riffer Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Na bitte, Gratulation! vorgestern abgeholt: http://fstatic0.mtb-news.de/f/u8/5o/u85o2phzo7b5/medium_CannondaleClaymore-7.jpg?0 Freut mich, dass das doch noch geklappt hat. ende gut, alles gut. Zitieren
bs99 Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Baust den Rahmen wieder auf oder verkaufst den und holst dir was anderes? Zitieren
st. k.aus Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 vorgestern abgeholt: ... ... Freut mich, dass das doch noch geklappt hat. ende gut, alles gut. geil auch noch mit cannondale green sollte auch locherl im tretlager haben Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Nach vier Jahren im Enduroeinsatz hat das Carbon wo gegeben. Hab jetzt alle Arme entfernnt u fahr ein 30er am 64 LK Zitieren
MalcolmX Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 gibt's wide/narrow auch schon mit 64er LK? Zitieren
bs99 Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 http://absoluteblack.cc/xx1-style-shimano.html Zitieren
MalcolmX Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 ah danke... ich hatte übrigens gleich bei der ersten Abfahrt einen Abwurf mit dem wide/narrow Blatt. Allerdings mit einem ungedämpften Schaltwerk und den Rest der Ausfahrt war Ruhe... demnächst teste ichs mal mit einem Zee Schaltwerk... Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 http://r2-bike.com/Specialites-Ta-Kettenblatt-64mm_7 Hab nur mit allen Tricks arbeiten müssen damit das KB nicht mit dem Hintebau kolidiert. Mit ein bischen Glück hälts so.Sonst hab ich ne Carbonwanddeko. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 [ATTACH=CONFIG]152826[/ATTACH] Nach vier Jahren im Enduroeinsatz hat das Carbon wo gegeben. Wie ist das passiert? "Normale" Ermüdung oder irgendo dagegengefahren, etc.? Hab jetzt alle Arme entfernnt u fahr ein 30er am 64 LK Na bitte, jetzt ist dein Rad dadurch sogar noch leichter geworden Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Wie ist das passiert? "Normale" Ermüdung oder irgendo dagegengefahren, etc.? Na bitte, jetzt ist dein Rad dadurch sogar noch leichter geworden Vermutlich durch doch immer wieder aufsitzen mit dem Bashguard.War mir bewußt daß das nicht ewig hält.(Ja ich bin so deppat) Lösung 1 hat sich als nicht dauerhaft herausgestellt. Jetzt hab ich Lagerschale distanziert u Lager in der Lagerschale distanziert. Mal schaun.... Zitieren
newmie Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Achse der Vorderradnabe während der Fahrt gebrochen. Vielen Dank an den Vorbesitzer ( oder Werkstatt ), welcher wohl kein Gefühl in seinem Handgelenk hatte Wo bekomme ich jetzt ne Achse für HED Naben her? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 4 x Tune Flaschenhalter habe ich letztes Jahr im Mai geschenk bekommen, davon sind in den letzten 2 Wochen 2 gebrochen und einer von den verbliebenen ist auch unten bereits wabbelig und wird demnächst vmtl. wegbrechen. Gute Nachricht einer von den vieren ist noch OK. Waren alle auf RR montiert, jetzt versehen dort Bontrager XXX ihren Dienst mit denen ich am MTB schon beste Erfahrungen sammeln konnte. Zitieren
tyler_durden Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Nope 3way pro Freilauf, komplett zerissen. Überigens riss das Gewinden vom Sperring im Freilauf auch schon zweimal aus. Beim ersten mal hab ich die Nabe tauschen lassen, beim zweiten mal mit Stiften fixiert und Uhu Endfest eingeklebt, dass hielt sehr gut, aber jetzt ist der Freilaufkörper komplett gerisssen. Naja, werd mir wohl keine Nope Naben mehr kaufen, obwohl die einigermaßen leicht sind, jetzt hab ich mir eine SLX eingespeicht, mal schauen. Zitieren
prolink88 Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 die naben werden unter vielen labels verkauft.. auch Novatec der freilauf ist leider ein problem fall Zitieren
Survivor Geschrieben 1. Juni 2014 Geschrieben 1. Juni 2014 Kann auch wieder mal was zu diesem Thema beitragen: MAVIC Ksyrium SL Hinterradnabe ist an zwei Stellen eingerissen. Kein Sturz, keine Fremdeinwirkung - ist wohl ein Zeichen, dass ich abnehmen sollte Bemerkt habe ich die Risse beim Putzen nach einer Nonstop-Radtour Wien->Klagenfurt - so gesehen doch noch Glück gehabt.... Jetzt weiß ich wenigstens wo das Knacken im Wiegetritt hergekommen ist. Zitieren
grey Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 4-5 monate alter ssc tesla evo freilaufkörper [ATTACH=CONFIG]156156[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]156157[/ATTACH] also nächstes mal doch hope oder so, haben ja wenigstens schon 40 engagement points inzwischen.. Zitieren
KungFuChicken Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Me, destroyer of chainstays! Wie man sieht hat die akutelle Strebe ein recht massives Gusset bekommen, man darf also gespannt sein. Zitieren
Inigo Montoya Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Me, destroyer of chainstays! Wie man sieht hat die akutelle Strebe ein recht massives Gusset bekommen, man darf also gespannt sein. ich halte dir die daumen Zitieren
MalcolmX Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 mal sehen wie lange das diesmal gutgeht aber an sich schon frech dass die das nicht auf die Reihe kriegen... Zitieren
grey Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 eine der Streben zählt doppelt da nachgeschweißt! Zitieren
KungFuChicken Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Ja, die Hintere! Danke fürs Klarstellen Zitieren
MalcolmX Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 sollte nicht eigentlich nach 3 Mal eine Wandlung möglich sein? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.