PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : und dann bist echt unten durch...



soulman
03-01-2006, 00:17
...wenn dir nämlich folgendes passiert:

freundin von frau erzählt von beobachteter begebenheit vor der schule ihres kindes.
freundin von frau bringt ihr kind zur schule. dort bringen ebenfalls viele andere gleichzeitig aber auch eine bestimmte andere mutter ihr bekannt problematisches tochterkind zur schule. tochterkind steigt aus auto aus und flitzt die stufen zum schultor hoch.
mutter ruft nach:
"und bussi krieg ich keins?"
tochterkind schreit fuxteufelswild von oben runter, sodaß es mindestens der vollständige lehrkörper, alle innerhalb und ausserhalb der schule befindlichen schüler und eltern, sowie die restliche, ganze gasse vernommen hat:
"na heute sicher nicht! weil in der früh hast ja noch in papa sein spatzi im mund ghabt!" :toll:

do kannst nur mehr mindestens schulwechseln, besser auswandern! :f:

gut dass ich das selbst nicht erleben durfte, weil i hätt mi vor lauter lachen anpieselt und angackt zugleich...
muahahaha...die mama ois aufwachgebläse.... :love:

<paul>
03-01-2006, 00:19
:rofl: :rofl: - wirklich wahr oder ein gschichtl?! (wie´s derer viele gibt)?! - eh wurst - a wenn´s a gschichtl is - genial!! :D :D

Weight Weenie
03-01-2006, 00:20
Ist das eine wahre Geschichte?

wrongway
03-01-2006, 00:21
...die mama ois aufwachgebläse.... :love:


:rofl: :rofl: :rofl:

m0le
03-01-2006, 00:24
oida i brunz mi o :rofl: :rofl:

tommy d. p.
03-01-2006, 00:51
wieso schule wechseln? das ist doch eine auszeichnung, oder? die frau liebt ihren mann, sie hat noch am morgen sex mit ihm. das gibts nicht oft in der heutigen zeit. schon gar net, wenn sich der papa und die mama schon lang kennen ...... :rolleyes:

also ich find, die frau ist spitze!

übrigens, gibts a foto von der dame? :D

SANdOR
03-01-2006, 00:53
ein altes sprichwort besagt:

morgenstund hat spatzi im mund :rofl: :rofl: :rofl:

fullspeedahead
03-01-2006, 02:09
wieso schule wechseln? das ist doch eine auszeichnung, oder? die frau liebt ihren mann, sie hat noch am morgen sex mit ihm. das gibts nicht oft in der heutigen zeit. schon gar net, wenn sich der papa und die mama schon lang kennen ...... :rolleyes:

also ich find, die frau ist spitze!

übrigens, gibts a foto von der dame? :D
so kann mans natürlich auch sehn.

Obs aber so positiv ist, dass die Tochter das so detailliert mitbekommt und in die Welt hinausschreit, is aber halt eine andere Geschichte....

Jedenfalls: :rofl: :rofl:

motocrossandi
03-01-2006, 03:04
:D
des is peinlich

auch so was ähnliches :
(Nichts ist härter als die Wahrheit. Wieder mal ein sehr genialer Werbespot der Bildzeitung) :
http://www.cartoonland.de/archiv/kindermund/
:)

M0rph!
03-01-2006, 03:14
Süß :toll: :rofl:

Elmar
03-01-2006, 08:20
Waaaaaaaaaaaaaahnsinnnnnnnn :rofl:

GO EXECUTE
03-01-2006, 08:56
Solangs den Papa sei Spatzi war, is eh alles Paletti. :D
Die Gschicht is a Hit. :toll:

lg, GO EXECUTE

Elmar
03-01-2006, 09:00
...die Gschicht is a Hit....jaaaaaaa (aber leider auch schon "im Supermarkt" statt "vor der Schule" gehört....)

GO EXECUTE
03-01-2006, 09:19
Kann mir durchaus vorstellen, daß so was auch wirklich passiert.
Kindermund tut Wahrheit kund. :D

....und wenn nicht, dann hamma alle glacht und oder gschmunzelt. :)

lg, GO EXECUTE

Elmar
03-01-2006, 09:21
Kann mir durchaus vorstellen, daß so was auch wirklich passiert.
Ich auch :D

eleon
03-01-2006, 09:35
eventuell wollt ja die (problematische) tochter die mama verarschen. soll ja auch vorkommen :cool:

Mr.Radical
03-01-2006, 09:58
Egal wie's is, i find's lustig! :toll: :rofl:

ruffl
03-01-2006, 10:02
:rofl: :rofl: :rofl: Ich leig am Boden. Echt oarge Gschicht.

