Zum Inhalt springen

Giro d`italia 2018


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Gegnerschaft wird das nicht hoffen :D

 

Hat nicht gut ausgesehen und das bei einer Etappe mit nur einem Anstieg. Das wird jetzt noch ganz ganz schwer für Yates. Der wird heute nicht gut schlafen, wenn er sich das Etappenprofil für morgen vor Augen hält.

 

Heute muss die Attacke früher kommen. Ich hoffe auf Pozzo, der seinen Podiumsplatz sichern will. Dann muss nämlich Froome mitgehn. TD muss auch angreifen, hat aber nicht so großen Rückstand, weshalb er zuwarten könnte.

 

Yates hat beim Interview gestern keinen glücklichen Eindruck gemacht. Die Beine dürften sich echt nicht gut angefühlt haben.

 

Find ich gut, dass jetzt nochmal Zug in die ganze Sache kommt. Der bisherige Dominator Yates hat die Rundfahrt mit seiner Souveränität etwas die Würze genommen. Die absolute Dominanz dürfte jetzt vorbei sein, hoffentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich erinnere an diverseste situationen in denen fahrer die einen schlechten tag hatten am nächsten tag fuhren wie junge götter

Da fällt mir auf die Schnelle nur Jan Ullrich 1998 bei der Tour de France gegen Pantani ein und mit Abstrichen Armstrong 2003 gegen Ullrich im Bianchi Trikot.

 

In der Regel ist es umgekehrt. Einem schwachen Tag folgt ein noch schwächerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der bisherige Dominator Yates hat die Rundfahrt mit seiner Souveränität etwas die Würze genommen. ..

 

Find ich nicht. Yates selbst war eine Überraschung (für mich), durch den lauernden Dumoulin war der Giro bis zum letzten ZF spannend, der gestrige scheinbare Einbruch von Yates bringt neue Spannung, was Froome bringt, konnte man nie voraussagen, und die Leistung von Konrad hat uns alle ganz besonders gefreut. Auf allen Podestplätzen kann sich heute und morgen noch viel ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser giro ist seit langem die spannendste GT für mich. Keine überlegenen teams, wo schon die helfer vermeintliche favoriten aus den schuhen fahren, kein unantastbarer superfahrer der am hügel u im tt reüssiert...

 

yates war auch am zoncolan nicht überlegen, einbruch hatte er mmn gestern auch keinen, er war dort wo ich ihn normal erwartet hätte.

 

seine gegner jedenfalls werden blut geleckt haben, er selber wird sich von seinen beinen überraschen lsssen müssen - es ist jedenfalls angerichtet;)

 

ansonsten ist die norm, wie olli sagt - auf einen wirklich schlechten tag folgt ein noch schlimmerer.

 

ich zweifle aber daran, dass yates einen wirklich schlechten hatte*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich erinnere an diverseste situationen in denen fahrer die einen schlechten tag hatten am nächsten tag fuhren wie junge götter

 

Das war zu Zeiten, wo es über Nacht noch die Wundermittel oder das Eigenblut gab :f:

Gerade beim Giro, wo traditionell in der letzten Woche die schwersten Etappen am Programm stehen, ist es entscheidend da eine gute Form zu haben.

TD macht da einen besseren Eindruck - zumindest sah es gestern so aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird heute bestimmt ein sehr taktisches rennen...

 

bin gespannt ob irgendwer zwischen den Plätzen 3 bis 10 etwas verrücktes versuchen wird, zB eine frühe Attacke am colle delle finestre um rosa schon früh zu attackieren. - die etappe wäre prädestiniert dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...