Zum Inhalt springen

Wo ist Zet1


Gast Michi_1701
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@weightweenie

völlig korrekt.

 

@AB

ich weiss, dass es automatisch geht.

 

ich verlange ja kein recht, ich wünsch mir nur fairness.

 

hätte irgendein mod irgendwo klar gestellt, warum man diesen link aus irgendwelchen juristischen oder sonst einzusehenden gründen nicht mehr posten darf, hätt ichs gelassen.

 

das ganze durcheinander hier entsteht doch nur deshalb, weil von den offiziellen keiner eine stellungnahme heraus rückt. ein paar klärende worte und die sache ist gegessen.

hinter einem schweigen kann man jedoch immer unrecht vermuten.

 

am anfang fand ich das ganze noch amüsant, aber inzwischen kann ich mich des eindrucks nicht erwehren, dass jener user, um den es hier geht, ganz einfach mundtot gemacht werden soll.

wenn dem so wäre, ists nach den regeln das gute recht der boardbetreiber, keine frage, aber dann bin ich auch ganz schnell raus hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie brauchen nichts begründen.

 

zet1 weiß genau worum es geht und die Betreiber des Boards wissen auch bescheid.

 

Sonst geht es in Wirklichkeit niemanden was an. Soll NoPain hier öffentlich schreiben was vorgefallen ist?

 

Warum sollte er das tun?

 

oha!

 

Dann schreib doch, worum's geht, oder bekommen hierauf einige Leute große Probleme? Dann sollten sich diejenigen auch mal zu Wort melden, oder sind wir hier in Nordkorea? Zur Erinnerung: Kreisky gibt's zum Glück auch nicht mehr! Traut's Euch nur raus und sagt's was los ist, oder habt's so schlechte Anwälte???

Die Sache gefällt mir immer mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ganze durcheinander hier entsteht doch nur deshalb, weil von den offiziellen keiner eine stellungnahme heraus rückt. ein paar klärende worte und die sache ist gegessen.

 

am anfang fand ich das ganze noch amüsant, aber inzwischen kann ich mich des eindrucks nicht erwehren, dass jener user, um den es hier geht, ganz einfach mundtot gemacht werden soll.

wenn dem so wäre, ists nach den regeln das gute recht der boardbetreiber, keine frage, aber dann bin ich auch ganz schnell raus hier.

 

Treffender kann man es meiner Meinung nach nicht formulieren.

Ich kann und will mich inhaltlich dem oben genannten voll anschließen.

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das ist ja mal eine reife einstellung, gratulation:rolleyes:

ich glaub wirklich, dass ihr euch euer "wir tun sowieso nur was wir wollen, und das auch völlig willkürlich-board" bald gewaltig in den a.r.s.c.h schieben könnt, weil ohne user und ohne postings gibts hier auch keine werbung und keine kohle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das ist ja mal eine reife einstellung, gratulation:rolleyes:

ich glaub wirklich, dass ihr euch euer "wir tun sowieso nur was wir wollen, und das auch völlig willkürlich-board" bald gewaltig in den a.r.s.c.h schieben könnt, weil ohne user und ohne postings gibts hier auch keine werbung und keine kohle...

 

was is reifer?

eine geschichte die - falls sie überhaupt existiert - niemanden was angeht öfentlich breitzutreten nur weil ein paar deppen glauben, sie müssten sich um jeden schas auf der welt kümmern?

 

wenn jemand zensur und ungerechtigkeit ernsthaft bekämpfen will, is er wahrlich in nordkorea besser aufghoben, dort hat er allerdings weniger publikum aber mehr konsequenzen zu tragen als hier, das machts a bissl unattraktiv für die cyberrobinhoods...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ganze durcheinander hier entsteht doch nur deshalb, weil von den offiziellen keiner eine stellungnahme heraus rückt. ein paar klärende worte und die sache ist gegessen.

hinter einem schweigen kann man jedoch immer unrecht vermuten.

 

Hinter jedem Schweigen kann man aber auch immer Recht vermuten, oder ist deine Aussage Credo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das ist ja mal eine reife einstellung, gratulation:rolleyes:

ich glaub wirklich, dass ihr euch euer "wir tun sowieso nur was wir wollen, und das auch völlig willkürlich-board" bald gewaltig in den a.r.s.c.h schieben könnt, weil ohne user und ohne postings gibts hier auch keine werbung und keine kohle...

 

Hatten wir doch alles schon. Mit welchem Recht fordest du von uns ein öffentliches Statement für unser Tun ein? Sind wir verpflichtet an unseren Wochenende Rechtfertigungen abzuhandeln? In der Disco wird nach dem Rausschmiss eines Gastes, der den Regeln zuwiderhandelt auch nicht für 10 min die Musik ausgemacht und eine öffentliche Abhandlung verfasst.

 

Klar tun wir was wir wollen, du handelst ja auch nicht ferngesteuert von Dritten, oder? Jedenfalls tun wir nicht, was Zet1 will, insofern hat er sich seinen Rausschmiss einzig und allein selbst zuzuschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is reifer?

eine geschichte die - falls sie überhaupt existiert - niemanden was angeht öfentlich breitzutreten nur weil ein paar deppen glauben, sie müssten sich um jeden schas auf der welt kümmern?

