Zum Inhalt springen

Wie lange haltet ihr es auf dem Ergometer oder der Rolle aus?


Wie lange haltet ihr es am Ergometer oder auf der Rolle aus?  

140 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie lange haltet ihr es am Ergometer oder auf der Rolle aus?



Empfohlene Beiträge

Maximal 2 Stunden vorm TV dann tut mir der Popo schon ziemlich weh.

 

Die Balkontüre hinter mir hatte ich letztes Jahr auch immer gekippt dann hat mich irgendwann der kalte Luftzug erwischt und ich hab mich 2 Wochen lang nicht gscheit bewegen können bzw. hat mir ab und zu wer ein Messer zwischen die Rippen gebohrt :f: :eek:

 

seit dem fahre ich bei geschlossener Türe und Lüfte dannach, fürn Schweiss gibts ein Handtuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meinen ergo am dachboden stehen, da hats im winter so um die 5 grad was finde ich gerade ideal ist. frischluft ist dort auch kein problem. dazu einen kleinen fernseher oder den laptop für DVD's! noch besser sind imho hörbücher oder einfach musik vom mp3-player.

zumindest bei längeren "sitzungen" (>90 min) allerdings dreh ich meistens das licht ab und fahr im dunkeln in vollkommener stille - das is total meditativ, gerade nach einem stressigen tag total super zum erholen, und die zeit vergeht dabei viel schneller :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...