Zum Inhalt springen

Der "Postet euer MTB" - Thread


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein Bike...

Cannondale F-Si Carbon 3

Geändert wurde der Sattel (das Prologoding wollt nicht passen) auf Specialized Phenom

Und die Bremse...

Also dir Magura Mt Race war so ein Müll die hatte sogar auf der Donauinsel Fading und Vibrationen...

Neue Bremse Shimano XT

 

Kommen werden wahrscheinlich noch I-Spec Adapter und das ein oder andere Upgrade

df9792e2ae0314607c31a3943b4cf9e3.jpg

 

 

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH=CONFIG]185963[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]185964[/ATTACH]

 

Wenn man schon nicht gescheit fahren kann, dann wenigstens posten:look:

 

Kaiser K-One Carbon

Komplett XT 11-Fach

Pancho Essence 29

Tune Sattel, KCNC Lenker

Kaiser Carbon Sattelstütze

Gabel SR Suntour Axon Elite Air

 

 

 

Auch sehr schön uund geile Farbe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bike...

 

Gefallen mir eigentlich nicht so diese einbeinigen Cannondale, aber das kommt alleine schon duch die Farbkombi sehr gut rüber.

Ein echter Hingucker.

Die negativen Erfahrungen mit der Magura verwundern mich etwas, allerdings freut sich der jetzige Besitzer sicher über das Schnäppchen.

.

.

.

Das gelbe Kaiser finde ich optisch auch sehr ansprechend, das gelb passt gut zu den neuen Team-Dressen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit der magura konnt ich auch nicht so ganz verstehen...

Haben alles probiert andere belage andere scheiben entluftet usw...

Sobald die bremse etwas belastet wurde hat ich so starke vibrationen das war schon gefahrlich...

Hab bei cannondale magura uberall angerufen keiner wußte rat...

Obwohl der herr vom cannondale support etwas "nachdenklich" bzw "wissend" wirkte als ich ihm sagte welche bremse es sei...

 

Aber wie du sagst jetzt freud sich ein anderer übers schnappchen und um unterm strich 50€ eine xt bremse zu bekommen ist jetzt auch nicht schlecht (mit rechnunh und garantie) der handler zeigte sich sehr kulant...

 

Ja das einbeinige ist geschlacksache fur mich war allein die lefty ein kaufgrund...

 

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich eine Windjack kaufen... aber weil zwangsweise Ersatz her musste, siehe hier https://bikeboard.at/Board/showthread.php?33740-Geschrottete-Teile&p=2730453&viewfull=1#post2730453 hab ich im Heimaturlaub spontan ein Bike gekauft und mir den Jugendtraum eines Rocky Mountains erfüllt. Thunderbolt 770MSL 2016. War ein Angebot bei dem ich nicht widerstehen konnte.

 

Bin sehr glücklich damit fährt sich im Vergleich zu meinem 26er Hartail einfach genial. Echt ein Traum. Evtl. irgendwann mal auf 1 mal Xfach umrüsten um den Kabelsalat am Lenker etwas zu entschärfen.

 

 

DSC_0458-001.JPGDSC_0459-001.JPGDSC_0461-001.JPGDSC_0467-001.JPG

DSC_0458.JPG

DSC_0459.JPG

DSC_0461.JPG

DSC_0467.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Update an meinem 2016er Spectral AL 7.0: den MountainKing II vorne gegen einen Baron Projekt getauscht. Dank an @riotact an dieser Stelle. :):U:

 

[ATTACH=CONFIG]186449[/ATTACH]

 

Deinem radl steht der reifen gleich viel besser als meinem kellerregal :D viel spaß und schöne ausfahrten damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passt bei den Gatschverhältnissen sehr gut!

Ja, das war der Hauptgrund den MKII vorne runterzuschmeißen, der ist mir bei Gatsch oder generell feuchten Verhältnissen a bisserl zu diffus und nicht nur einmal derb weggerutscht... hinten find ich ihn OK, da möcht ich ehrlich gesagt keinen Baron Projekt dertreten müssen. Vorne ist der BP halt schon sehr geil, damit geht die Kiste gleich ganz anders um Kurven und die Spur hält s' auch besser.

 

Deinem radl steht der reifen gleich viel besser als meinem kellerregal :D viel spaß und schöne ausfahrten damit!

Ja, so ein Reifen will halt in seiner natürlichen Umgebung bewegt werden. :D

Danke, die erste gestern war schonmal sehr vielversprechend! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...