Zum Inhalt springen

Schuhe DH/FR


Roadrookie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Arbeitsschuhe der Fa. Haberkorn mit Stahlkappe und Metalleinlage in der Sohle , aber erst , wenn das Sohlenprofil nicht mehr existent ist .

Bieten auch einen guten Knöchelschutz und die Protektoren können auch nicht weiter runterrutschen .

 

mfg Christian cw0110

pict0195a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mi hats amal mit skaterschuhe direkt mit der sohle auf einen spitzen stein gehaut -> 1 monat lang starke schmerzen auf der fußsohle.

bin dann eine weile lang mit wanderschuhen gefahren, danach aber wieder auf skater umgestiegen weil die einfach einen viel besseren halt geben und gefühlsecht sind! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach sind die vans die besten schuhe für die flatpedals. musst aber aufpassen beim kaufen, dass das typische vans profil über die ganze sohle verteilt ist und kein anderes profil dazwischen ist.

von adidas soll es auch einen guten dirtschuh geben namens cc nquist. hab denn aber leider noch nirgends gefunden.

 

trekking schuhe bzw bergschuhe sind eher weniger geeignet, genauso wie die spd schuhe wenn man den teil von der sohle für das spd nicht rausschneidet, da man dann genau an dieser stelle weniger halt findet. hängt jedoch auch stark von der anordnung der pins auf den pedalen ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch immer skate schuhe gefahren, aber fahr nun seit längerem mit arbeitsschuhen......flache extreeeeemm weiche sohle für perfekten grip und wenn ich einmal mit der schuhspitze einen stein erwische lach ich nur...auserdem wasserdicht was bei den heurigen rennen kein fehler war
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

ad skaterschuhe: die klassischen skaterschuhe gibts irgendwie immer seltener. die meisten haben mittlerweile eine taillierte sohle und kein waffelprofil mehr. hab mir echt schwer getan noch brauchbare (in meiner grösse) zu finden :f:

 

 

Die Vans Rowley, haben noch so eine Sohle und gibts in jedem skater geschäftl :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...