Zum Inhalt springen

Welche Tageszeitung wird von dir gelesen???  

102 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Tageszeitung wird von dir gelesen???

• Kleine Zeitung
      15
    • Krone
      10
    • Die Presse
      14
    • Der Standard
      34
    • Kurier
      15
    • Salzburger Nachrichten
      3
    • andere Tageszeitungen aus Österreich
      7
    • ausländische Tageszeitungen (Frankfurter Allgemeine, Washington Post...)
      4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab für die kleine gevotet

weils am ehesten nach "keine eitung" klingt.

seit gut 2 Wochen entsag ich dem zeitungslesen bis auf den zynikus in der kleinen, den witzen in der presse und hi & da ein paar artikeln im std

Geschrieben
Original geschrieben von somebody

Wer stimmt für die Krone?

(Ich nehme an er möcht anonym bleiben)

Ich verstehe nicht was alle Leute gegen die Krone haben! Ich lese sie zwar auch nur Sonntags weil sie da kostenlos is, aber ich finde sie nicht wirklich schlecht. Sie ist zwar keine interessant Zeitung für Leute die sich für das Weltgeschehen interessiern oder für die Wirtschaft. Aber für die "breite Masse" sicher interessanter als das "anspruchsvolle" Vokabular der Presse oder Standard.

Ich lese selber selten Zeitung und wenn die Presse. Jeremy is einfach nur genial!

Geschrieben

ich geb's zu, hab zum Geburtstag ein Zweimonats-Krone-Abo bekommen

hat immer noch, wenn schon nicht den bestgeschriebenen, zumindest den ausführlichsten Sportteil und die übersichtlichste Fernsehprogrammseite

Geschrieben
Ich verstehe nicht was alle Leute gegen die Krone haben! Ich lese sie zwar auch nur Sonntags weil sie da kostenlos is, aber ich finde sie nicht wirklich schlecht. Sie ist zwar keine interessant Zeitung für Leute die sich für das Weltgeschehen interessiern oder für die Wirtschaft. Aber für die "breite Masse" sicher interessanter als das "anspruchsvolle" Vokabular der Presse oder Standard.

Der Wahrheitsgehalt der Information ist aber noch tiefer als bei den anderen. :(

Geschrieben
Original geschrieben von Rollstuhlfahrer

Der Wahrheitsgehalt der Information ist aber noch tiefer als bei den anderen. :(

Wie Cesar schon sagte: Das Volk möchte unterhalten werden.

Da is wurscht ob die Katze einer Penisionistin im Kamin steckt oder nicht! Eine Arbeitslosen Prolo interessier sicher nicht der Börsengang von XY oder die Handelsbeziehungen von Z zu Y! Die wollen leicht verdaubare Kost wo man nicht denken muss!

Geschrieben

salzburger nachrichten 4ever :D

niveauvoll, täglich eine interessante meinung auf der titelseite, nicht zu dick (standard is super, aber viel zu viel...)

und jeden samstag eine aktuelle karrikatur.

:)

Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi2k

Tiroler Tageszeitung wird von mir gelesen...

Jo mei, in Tirol gibts jo nix anderes ... :D

P.S: Kommst jetzt zum Duke oder kann ich das Appartement anderweitig vergeben ???

Geschrieben

Unter der Woche hab ich eigentlich gar net die Zeit dazu, Presse bzw. Standard ordentlich zu lesen, deswegen reicht mir zum Kaffee in der Früh eigentlich die Kleine...

Nur am Samstag nehm ich mir wirklich die Zeit, um die Presse + WE-Beilagen zu sezieren ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...