtesten dieses Teils! Interessant auch zu wissen: Der PWX-2 von Yamaha bzw. die leicht umprogrammierte SyncDrive²-Variante davon in den Giant-Modellen verfügt längst - nämlich seit mehr als eineinhalb Jahren - über die offenbar bestimmenden 400 % an Kraftverstärkung. Damit schafft ein durchschnittlich trainierter E-Radler im körperlichen Rennmodus 1300 Hm in etwas mehr als einer halben Stunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...