Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

da ich mir im Winter ein neues Peckerl stechen lassen will, und es mir mehr als nur am Herzen liegt, soll dieses ganz besonders werden. Will da ein Portrait mit einarbeiten lassen, um das sich alles eigentlich dreht. Deshalb such ich nen Tätowierer der Portraits eben drauf hat. Habt ihr selber mit solch einem Erfahrungen gemacht, oder welchen lönnt ihr mir empfehlen?

Grüße Veno

Gast Systemfehler
Geschrieben

oida, a hello kitty auf dem unterbauch is aber wirklich ziemlich oarg. (siehe gallery)

da ziehst dem mädl das hoserl aus und schaust einer katz in die augen... :rolleyes:

fail!!

Geschrieben
oida, a hello kitty auf dem unterbauch is aber wirklich ziemlich oarg. (siehe gallery)

da ziehst dem mädl das hoserl aus und schaust einer katz in die augen... :rolleyes:

fail!!

ich habs gsehn vorhin, is sicher a bikeboarderin, da gibts a paar mit kittyfaible

Geschrieben
Einie Arbeitskollegen und Leute aus dem Bekanntenkreis haben sich bei http://www.tattoo-herm.at ihre Peckerl machen lassen. Den Erzählungen nach muss da Herm sowas wie ein Halbgott mit der Tätowiernadel sein? Kann aber selber dazu nix sagen, weil untätowiert.

Kenn auch einige die beim Hem waren! Hab bis jetzt noch kein Peckerl gesehen, dass net verdammt gut ausgschaut hat!

Geschrieben
also die site wirkt mehr als billig und ich find die tattoos ned schön...

die seite ist sicher nicht die beste...find aber seine arbeiten ganz gut...hab selbst auch einiges von ihm und bin sehr zufrieden...ist allerdings geschmacksache ;)

Geschrieben
also die site wirkt mehr als billig und ich find die tattoos ned schön...

..vorallem was sich die schoitln alle stechen lassen :k:

ok - für mich bitte einmal rapid wien und am unterarm HONDA :rofl:

Geschrieben
..vorallem was sich die schoitln alle stechen lassen :k:

ned bös´ sein, owa heit hot a jeder eiergänger ein peckal...is eher was besonderes wennst nix host.

ok - für mich bitte einmal rapid wien und am unterarm HONDA :rofl:

:toll::D

Geschrieben

Wäre sicher lustig wenn sich jeder seine Fahrzeuge einstechen lassen würde, bei manchen wäre es no ordentliche Liste.....

Hab mir die Links angesehen, ein paar schauen gut aus, mal schauen wann ich dazu komm mal zu den Stechern zu schauen.....

Geschrieben
ned bös´ sein, owa heit hot a jeder eiergänger ein peckal...is eher was besonderes wennst nix host.

:D

Warum lassen sich die alle pieksen? :confused:

Das ist ja bekannt, dass die Peckal mit den Jahren net schöner werden. Von allein weggehen tuns auch net ... :eek:

Geschrieben (bearbeitet)

beim vorspiel

oh, ein sehr schönes tatoo hast du da am linken innenschenkel....aha...mhmh...der name der exfrau...sehr geschmackvoll gestochen und schön das du genau immer über die stelle rasierst und runherum wuchern lässt...gefällt mir auch

da fällt mir ein

http://farm4.static.flickr.com/3372/3636000739_55f0cb99f3_o.jpg

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQBCKj-iX18sZ9UOTiQVQvh6Ehed0b4EtDboN21JwMgAeGKmfjB-g

Bearbeitet von herb_j

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...