Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 1 von 11 1234 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 155
  1. #1
    a proud pascullisti :-) Avatar von witti
    User seit
    Apr 2002
    Ort
    Krems/Donau
    Beiträge
    2.182

    Termin 3. Int. Kraftwerk Trophy

    Die meisten haben es sich eh schon im Terminkalender notiert: die 3. Int. Kraftwerk Trophy findet am 3./4. Juni 2006 statt. Anmeldung ab 1. Februar möglich.

    lg
    Thomas
    @ home in gravelhalla

  2. #2
    wieder arbeitend....
    User seit
    Jul 2004
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    929
    uiuiui.... nur 2 wochen vor dem glocknermann. aber so als vorbereitung für eine letourdirect würd sich solch ein 'stressprogramm' ganz gut eignen. mal sehen, was das neue jahr uns so bringt.
    aber schön wär's natürlich schon, in theiss wieder dabei zu sein. mir hat's verdammt gut gefallen und meinen betreuern auch. die wollen ja wahrscheinlich auch wieder nach theiss, so muss ich dann wohl mit


  3. #3
    Moderator Avatar von NoWin
    User seit
    Jul 2002
    Ort
    mallorca & weinviertel
    Beiträge
    26.393
    Termin ist notiert und eingetragen ...

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Apr 2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.703


    Super - schon gemerkt!

  5. #5
    Pu der Bär Avatar von <Philipp>
    User seit
    Jun 2004
    Ort
    Gmunden
    Beiträge
    10.764
    Passt. I werd auch wieder mitfahren.

  6. #6
    2RC °142 Avatar von HAL9000
    User seit
    Jun 2002
    Ort
    aus Obertraun, wohne in Wien 21
    Beiträge
    11.061
    maaaa... - kann nicht schon der 1.2.2006 sein...

    freue mich schon und werde mich 24h im kreis quälen...

    CU,
    HAL9000
    member of "gfeanzte briada"™
    ----------------------------------------------
    "Der beste Beweis für intelligentes außerirdisches Leben ist
    die Tatsache, dass sie noch nicht hier waren."
    - Sir Arthur C. Clarke

  7. #7
    langsam alt Avatar von hermes
    User seit
    May 2004
    Ort
    1210 und 3643
    Beiträge
    19.952
    bin dabei - 12h oder 24h oder als zuschauer, man wird sehen
    2RC°395

    www.selberbruzzler.at
    www.facebook.com/Selberbruzzler

    i tät gern so gscheit radlfahrn können, wie i deppat reden kann

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Sali22
    User seit
    May 2002
    Ort
    Wien Aspern
    Beiträge
    2.690
    bei der nächsten auflage bin ich sicher wieder dabei.2005 mußt ich leiedr auslassen.
    ciao sali.
    Nur kein Stress ...

    2Rad Chaot N°105
    & VCS
    www.vcs-wien.at

  9. #9
    BB-Maniac, 2RC °143 Avatar von markob
    User seit
    Jun 2002
    Ort
    Bad Ischl
    Beiträge
    3.677
    Und schon ist der Termin im Kalender vermerkt

    2006 möchte ich selber in einem 2RC-SQ (?) - 4er Team mitfahren. Im letzten Jahr durfte ich ja mein Brüderlein HAL9000 betreuen. Das war zwar auch interessant und spannend, aber selber mitfahren wäre schon noch ein wenig spannender

    CU,

    markob
    proud member of "gfeanzte briada"™

    Survived the BB3LT 2003, non participating Assisting-G.O. of the BB3LT 2004 and 2005

  10. #10
    wieder arbeitend....
    User seit
    Jul 2004
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    929
    ich habe gerade gesehen, dass das RAAM ja nur eine woche nach theiss startet. was meint ihr (reini). werden so toppleute wie in diesem jahr (robic, baloh) so kurz vor dem RAAM noch in theiss am start sein? wäre doch schade für das rennen. der jure (natürlich auch marko) haben sich ja prächtig gemacht in theiss....

  11. #11
    a proud pascullisti :-) Avatar von witti
    User seit
    Apr 2002
    Ort
    Krems/Donau
    Beiträge
    2.182
    Zitat Zitat von Kingtom
    ich habe gerade gesehen, dass das RAAM ja nur eine woche nach theiss startet. was meint ihr (reini). werden so toppleute wie in diesem jahr (robic, baloh) so kurz vor dem RAAM noch in theiss am start sein? wäre doch schade für das rennen. der jure (natürlich auch marko) haben sich ja prächtig gemacht in theiss....
    Nehme an, daß das den RAAM Teilnehmern zu spät sein wird, aber mal abwarten, wer das RAAM nächstes Jahr fährt.
    Wir können und wollen den Fixtermin zu Pfingsten nicht ändern, sind uns aber sicher, daß wir dennoch TOP-Leute bei der KT am Start sehen werden ....

    lg
    Thomas
    @ home in gravelhalla

  12. #12
    bergdocta Avatar von irie movemant
    User seit
    Sep 2003
    Ort
    SJiT
    Beiträge
    2.411
    na dann kommen halt andere topleute

    mir soll´s recht sein!

    auf jeden fall passt der termin super. genug zeit ab dem frühjahr zum trainieren. 2 monate müssten genügen!
    I&I
    know
    dat
    dreaded should bi dreaded!

    work fe stamina, powah
    en brain inergie........



    powered by troestl-athletes.com

  13. #13
    langsam alt Avatar von hermes
    User seit
    May 2004
    Ort
    1210 und 3643
    Beiträge
    19.952
    Zitat Zitat von irie movemant
    na dann kommen halt andere topleute

    mir soll´s recht sein!

    auf jeden fall passt der termin super. genug zeit ab dem frühjahr zum trainieren. 2 monate müssten genügen!
    das wird ein match un den sieg: irie vs. kingtom vs. nowin
    2RC°395

    www.selberbruzzler.at
    www.facebook.com/Selberbruzzler

    i tät gern so gscheit radlfahrn können, wie i deppat reden kann

  14. #14
    Moderator Avatar von NoWin
    User seit
    Jul 2002
    Ort
    mallorca & weinviertel
    Beiträge
    26.393
    Zitat Zitat von hermes
    das wird ein match un den sieg: irie vs. kingtom vs. nowin
    Fast .... denn ich werde nach 24h mind. 20 Runden weniger gefahren haben

  15. #15
    bergdocta Avatar von irie movemant
    User seit
    Sep 2003
    Ort
    SJiT
    Beiträge
    2.411
    Zitat Zitat von hermes
    das wird ein match un den sieg: irie vs. kingtom vs. nowin
    bist auf der suche nach einem biersponsor für den 26.11.

    renntaktik: ich orientier mich am gerald, mach einen rundengewinn wenn er mal kurz absteigt (oder fährt der lauser durch) und wundere mich dann wie ich nur den kingtom übersehen konnte. naja 2. auch nicht schlecht. bester österreicher!
    I&I
    know
    dat
    dreaded should bi dreaded!

    work fe stamina, powah
    en brain inergie........



    powered by troestl-athletes.com

+ Antworten
Seite 1 von 11 1234 ...

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!