Simon
03-01-2006, 10:08
....scheiss mich gut an!! Super Wuchtl :D :D :toll:

GO EXECUTE
03-01-2006, 11:41
eventuell wollt ja die (problematische) tochter die mama verarschen. soll ja auch vorkommen :cool:

Als Rache fürn Hausarrest oder die Taschengeldkürzung. :D
Also liebe Eltern: Die lieben Kleinen immer schon am Eck außehupfen lassen und ned direkt vor der Schule. :p

lg, GO EXECUTE

soulman
03-01-2006, 12:09
...die Gschicht is a Hit....jaaaaaaa (aber leider auch schon "im Supermarkt" statt "vor der Schule" gehört....)

namen und personen sind bekannt...des is so heavy, des lasst si ned erfinden!

Nikolei
03-01-2006, 12:28
a waunsinnn i brunz mi o .... :rofl: :rofl: :rofl:


jaja die kinder ... :D

St.Jimmy
03-01-2006, 13:31
:rofl: i brunz mi a an...wär zwar schade wenn die g´schicht nicht wahr ist, aber wnnn, dann is ja gut, dass sich papi und mami noch lieb haben :toll: ...
einfach genial :s:
Gruss, K-Grinder

St.Jimmy
03-01-2006, 13:34
ups...da hab ich mich glatt vorhin bei meinem skateboardforum-namen (K-Grinder) genannt :p ...lol...es heisst natürlich: GRUSS, St.Jimmy ;)

jogul
03-01-2006, 13:37
Kindermund tut Wahrheit kund. :D


und muttermund...


:D




sie hat noch am morgen sex mit ihm.

solange sie das auch so sieht dass sie sex mit ihrem mann hat wenn sie ihm einen bläst is er durchaus zu beneiden :D

der.bub
03-01-2006, 16:51
:rofl: :rofl: peinlich is das schon...

viper999
03-01-2006, 17:46
eventuell wollt ja die (problematische) tochter die mama verarschen. soll ja auch vorkommen :cool:


des wär ja no besser :D :toll: :D

Isa
03-01-2006, 18:02
Sowas dürft öfter passieren, hab ein ähnliches Gespräch mal in der U-Bahn belauscht :rofl:

madman
03-01-2006, 18:08
Und wie haben die Leute reagiert? Ich tät mich am Boden wälzen und könnte nur wieder mit fremder Hilfe einigermasse stehen :D :D

Isa
03-01-2006, 18:16
Eine Oma hat verständnislos den Kopf geschüttelt - der Rest hat verbissen versucht sich das Lachen zu verkneifen und der Mutter des Kindes wars ziemlich peinlich :D

madman
03-01-2006, 18:23
...öhm wann kommt wieder die nächste Haltestelle :devil: :devil: :devil:

stefanolo
03-01-2006, 18:24
technische frage: bitte wie blöd/verantwortungslos müssen die eltern sein, dass die kinder genau DAS mitbekommen. quasi unmöglich zu wissen, dass es gerade blasen war, wenn man das nicht sieht (möchte nicht unnötig moralisieren und weiss schon dass die kids ab einen gewissen alter nicht auf kopf gefallen sind (halt - eigentlich nie) und eventuelles gestöhne zu deuten wissen). aber welche eltern machen das allen ernstes vor ihren kindern??? verwundert bin und ob der story an sich amüsiert gleichzeitig...

der.bub
03-01-2006, 19:07
ich glaub das kann schon mal vorkommen das ein kind da was unabsichtlich mitbekommt...

kind schlaft brav im zimmer eltern vögeln kind wird wach und geht einfach mal ins mama bett weils was böses träumte... glaubst echt die eltern bekommen das mit???
da steht das kind aufeinmal da und fragt halt was machtsn da!

(mir is da nie passiert! das stell ich mir halt mal so vor!!)

333
03-01-2006, 21:10
Papa gehst Du von der Mama herunter! Selbst erleben dürfen!!! :f:

deathhero
03-01-2006, 21:42
Papa gehst Du von der Mama herunter! Selbst erleben dürfen!!! :f:
:D :toll:

Mr.Radical
03-01-2006, 21:48
Papa gehst Du von der Mama herunter! Selbst erleben dürfen!!! :f:
Wie alt war dein Kind zu der Zeit?


:rofl: :rofl:

stefanolo
03-01-2006, 21:53
...naja, ein schloß in der schlafzimmertüre ist keine investition, wenn man es dann auch noch benutzt - super! und kinder die in die schule gehen, haben in der regel keine alpträume mehr wegen denen sie ins schlafzimmer schleichen...

also es bleibt mir nach wie vor unklar...

ruffl
03-01-2006, 22:01
Ich würde auch nachschaun was da los is wenn jemand im Zimmer stöhnt wie Sharapova beim Return. :D

stefanolo
03-01-2006, 22:14
ich würde auch schauen, wenn die bei mir im schlafzimmer liegen würde ;D

aber mit kindern darf man halt nicht mehr schnackseln wie man lustig ist....

der.bub
03-01-2006, 22:26
bin i froh das i no kana kinder hob!!

stefanolo
03-01-2006, 22:52
keine sorge, aber man kann halt nicht mehr zu jeder tages- oder nachtzeit durch das ganze haus poppen, ein bisserl verantwortungsgefühl gehört halt schon dazu...