Zum Inhalt springen

planner, so wars..............


mikeva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:D

 

hab is endlich gschafft zum rechner...........

 

hab müssn schlaf nachholen...............(danke erik :D :D )

so jetzn tuts die comments bittä da posten, damits übersichtlich bleibt

 

 

grossen dank an alle protagonisten, hat riesen spass gmacht und bis aufs leintiachlzsammlegn :D warts alle super.

 

in jedem fall wars interessant fr dh und cc unter einem dach ohne reibereien.............. :toll:

 

i hoff es hat euch passt.............. :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nochmal !

 

es war wirklich toll mit euch !

hat mir sehr gut gefallen, obwohl wiedermal der absolut härteste kern der dienstags runde übriggeblieben ist, mit ausnahmen, baumi u. dem klanan, versteht sich.

 

die touren mit dem hilli und dem harald waren ein hit, danke jungs !

 

würde vorschlagen das wir das so bald wie möglich wiederholen, aber dann bitte in einem der bikerparadiese. ob es dort auch so a lässige hüttn gibt ist fraglich !

 

@mikeva

tschuldige für "nichtleintuchzusammenlegen" hab es in der früh vergessen bzw. war net fähig dazu.

 

kurz um :

 

mir hat es voll getaugt (vodka bitter lemon gibt kraft!)

 

cu stani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

was ist eigentlich mit unseren freeridern? Sind die nicht heimgekommen? :confused:

 

da ich leider nicht weiter nach leogang fahren konnte bedanke ich mich einfach mal stellvertretend für die ganze FR fraktion an alle für ein super wochenende!

 

Mike für die organisation und den überblick!

Tom für den Schweinsbraten und die spontane finanzielle soforthilfe!

 

und allen anderen fia de gfierige hetz!

 

bis bald

 

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

Fuxl der momentan noch voll fertig is!

 

... und nicht der einzige ist ... *g* ... kann gerade noch die tasten finden ... auch eben erst heimgekommen ...

 

ein großes dankeschöööön an mikeva für die organisation, das techniktraining (naja, übung macht die meisterin *g*), TomCool für die feine musik (gelle, es gibt schon bestimmte aufleg-regeln ... zb immer ausspielen lassen, oder auch: keine schmalzigen italo-schlager *gg*), wem auch immer für das nette skateboard, und allen für die schöne zeit in so einer schönen umgebung, war echt fein! und immer wieder gerne mit dabei! so, jetzt wird aber schlafen gegangen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...