NoPain Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Pirellis Rückkehr zum Radsport. Mit drei neuen Premium-Rennradreifen möchten die Italiener ihre Motorsporterfahrung aus der Formel-1 und Superbike WM mit uns Radsportlern teilen. Bikeboard.at durfte die neuen PZero Velo bereits testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 nettes Testrad von Rose :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Letztendlich entscheidet der Preis. Wenn er bei den bekannten Onlineshops gleich viel/wenig kostet wie der Conti dann ist er eine Überlegung wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 jawoi, endlich. auf einem schnellen reifen muss pirelli drauf stehen :love::love::love: nopain auf derosa mit passendem gesöcks. leiwandes bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 21. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Unglaublich welcher Aufwand für Rennrad-Reifen betrieben wird. Leider waren im Lab keine Fotos erlaubt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exotec Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 aber TT nur in 23? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 21. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 aber TT nur in 23? Kommt garantiert auch als 25. Haben sich wohl an Vittoria orientiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Na ja, 210 Gramm wurden für den 25iger versprochen - jedoch wurden nur 202 bzw. 203 Gramm geliefert. Pirelli schuldet mir also 15 Gramm . Fein verpackt und mit Pirelli Armbändchen geliefert - die Kinder werden sich freuen. Bin schon gespannt wie sich fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFlash Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 ich würde einen Nachlass aushandeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 ich würde einen Nachlass aushandeln Ich hab das mal als Hausaufgabe für den Kleinen formuliert - wenn ich mit 210 Gramm 4000 km komme, wie weit komme ich dann mit 203 Gramm bzw. mit 202 Gramm. Muss sich sein Bändchen ja auch verdienen . Auf die neuen gehen sie auf jeden Fall locker per Hand, ploppen beim Aufpumpen hörbar in die TLR Felge. Aufgrund der breiten Felge entfalten sie sich schön ohne wie es auf altmodisch schmalen Felgen oft der Fall ist unpassend zu wirken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Weil ich gespannt bin ob ich tasächlich einen Unterschied zum P Zero Velo erfahren kann. . Der Velo 4S . Wiegt mit 2 x 211 Gramm wieder um 9 Gramm weniger als vom Hersteller angegeben. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Wiegt mit 2 x 211 Gramm wieder um 9 Gramm weniger als vom Hersteller angegeben. . du bist scheinbar ein pechvogel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 19. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Weil ich gespannt bin ob ich tasächlich einen Unterschied zum P Zero Velo erfahren kann. . Der Velo 4S . Wiegt mit 2 x 211 Gramm wieder um 9 Gramm weniger als vom Hersteller angegeben. . [ATTACH=CONFIG]191488[/ATTACH] Da würd ich mich aber schon aufregen und einen Preisnachlass aushandeln. Immerhin hast du ja für 220 Gramm bezahlt. Ist am Karlsplatz auch so: was wiegt, das hats. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Pirelli schuldet mir aktuell 33 Gramm. Sollte ich meine anderen Räder auch noch umrüsten kommt bald ein ganzer Reifen zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Der 28iger ist jetzt auch da, der wiegt auch im Set um 18 Gramm weniger als Versprochen PS: was steht auf ital. Reifen? Made in France Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 26. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Der 28iger ist jetzt auch da, der wiegt auch im Set um 18 Gramm weniger als Versprochen PS: was steht auf ital. Reifen? Made in France Macht der GROOOOOSSSSE Konzern. Allerdings kommen Mischung und Produktionsrichtlinien von Pirelli direkt. Der französische Hersteller stellt nur den Maschinenpark. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harryf Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Ich bin schon neugierig auf meine 25er, liegen gut gelagert im Keller, aber noch sind sie mir zu schade ja und auch bei mir leichter als versprochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 (bearbeitet) Macht der GROOOOOSSSSE Konzern. Allerdings kommen Mischung und Produktionsrichtlinien von Pirelli direkt. Der französische Hersteller stellt nur den Maschinenpark. Den Unterschied zwischen einem Pirelli Hutchinson und einem Reifen eines anderen großen Herstellers der dort fertigen lässt erkennt sogar so ein Grobmotoriker wie ich. Meine Hoffnung ist dass sich ewas know how richtung Frankreich verschiebt, das würde nur Vorteile bringen. Bearbeitet 26. Januar 2018 von 6.8_NoGravel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 26. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Den Unterschied zwischen einem Pirelli Hutchinson und einem Reifen eines anderen großen Herstellers der dort fertigen lässt erkennt sogar so ein Grobmotoriker wie ich. Meine Hoffnung ist dass sich ewas know how richtung Frankreich verschiebt, das würde nur Vorteile bringen. Da die Mischung woanders produziert und fertig angeliefert wird, sollte sich eigentlich kein Know-How extrahieren lassen. Die Magie passiert woanders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 Da die Mischung woanders produziert und fertig angeliefert wird, sollte sich eigentlich kein Know-How extrahieren lassen. Die Magie passiert woanders. In einem aktuellen deutschen Radsportmagazin (mAn das einzig lesbare) haben die P-Zero von Pirelli die 4000sII von Conti als auch die Schwalbe Reifen im Test geschlagen. Das könnte in einem Tour- oder Roadbiketest nie passieren Die Spezi Turbo Pro liegen gleich auf, dahinter die ganz neuen Hutchinson (möglicherweise mit viel Pirelli Magie), dann erst die Conti und die Schwalbe. Sagt jetzt natürlich wenig aus, bestätigt aber meinen persönlichen Gesamteindruck der P-Zero und auch der Turbo Pro gegenüber der Conti 4000sII. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zett78 Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 In einem aktuellen deutschen Radsportmagazin (mAn das einzig lesbare) haben die P-Zero von Pirelli die 4000sII von Conti als auch die Schwalbe Reifen im Test geschlagen. Das könnte in einem Tour- oder Roadbiketest nie passieren Die Spezi Turbo Pro liegen gleich auf, dahinter die ganz neuen Hutchinson (möglicherweise mit viel Pirelli Magie), dann erst die Conti und die Schwalbe. Sagt jetzt natürlich wenig aus, bestätigt aber meinen persönlichen Gesamteindruck der P-Zero und auch der Turbo Pro gegenüber der Conti 4000sII. welche Zeitschrift meinst du?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CaptainSangria Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Hat schon jemand den Pirelli P ZERO Velo TUB - sprich die Schlauchreifenvariante in Verwendung gehabt? Würde mich dafür interessieren, nur finde ich dazu keine Tests oder Erfahrungsberichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...