Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

wurhaha :D

Was kommt als nächstes?

BBlauderstübchen, powered by Gösser?

Off Topic powered by Weber Grill?

Sonstige Bikethemen powered by ÖBf?

Biketreff powered by fick4fun?

Bearbeitet von GrazerTourer
Geschrieben
Für alle die, wie ich nicht so genau wussten was der Thread soll:

[ATTACH=CONFIG]173873[/ATTACH]

tatsächlich! pock i ned ..

das firmen sowas geld wert ist.

wieviele radln mehr wird das wohl bringen?

Geschrieben
tatsächlich! pock i ned ..

das firmen sowas geld wert ist.

wieviele radln mehr wird das wohl bringen?

Wir sorgen für die Klicks und der NoPain muss einmal ein Testradl nicht zurück geben -> passt doch für alle. Dafür ist der Spass hier gratis und ordentlich unterhaltsam. Win-Win quasi ;)

Geschrieben

Ich hatte auch erst befürchtet, dass der Thread jetzt nur noch für Cannondale Besitzer freigegeben ist;).

Aber die Idee ist für BB sicher gut, man sollte den Vorschlag aufgreifen und auch die anderen Threads sponsern lassen.

Vorschlag bei dem "Anhalterecht der Jäger" bei der Zentralstelle österreichischer Jagdverbände nachfragen oder bei "Off Topic" bei der BILD :p

Geschrieben
Der heutige Indoor Cycling Thread war früher auch ein DAUM Thread. So neu ist das nicht. ;)

man könnte aber den AntiDoping Thread zu einem Daum Thread machen, und da meine ich kein Fitnessgerät:D

Geschrieben
Testen vielleicht schon. Als Cannondale Besitzer prognostiziere ich aber ein extrem schlechtes Abschneiden der Konkurrenz. :devil:

Taifun, Dinotti, Genesis, Puch....sei vorsichtig mit deinen Aussagen!:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...