Zum Inhalt springen

UCI Road World Tour 2021

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Komplett egal womit man da heute gebremst hat... Das Thema is sowas von ausgelutscht. :p

Deswegen wollte ich noch einmal extra darauf hinweisen (und auf die Kombination mit den völlig veralteten Zahnarztlaufrädern hinweisen)

Geschrieben

Insider aus Tokyo - WVA tritt beim Zeitfahren mit einem Felgenbremsrad und mechanischer Schaltung an.

Angeblich auch nur mit 3 Ritzel, denn mehr braucht er auf dem Kurs nicht.

PS: Evenepoel und Nibali in einer 3-Minuten Attacke bei Rennkilometer irgendwas vor dem Ziel. Ganz großes Kino!

Ja, spielen in etwa in der gleichen Liga.

Geschrieben
Insider aus Tokyo - WVA tritt beim Zeitfahren mit einem Felgenbremsrad und mechanischer Schaltung an.

Angeblich auch nur mit 3 Ritzel, denn mehr braucht er auf dem Kurs nicht.

Ja, spielen in etwa in der gleichen Liga.

Der kann's auch mit Scheibenbremsen :D

Beim ZF hat er auch nicht das Problem dass ihm alle an der Backe hängen. Wäre er zu Carapaz und McNulty vorgefahren, ich weiß nicht ob die Drei gut zusammengearbeitet hätten... Aber gut, werden wir wohl nie erfahren.

Die VAM Daten vom ihm auf den entscheidenden Hügel auf Strava sind sehr ordentlich, geh leck.

Geschrieben
Er wirds trotzdem nicht machen, leider.

Auf das Frauenrennen bin ich gespannt - Platz 1 - 3 die Niederlande und dann Elisa?

den zweiten Platz mal sicher!

Und ja, ich seh da wenig Konkurrenz außerhalb

Geschrieben
Eigentlich haben die Belgier den GvA voll verarscht. Das hat er sich nicht verdient, aber brav seine Arbeit gemacht. War auf jeden Fall länger im Bild als bei seinem Olympiasieg. Von der Strecke hätte ich mir mehr erwartet, ist eigentlich ein schönes Land. Gibt immer tolle Bilder auf Strava.
Geschrieben
Im Zeitfahren probiere ich es nach der heutigen Vorstellung mit einem absoluten Außenseitertipp und setze auf Evenepoel :D, in der Hoffnung, dass er im Straßenrennen nur angefressen war, weil sie ihm bei der Startaufstellung gesagt haben, dass er für WvA fahren muss.
Geschrieben
Deswegen wollte ich noch einmal extra darauf hinweisen (und auf die Kombination mit den völlig veralteten Zahnarztlaufrädern hinweisen) ��

Pfa ich versuche jetzt seit 1 1/2 Stunden Rimbrakes an meinem Giant anzubringen. Die Ultegra Disc halten mir derweilen artig das Schweißgerät, aber wir kriegens einfach irgendwie nicht hin. Um Mitternacht soll WvA eingeflogen werden, ich hoffe dass wir es dann mit vereinten Kräften irgendwie hinbekommen.

Geschrieben
Eigentlich haben die Belgier den GvA voll verarscht. Das hat er sich nicht verdient, aber brav seine Arbeit gemacht. War auf jeden Fall länger im Bild als bei seinem Olympiasieg. Von der Strecke hätte ich mir mehr erwartet, ist eigentlich ein schönes Land. Gibt immer tolle Bilder auf Strava.

Auf fulgaz gibt's den entscheidenden Part virtuell zu fahren. Ist was für den Winter, klar. Aber echt top!

Geschrieben
Pfa ich versuche jetzt seit 1 1/2 Stunden Rimbrakes an meinem Giant anzubringen. Die Ultegra Disc halten mir derweilen artig das Schweißgerät, aber wir kriegens einfach irgendwie nicht hin. Um Mitternacht soll WvA eingeflogen werden, ich hoffe dass wir es dann mit vereinten Kräften irgendwie hinbekommen.

Viel Erfolg!

Wäre Evenepoel noch in seiner Form vom letzten Jahr mitgefahren, er wär wohl über diesen letzten Hügel mitgekommen. Dann hätte die Sache anders ausgesehen. Oder er ist sich nur fürs ZF eingefahren, werden wir sehen

Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)
Kisenhofer beim Damenrennen in der Fluchtgruppe

Ja, sie hat als Solokünstlerin das einzig richtige gemacht!

Wie langsam das Rennen ist, ist trotz der enormen Hitze aber schon eine mittlere Überraschung.

Ich würde den Stars ja fast wünschen, dass sie sich mit der Kriecherei verkalkulieren. Aber die Leistungsunterschiede sind halt enorm, u wenn es mal in den Hügel geht…aber die Ausgangslage ist für Kiesenhofer mal top.

Bearbeitet von User#240828
Geschrieben

Wie langsam das Rennen ist, ist trotz der enormen Hitze aber schon eine mittlere Überraschung.

.

Trotzdem fällt einen Fahrerin aus Äthiopien hinten raus. :f:

Gast User#240828
Geschrieben
Ich tippe jetzt einmal Kiesenhofer auf Olympiasieg!

Ist das wirklich eine gutes Omen? Deine Tipps kriegen schon mal dort oder da einen Krampf zB :D;)

Gast User#240828
Geschrieben
Jetzt bin ich einmal falsch gelegen, zuletzt bei der Tour 21 x richtig. :D

Dein Wort in Gottes Ohr ;)

Das Damenrennen ist bis jetzt richtig lasch u in Kürze werden die Oranje die Schuhschnallen anziehen - u dann gibts hoffentlich einen Thriller mit überraschendem Ausgang.

Geschrieben
Das ist eine Wahnsinns Konstellation, das muss man auf die Anna erst Mal wieder zufahren. nachdem ich die Anna kenne und sie bei ihrem "Wiedereinstieg" in den Sport bei der Transalp 2018 begleiten durfte, wäre das jetzt eine aufregende Zeit für mich. Warum wäre? Aus völlig undefinierbaren Gründen, habe ich mir für jetzt ein Tennis Match ausgemacht. Zwei Aperols und ich laufe völlig aus dem Ruder:s:
Gast User#240828
Geschrieben
Das ist eine Wahnsinns Konstellation, das muss man auf die Anna erst Mal wieder zufahren. nachdem ich die Anna kenne und sie bei ihrem "Wiedereinstieg" in den Sport bei der Transalp 2018 begleiten durfte, wäre das jetzt eine aufregende Zeit für mich. Warum wäre? Aus völlig undefinierbaren Gründen, habe ich mir für jetzt ein Tennis Match ausgemacht. Zwei Aperols und laufe völlig aus dem Ruder:s:

Handy mit zum Service…nur halt das richtige aufwerfen ;) (den Ball halt u nicht das Telefon)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...