Zum Inhalt springen

Der Hobbit


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nyx sprechen deitsch ?

 

komiker ! warum hat sich der grindige hobbit einen eigenen thread verdient ?

 

warum nicht ? sonst wird auch für jeden scheiß ein eigener tread aufgemacht. und hier sind wir im blauderstübchen.

 

brauchst ja nix schreiben. einfach ignorieren.

Bearbeitet von chriz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil der Film sicher wiedeerrrr MEGGAAAAA Fetzig wird!!!!!

 

Ich bin auch ein großer HDR Fan, also JImmy los uns einfach a bissi herumspinnen :love: :love:

 

@chriz lass das gemeine Volk nicht dein Gemüt erzürnen und erfreue dich auf die kommende Schlacht :rofl:

Bearbeitet von Steve-O
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Bücher gelesen und war auch von der filmischen Umsetzung von Lotr begeistert. den Hobbit werde ich mir aber nicht ansehen, versteh nicht warum sie da krampfhaft einen 3 teiler machen. Lotr musste bei der Verfilmung extrem geschnitten werden (sonst hätten wir 100h im Kino sitzen müssen) und jetzt scheint man es künstlich in die Länge ziehen zu wollen.

Aber vielleicht täusch ich mich auch und man führt uns tief in die Welt des JRR Tolkien.

hmm, vielleicht schau ich mir die Filme doch an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Bücher gelesen und war auch von der filmischen Umsetzung von Lotr begeistert. den Hobbit werde ich mir aber nicht ansehen, versteh nicht warum sie da krampfhaft einen 3 teiler machen. Lotr musste bei der Verfilmung extrem geschnitten werden (sonst hätten wir 100h im Kino sitzen müssen) und jetzt scheint man es künstlich in die Länge ziehen zu wollen.

Aber vielleicht täusch ich mich auch und man führt uns tief in die Welt des JRR Tolkien.

hmm, vielleicht schau ich mir die Filme doch an :)

 

naja, "the hobbit" ist ja nun auch keine kurze abendlektüre... kann mir das schon abendfüllend vorstellen... allgemein finde ich das ganze mittlerweile aber eher ausgelutscht... ich denke ich kann leicht drauf verzichten, mir das im kino zu geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, "the hobbit" ist ja nun auch keine kurze abendlektüre... kann mir das schon abendfüllend vorstellen... allgemein finde ich das ganze mittlerweile aber eher ausgelutscht... ich denke ich kann leicht drauf verzichten, mir das im kino zu geben...
..gfoit ma - und was is überhaupt

HDR ? neues aufnahmeverfahren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Bücher gelesen und war auch von der filmischen Umsetzung von Lotr begeistert. den Hobbit werde ich mir aber nicht ansehen, versteh nicht warum sie da krampfhaft einen 3 teiler machen. Lotr musste bei der Verfilmung extrem geschnitten werden (sonst hätten wir 100h im Kino sitzen müssen) und jetzt scheint man es künstlich in die Länge ziehen zu wollen.

Aber vielleicht täusch ich mich auch und man führt uns tief in die Welt des JRR Tolkien.

hmm, vielleicht schau ich mir die Filme doch an :)

es dürfte "flashbacks" geben da ja auch frodo vorkommt. und mir sind 3 filme mit normal länge lieber als 2 ultralange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der 2. im sommer der 3. nächste jahr zu weihnachten

 

hab ich anders gehört, vor allem weil auch die dreharbeiten für den dritten teil erst im sommer 2013 stattfinden.

 

mein wissen ist:

der hobbit - eine unerwartete reise (dezember 2012)

der hobbit - the desolation of smaug (dezember 2013)

der hobbit - hin und zurück (juli 2014)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich anders gehört, vor allem weil auch die dreharbeiten für den dritten teil erst im sommer 2013 stattfinden.

 

mein wissen ist:

der hobbit - eine unerwartete reise (dezember 2012)

der hobbit - the desolation of smaug (dezember 2013)

der hobbit - hin und zurück (juli 2014)

 

hast recht hab das was durcheinander gebracht.

 

erste reviews sind auch schon online. einige bemängeln das die dialoge sehr langatmig sind und die actionszenen zu sehr an ein videospiel erinnern.

außerdem soll radagast "der braune" ähnlichkeiten mit jar jar bings haben.

 

na da bin ich mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...