Zum Inhalt springen

samstag, 10.30, RR richtung tulln


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von hermes

dann schreib ich halt auch eine vielleicht-antwort:

 

also, wenns mir nicht zu kalt ist, bin ich dabei. hab nur für +4°C und starken nordwind nicht ganz das richtige equipment. werd halt alles anziehn, was ich hab :rolleyes:

eh mitn renner, gell? dann allerdings wahrscheinlich nur süduferstraße.

hallo!

1.) der manfred, das ist noch ein mann! (sonst fangert der thread fangt schon wieder so an - "hab kein radl" ... "bin krank" ... "es is so kalt" ... "es is so fad" :D )

 

renner fahr ma, und strictly GA - 26/27 schnitt, ich bin noch ein bisserl rekonvaleszent. geht die norduferstrasse bis greifenstein auch nicht?

2.) @mbiker: nachmittags geht bei mir ned, aber vielleicht am sonntag ...

 

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

...macht's mir ja richtig Lust auf diese Ausfahrt wenn i des so les :rolleyes:

 

und der 26/27er Schnitt wird dann auf 30/31er Schnitt ausgebaut... ich seh das schon kommen.

 

sicher nicht, wenn ich dabei bin. im gegensatz zu dir sind meine jahreskoilometer noch im zweistelligen bereich, also geh ichs auch entsprechend langsam an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mah du bist lästig!

 

des is ja ewig lang! i bin bis jetzt genaus 20minuten am renner gsessen hab null kondi und meine knie beginnen immer schon nach 5 minuten zu schmerzen! wie soll ich da 100km runterdrücken?

 

200mm feinsten Marzocchi federweg kann man auch mit weniger schmerzen testen! *gg*

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...