Zum Inhalt springen

Mörbisch Zielsturzfotos!!


Cocker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern in Mörbisch als Fotograf für unseren Club im Zielbereich tätig. Bei der zweiten größeren Gruppe die ins Ziel kam stürzte ein Teilnehmer unschuldig. Ich habe instinktiv draufgehalten und eine Serie geschossen. Leider konnte ich die Seite nicht wechseln und nachher habe ich nicht mehr gesehen. Ich hoffe es geht ihm gut, der Sturz hat schrecklich ausgeschaut.

Ich wollte ihm die Bilder zukommen lassen, vielleicht kennt ihn jemand und sagt ihm bescheid. Ich weis nur Startnummer 335 und er ist aus Wien.

IMG_8753.jpg

IMG_8754.jpg

IMG_8755.jpg

IMG_8756.jpg

IMG_8757.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???

 

Ehrlich?

 

Der Mann war in der 2. Gruppe??? Mit einem graden Lenker und einer Figur wie ich? :eek: Ich muss an meiner Einstellung arbeiten. :D

 

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=84916&d=1209417890

Wie kann so eine Situation überhaupt zustande kommen??? Wieso fährt er quer zur Fahrtrichtung, so knapp hinter einem anderen Fahrer? Wenn er unverschuldet zu Sturz gekommen ist, wer hatte dann schuld?

 

So viele Fragen... :confused:

 

212

335 Eigner Gerhard 10

http://www.pentek-timing.at/results/flags/AUT.png

AUT

Wien

M-60

3 01:16 3:28:29,2

35.97

1:40

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=84916&d=1209417890

 

Zunächst möchte ich mal festhalten, dass der (stürzende) Teilnehmer mit der Startnummer 335, EIGNER Gerhard aus Wien, Altersklasse M-60(!), den Neusiedlersee-RM mit einer Zeit von 3:28:29, das einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 35,97 km/h entspricht und das bitte auf einem Fitnessbike, als 212. beendet, von mir die allergrößte Hochachtung verdient. :toll:

 

Ich vermute, dass der stürzende Fahrer mit dem Fitnessbike, bei der Zieleinfahrt von dem Fahrer mit den Raiffeisen-Logos auf den Ärmeln, links überholt wurde, dabei vermutlich sogar einen Bodycheck auf die linke Schulter abbekommen hat, das Rad in der Folge verrissen hat und dann in weiterer Folge gestürzt ist.

Das traurige an der ganzen Geschichte ist, dass dies offensichtlich unmittelbar nach der Zieldurchfahrt passiert sein muß, weil der Fahrer mit der Startnummer 176, Ernegger Thomas, Jahrgang 1961, in der Ergebnisliste nur als 214. und damit 2 Plätze weiter hinten als der stürzende geführt wird.

Da fragt man sich schon, ist das notwendig Starnummer 176? :spinnst?:

Aber sich von einem viel älteren auf einem Fitnessbike abspurten zu lassen ... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=84916&d=1209417890

 

Zunächst möchte ich mal festhalten, dass der (stürzende) Teilnehmer mit der Startnummer 335, EIGNER Gerhard aus Wien, Altersklasse M-60(!), den Neusiedlersee-RM mit einer Zeit von 3:28:29, das einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 35,97 km/h entspricht und das bitte auf einem Fitnessbike, als 212. beendet, von mir die allergrößte Hochachtung verdient. :toll:

 

Ich vermute, dass der stürzende Fahrer mit dem Fitnessbike, bei der Zieleinfahrt von dem Fahrer mit den Raiffeisen-Logos auf den Ärmeln, links überholt wurde, dabei vermutlich sogar einen Bodycheck auf die linke Schulter abbekommen hat, das Rad in der Folge verrissen hat und dann in weiterer Folge gestürzt ist.

Das traurige an der ganzen Geschichte ist, dass dies offensichtlich unmittelbar nach der Zieldurchfahrt passiert sein muß, weil der Fahrer mit der Startnummer 176, Ernegger Thomas, Jahrgang 1961, in der Ergebnisliste nur als 214. und damit 2 Plätze weiter hinten als der stürzende geführt wird.

Da fragt man sich schon, ist das notwendig Starnummer 176? :spinnst?:

Aber sich von einem viel älteren auf einem Fitnessbike abspurten zu lassen ... :rofl:

 

 

Ich glaub ja, dass er den Drift extra wegen der Blondn mit den Sonnenbrillen gemacht hat!

..oder der Gittis-Fahrer hat ihm eine gegeben und versteckt sich jetzt links aussen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..oder der Gittis-Fahrer hat ihm eine gegeben und versteckt sich jetzt links aussen!

 

Ich bin ganz rechts gefahren, also mit dem Herrn Eigner überhaupt keinen Kontakt gehabt. Weil mein Sprint begann mit dem Ullram Werner 100m vor der Ortstafel Mörbisch. Bis zum Ziel reichte meine Kraft (deppat gefahren) nicht mehr. Bin dann nur mehr wie erwähnt, ganz rechts durch das Ziel gerollt.

Solche Aktionen würde ich mir nie erlauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ganz rechts gefahren, also mit dem Herrn Eigner überhaupt keinen Kontakt gehabt. Weil mein Sprint begann mit dem Ullram Werner 100m vor der Ortstafel Mörbisch. Bis zum Ziel reichte meine Kraft (deppat gefahren) nicht mehr. Bin dann nur mehr wie erwähnt, ganz rechts durch das Ziel gerollt.

Solche Aktionen würde ich mir nie erlauben.

 

Da bin i wieder froh, dass i den Sprint noch durchgestanden hab, und mir somit keiner im Weg war und ich auch niemandem:D

Aber wie schon mal erwähnt waren da der eine oder andere im Packl, die glaubt haben es is das Spitzenpackl:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin i wieder froh, dass i den Sprint noch durchgestanden hab, und mir somit keiner im Weg war und ich auch niemandem:D

Aber wie schon mal erwähnt waren da der eine oder andere im Packl, die glaubt haben es is das Spitzenpackl:p

In JEDEM Packl hat gesprintet zu werden. Wo komma denn sonst hin!!! :p:D:D:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...