NR22 Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 Versehen mit eigenständiger Progeo-Technologie, geht das Rose Pikes Peak EN im Enduro-Segment auf Beutefang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotti Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 Wie verhält sich denn das Übersetzungsverhältnis über den gesammten Federweg (vor allem in der progressiven Einstellung)? Gibts da Daten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwarzerRitter Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 532mm Reach und KTM Steuersatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoMan Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 532mm Reach und KTM Steuersatz? Wieso siehst du beim Lesen, was ich beim Korrekturlesen überseh'? Aber immerhin: der 5er war nur eine Zeile drüber eh richtig ... merci! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwarzerRitter Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 Wieso siehst du beim Lesen, was ich beim Korrekturlesen überseh'? Hab ne neue Brille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloImSchnee Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 Das dürfte wohl eine der cleversten Geoverstellungen sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noBrakes80 Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 preislich echt interessant. aber für jemanden >185 ist das schon wieder nix mehr. das L hat ein 460er sitzrohr und knapp 480 reach, da fehlt definitiv ein XL, es sei denn Rose drängt jetzt vermehrt in den südamerikanischen Markt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...