zu den T-Shirts eindeutig V1
und zur Teamwear: für ein Langarmjackerl wäre ich auch sehr
cu, martin
2RC °199 "NoRegrets"
Probieren ist fein.
Mal sehen in welche Richtung sich der Kadaver über Weihnachten transformiert, aber wenns Hoserl übern Arsch geht wiß ma die Größe, weil der Hendlfriedhof vorn sowieso zammschmilzt, wenns wärmer wird
Bild vom Hoserl wird noch kommen nehm ich an ?
Wenn Alles gut aussieht ist Langarm und Windweste immer fein.
Danke für die Hockn![]()
ROTZPIPPN
![]()
War a Lauser, is a Lauser, wird immer Einer sein
So geile Wäsch! Gibt‘s die eh auch in 5XL?
2014: 10 kg weniger, 10 kg to go.
Windweste wäre super und dazu dann Ärmlinge und Beinlinge
servas
T-Shirt auch von mir als Favorit Änderungsvorschlag V1 (aber das ist eh schon entschieden).
Ich schließe mich auch den Kollegen an, die gerne Langarm und Windweste hätten,
gegen Ärmlinge und Beinlinge hätte ich aber auch nix.
member of "gfeanzte briada"™
----------------------------------------------
"Der beste Beweis für intelligentes außerirdisches Leben ist
die Tatsache, dass sie noch nicht hier waren."
- Sir Arthur C. Clarke
jez übertreibst...
lg
Gerald
2RC #616
I funk you all!!!
Hallo,ich habe mich jetzt auch hier angemeldet, ein super Forum, informativ, sachlich , bravo! Liefert ihr die Shirts auch in die Schweiz? Besten Dank
kann man jetzt schon bestellen oder was ist da los?
hab überblick verloren
V1 Leiwal ist gut
du martin ... wie wärs denn mit einem kinder shirt des V1 leiwal?
V1 Top
Windwest und Langarm schließe ich mich an
Falls ihr Zeit habt, schaut's doch kommenden Freitag zwischen 18 und 21 Uhr beim Bikers vorbei. Wir haben alle Castelli Größen der Jerseys und Bibs vorrätig. Genauso wie die Sportful Jerseys und Bibs und die Sportful Overshort.
Das erste Feedback...
- Castelli schneidert Ärmel + Beine sehr lange
- die Castelli Stoffe sind aber so elastisch, dass man ruhig die kleinere Größe nehmen kann, ohne sich wie eine Knackwurst zu fühlen
- ich habe bei allen Bekleidungsteilen mit 70kg/175 Medium und auch Castelli passt in Medium hervorragend
- Stoffe sind extrem dünn und zum MTB mMn nur bedingt geeignet, für Racer schon, für Abenteurer eher nicht
- Sportful Jerseys und Bibs fallen überraschend eng aus
- Sportful Schnitte sind ähnlich Castelli, nur sind die Stoffe und Nähte dicker/robuster und weniger elastisch
- Sportful Ärmel und Beine sind auch recht lange, aber doch etwas kürzer als Castelli
- ich habe auch hier Medium, es liegt knackiger an (dickerer Stoff) und ist eher einen Tick enger als die frühere 2RC Wäsche
Tipps: Wem die frühere Wäsche gut gepasst hat, der bleibt bei der gleichen Größe. Wenn die alten Jerseys schon fast einen Tick zu eng war, dann besser eine Nummer größer nehmen. Wenn die alten Hosen sehr locker saßen, dann besser eine Nummer kleiner, sonst werden die Beine zu lange.
Anmeldungen zum Probieren wegen Bier und Brötchen bitte hier
https://bikeboard.at/show_termin_neu.php?tid=14305
Martin, wie funktioniert die Bestellung wenn ich es zu beiden Termin nicht schaffe (Schienbeinkopffraktur)
Wie läuft die Bestellung dann ab?
Thx und glg