PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : heut war i posen...........

mikeva
07-03-2002, 22:34
heut bin arbeiten gfahrn mit meim gelben fully mit blauer gabel.
anghabt hab i a blau gelbe festina-hosn mit an gaggalgelben three-sixty leiberl und dazu a gelbe schutzbrille. überholt hob i a alle.......:D:D :D :D

Siegi
07-03-2002, 23:39
da hättest du dich fotographieren sollen,und ab ins bikebord,für die neue frühjahrescollection.

<MM>
08-03-2002, 00:53
Hmmmm.....

Das würd' i' net "posen" nennen, sondern viel eher "aus der Not eine Tugend machen"!
I' tu' das nämlich auch: Weil i' unter Tags net zum Radln komm', mach' i' wenigstens die morgendliche Hin- und abendliche Rückfahrt net per Öffis sondern per Radl. Zwar hab' i' dafür net mei Renn-MTB zur Verfügung, aber wenn, dann tät' i's a net als posen bezeichnen, weil ganz a andere Absicht dahintersteckt.

soulman
08-03-2002, 14:07
joo, i gfrei mi scho. i geh jetzt aa glei!
mit neichn radl, nur wird woahrscheinli kana untawegs sein der "booaaaah, geeil!" schreit wanna mi sicht...

so a sch...s, fia wos i ma des radl kauft hob, mecht i wissn!

ghost rider
08-03-2002, 15:23
@ soulman!

Wennst ka Büdl mochst von dein Gerät und im Bikeboard veröffentlichst?

net amal Fankoartn host zum hergebn!

Wir soi di do wer erkennen tun?

So wirds mit de Groupies a nix werdn!

soulman
08-03-2002, 22:23
na wos soi i 'n mochn wanns die manitou ned liefern, de plutzer!
a büdl vo an radl, des ned 100pro meins is kaunn i schlecht herzagn!

i wer ma jetz a trikot wo soulman om steht mochn lossn!

mikeva
08-03-2002, 22:36
des wär witzig.
lass ma uns alle a trikot mitm nick machen und dann treff ma uns zu an ausritt...............meins war gaggerlgelb, wo blitzblau mikeva hardcore team omstangat. und auf da hosen a paar flames, de sie beim a........ treffen. und am helm a plastikgweih, damit de jaga an grund zan schiassn ham.................hehehehe

Gatschbiker
08-03-2002, 23:10
Do hobs i leichta! I hau ma an Gatsch ins Gsicht, fertig!
mg
paul

PS: Um Missverständnisse und Verwechslungen zu vermeiden möchte ich darauf hinweisen, dass das Foto in der Linken Spalte beim Nic ein Symbolfoto ist!:)

mikeva
09-03-2002, 20:36
danke für den hinweis, wer ma a pseudonymfoto suchen.
a mikeva, der dem garry fisher oä. ähnlich sieht.
oder in crocodile dundee, mit messer, aber ohne lederhut, sondern mit bikehelm. hehehe

NoControl
14-02-2014, 08:47
ausgrab!

http://www.economist.com/news/science-and-technology/21595889-new-study-suggests-link-between-cyclists-looks-and-their-performance-hot?frsc=dg%7Ca&fsrc=scn/tw_app_ipad

hermes
14-02-2014, 12:04
ausgrab!
schön langsam fällst du aber auf als leichenschänder :D

mikeva
14-02-2014, 13:32
naaaaaaaa !!!!!
hinich samma no net..........aber knapp davor :D

pate hab i kans gsehn, also wern de andern protagonisten wohl noch leben.

i GEH heut in wien posen, weil is bike zum FAHRN hab i daham vergessn..................:eek::mad::p

NoControl
14-02-2014, 15:38
schön langsam fällst du aber auf als leichenschänder :D

ein dickes fettes *like* für den erwin und die SuFu :D

yellow
15-02-2014, 10:55
die SuFu :Dwenigstens gibts wen, wo das Zeug funktioniert,
ich hab das seit ca. 2-3 Jahren komplett aufgegeben - es lohnt den Ärger nicht
:f:

LBJ
15-02-2014, 12:37
Bist du deppat, die Threaderöffnung war vor 12 Jahren!:eek:
... zuerst weisse Schläfen und jetzt bin ich in der 40er Krise ....:f::D
... scheiss drauf, so lang es die Berge in greifbareer Nähe gibt, um herumzurennen und zu fahren, is ma alles wurscht.:qualm:

SirDogder
18-02-2014, 10:24
Da schaut man nach X-Jahren mal wieder ins Bikeboard und was sieht man? Nix hat sich geändert, die gleichen Leit, die gleichen Schmäh, sogar die Threads san gleich. :-)

mikeva
18-02-2014, 12:31
heast dogder, warum tuastn des................ab und zu könntest uns wohl besuchen.........:wink: