Zum Inhalt springen

Mini Roadtrip in der St.Pöltner gegend


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

geplant wäre mal fürs erst:

 

Vormittag 2-3mal auf den Hegerberg zu shuttln. dieser bietet einen leichten natürlichen wanderweg der jede menge flow im unteren bereich un jede menge speed im oberen bereich bietet. Auch der Zielsprung ist immer wieder sehens-wert!

 

Nachmittag gehts dann ab richtung Loosdorf. hier kann dann nach lust und laune an den verschiedensten sprüngen gestylt gedroppt und gestürzt werden! der park bietet 12 verschiedene sprünge, einen grenzgenialen wallride, und 8 variable miteinader kombinierbare lines.

 

ES besteht auch die möglichkeit zu mittag und am abend den loosdorf mcdonalds zu besuchen!

 

Als spezial Guests werden erwartet:

MINI

ZAP

JOGUL (macht wegen Matura zicken! :mad: )

 

Voraussichtlicher Termin : 1.MAI

 

Aktuelle Teilnehmer-Liste:

 

Mini

Zap

RustyRacing

Freund von RustyRacing

RedGuzz

Luki

Keva

Michi

botschn

derAndi

Corax

Jürgen

Fuxl

 

 

auf ihr kommen freud sich ihr McDrive Team!

:D :D

mfg

jürGEN, corax, Fuxl, und der leider auswertig verhinderte Tschakaa!

 

Ps: beim shuttln wirds eng werden! ein größerer anhänger wäre sicherlich von vorteil! kennt vieleicht irgendwer wen der ein etwas größeres gebilde sein eigen nennt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frei von off topic halten? und worüber sollen wir uns dann unterhalten... :rolleyes: wie sexy jürgen nicht in seiner neuen radlhose aussieht? ob ich bei meinem laufrad rote oder blaue nippel bestellen soll? ob n cheeseburger oder n mc chicken nachm sport verträglicher ist?

 

:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Wenn mir irgendwer ein Rad borgt fahr ich mit, hab ja jetzt doch mehr Zeit.....

 

Vielleicht bekomm ich auch das KTM hin, aber den letzten Hegerbergdownhill hats mir noch nicht ganz verziehen.

 

aja Speed wird auch mitkommen wenn er bis dahin durchhält, gibts ein paar Plätze mehr.

 

9Uhr halt ich allerdings für unrealistisch...

 

mfg

 

P.S. vielleicht bekommst du (Roli) ja auch das Bockerl fertig bis dann..... dann sind's ja schon 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

1.mai geht bei mir definitiv nicht -> wochenende vor der matura :(

matura ist kein entschuldigungsgrund! Für die schriftliche lernt man normalerweise eh nichts! :s:

 

 

 

wegen Transportmöglichkeit hätt ich da einen geheimtipp:

mietets euch doch einfach den bus dens bei der pink-bike "drop-in" roadtrip serie gefahren sind:

 

http://www.dodgecitycycles.com/dcc/images/photos/02390011.jpg

 

...dass man damit um alle kurven auf der Hegerbergstraße kommt kann ich aber nicht garantieren! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den samstag werden wir die loosdorfer strecke sanieren. hat ganz schön was abbekommen in den letzten wochen.

 

zb. is unser BIG MAC Tod!!!

 

9 uhr klingt nicht schlecht! wenn wir wirklich sooo viele werden müssen wir schon früh starten um überhaupt 2mal fahren zu können! :rolleyes:

 

und irgendwo sollt wir noch nen anhänger auftreiben!

 

@redguzz: speedy is schon ganz ok! er könnte den manschaftstransport übernehmen! das bockerl wird auch fertig! hab schon alle schrauben zuhause! kicki den master of bremshebel destruction werd ich auch noch fragen! und Luki krieg ich auch rum!

 

übrigens wurde gestern ne kante frisch geshapped und ein kleiner anlieger erichtet!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

geplant wäre mal fürs erst:

 

Vormittag 2-3mal auf den Hegerberg zu shuttln. dieser bietet einen leichten natürlichen wanderweg der jede menge flow im unteren bereich un jede menge speed im oberen bereich bietet. Auch der Zielsprung ist immer wieder sehens-wert!

 

Nachmittag gehts dann ab richtung Loosdorf. hier kann dann nach lust und laune an den verschiedensten sprüngen gestylt gedroppt und gestürzt werden! der park bietet 12 verschiedene sprünge, einen grenzgenialen wallride, und 8 variable miteinader kombinierbare lines.

 

 

yeaahh fuxl man you have very super words for the descrpition fon die super strecce, meibi for us die what englisch not so good canan describest uns some of the words you verwendetst oben.

fisrt what is a shuttle i only now the space shuttle bin I right when you mena this oer bin I wrong

when you rite from flow is this that you mean i must drive trough a bach or a big lockn ?

And a Line is that samsing for die nosn, that klings very intresting for me pleas kannst you give me mehr informations ?

Thank you a fan !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@luki: der roadtrip is eh erst am 1 mai! also ne wochen nach der besichtigung!

 

@rusty: so ein anhänger wer ideal wennst den mitnehmen könntest! dann schlicht ma die bikes hinten rauf und shuttln wieder im kofferaum! *gg*

 

@corax: dort wo der NS geplant war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

yeaahh fuxl man you have very super words for the descrpition fon die super strecce, meibi for us die what englisch not so good canan describest uns some of the words you verwendetst oben.

fisrt what is a shuttle i only now the space shuttle bin I right when you mena this oer bin I wrong

when you rite from flow is this that you mean i must drive trough a bach or a big lockn ?

Thank you a fan !!!

 

Dear FAN!

With shuttle i mean taht thing taht bring us up on the top of the hill! maybe we can borg us aus the space shuttle but this isn't fix at the moment!

with flow i mean you will flow away from lauter freid about the super wanderwegerl!

I hope you understand mei describstschn!

:D :D :D

with friendly greeting

Fuxl

 

EDIT: If you CUM with us, your pretty white shirt maybe become some little brown green and blue spots! So drive with attention!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...