Zum Inhalt springen

Grosse BIKEBOARD & MBR Party am 28. November!


NoPain
 Teilen

Kommst Du zur grossen Bikeboard Jahresfeier im Nov/Dez nach Wien?  

116 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Kommst Du zur grossen Bikeboard Jahresfeier im Nov/Dez nach Wien?

    • JA, ich komme in jedem Fall!
      44
    • JA, ich komme in jedem Fall, brauche aber eine Übernachtungsmöglichkeit.
      2
    • JA, wenn es sich terminlich ausgeht
      48
    • JA, wenn es sich terminlich ausgeht (+ brauche Unterkunft)
      9
    • Bin noch unschlüssig
      9
    • NEIN (aus verschiedensten Gründen)
      4


Empfohlene Beiträge

Wir veranstalten am 28. November eine grosse BIKEBOARD Party. Von ungefähr 1900 bis 2100 Uhr machen wir die 2RC Jahresvollversammlung machen und dann von 2100 bis open end eine wirklich fette Party für alle Bikeboarder powered by MBR.

 

Wie Ihr Euch vorstellen könnt ist das eine sehr aufwendige und kostspielige Angelegenheit ... der Ort wäre Wien - ist halt naheliegend weil die "Organisatoren" durchwegs aus Wien sind.

 

Bei Unterkünften würden wir natürlich behilflich sein...

 

Frage: Wer kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaalso!

 

Da ich ja letztes Jahr beim "Absolute Chaos" a Mords Gaudi ghabt hab', werd' ich sicher probieren wieder anwesend zu sein...

 

Da wäre es aber super wenn's da schon den Weihnachtsmarkt in Wien geben würd', dann könnte ich wieder mit einem guten Vorwand die Reise antreten, und meiner Frau wieder einen Besuch am Christkindlmarkt vorschlagen ;)

 

Und Samstag wär mir schon lieber, denn ich hätte wahrscheinlich eine der weitesten Anreisen zu bewältigen...

 

Aber Wein, Weib und Gesang haben einen Tiroler schon öfters dazu gebracht seine geliebte Bergwelt zu verlassen ;):D

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...