 

wenn jemand zensur und ungerechtigkeit ernsthaft bekämpfen will, is er wahrlich in nordkorea besser aufghoben, dort hat er allerdings weniger publikum aber mehr konsequenzen zu tragen als hier, das machts a bissl unattraktiv für die cyberrobinhoods...

 

beeindruckend! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused:

 

ich bin der meinung das die nyxler machen können was wollen (tuns zwar eh ned aber theoretisch...)

 

das bikeboard is ne gratis geschichte, da würd ich mich als user mit "forderungen" bissal im zaum halten und eher glücklich sein das es jemanden gibt der uns so ne plattform bietet...

 

der rauswurf von zet1 wird schon seinen grund gehabt haben, denn ohne grund habens bis jetzt noch nie wenn rausgeworfen oder posts/threads gelöscht... was der grund war geht aber wie ich finde niemanden außer zet1 und die betreiber an...

 

aber jo, wie bekannt, im sudern sind wir österreicher mal ausnahmsweise weltmeister :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, das board lebt von den usern, und soweit ich weiss, bringt die werbung hier geld.;)

und ohne user kein werbung und kein geld. sicher, rein rechtlich kann man natürlich alle blöd sterben lassen. das bikeboard ist eine plattform mit vielen tausend benutzern, die hier ihr know-how teilen, und zur verbreitung von wissen beitragen. mit diesem wissen hat nyx.at absolut nichts zu tun, es gehört ihnen nicht. daher ist hier auch der gemeine user ein rädchen im system, auch wenn es rein rechtlich keinerlei rechte gibt. wen niemand mehr posten würde, dann wird es auch keine werbeeinnahmen geben, einfache rechnung.und wenn man bei jeder gelegenheit mitbekommt, wie kindisch die (trotz-) reaktionen in solchen fällen ausfallen, muss man wirklich sagen, kein wunder dass hier nix los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, das board lebt von den usern, und soweit ich weiss, bringt die werbung hier geld.;)

und ohne user kein werbung und kein geld. sicher, rein rechtlich kann man natürlich alle blöd sterben lassen. das bikeboard ist eine plattform mit vielen tausend benutzern, die hier ihr know-how teilen, und zur verbreitung von wissen beitragen. mit diesem wissen hat nyx.at absolut nichts zu tun, es gehört ihnen nicht. daher ist hier auch der gemeine user ein rädchen im system, auch wenn es rein rechtlich keinerlei rechte gibt. wen niemand mehr posten würde, dann wird es auch keine werbeeinnahmen geben, einfache rechnung.und wenn man bei jeder gelegenheit mitbekommt, wie kindisch die (trotz-) reaktionen in solchen fällen ausfallen, muss man wirklich sagen, kein wunder dass hier nix los ist.

 

Kann daran absolut nichts kindisches erkennen. Warum sollen wir wenn nicht rechtlich zumindest moralisch dazu verpflichtet sein, unsere Handlungen dir gegenüber zu rechtfertigen?

 

Noch viel mehr könntest du sagen, weil irgend ein Börse-User als Profiteur direkt übers Bikeboard Geld verdient hat, ist er der Community Rechenschaft und Offenlegung seiner Finanzen, Geschäfte und Handlungen schuldig. Ist er aber nicht - nicht der Community und nicht dem Betreiber der Community gegenüber.

 

Das hat nix mit "blöd sterben lassen" zu tun. Wenn ein Gast in einem Restaurant Hausverbot bekommt, wird auch nicht das Essen eingestellt, mit den restlichen Gästen eine Konferenz einberufen, in der dann der Restaurantbetreiber mit Dokumenten und unter dem Druck der Öffentlichkeit erläutern muss, warum der GastX bei ihm Lokalverbot hat.

 

Es ist so, und es gab triftige Gründe. Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann daran absolut nichts kindisches erkennen. Warum sollen wir wenn nicht rechtlich zumindest moralisch dazu verpflichtet sein, unsere Handlungen dir gegenüber zu rechtfertigen?

 

Noch viel mehr könntest du sagen, weil irgend ein Börse-User als Profiteur direkt übers Bikeboard Geld verdient hat, ist er der Community Rechenschaft und Offenlegung seiner Finanzen, Geschäfte und Handlungen schuldig. Ist er aber nicht - nicht der Community und nicht dem Betreiber der Community gegenüber.

 

Das hat nix mit "blöd sterben lassen" zu tun. Wenn ein Gast in einem Restaurant Hausverbot bekommt, wird auch nicht das Essen eingestellt, mit den restlichen Gästen eine Konferenz einberufen, in der dann der Restaurantbetreiber mit Dokumenten und unter dem Druck der Öffentlichkeit erläutern muss, warum der GastX bei ihm Lokalverbot hat.

 

Es ist so, und es gab triftige Gründe. Punkt.

 

es ist einfach die art, und wenn du den thread bzw die letzte seite ncohmal durchliest, wirst du es vielleicht auch sehen, oder vielleicht auch nicht.

wenn ihr hier reinschreibt, es gibt triftige gründe, und mehr informationen stehen uns nicht zu, dann ist das okay. wenn man da als interessierter user, der den betroffenen noch dazu kennt, mit einem "john wayne" (codeword für "kannst mir den buckel runterrutschen") abgespeist wird, kommt das irgendwie ganz anders rüber.

egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man da als interessierter user, der den betroffenen noch dazu kennt, mit einem "john wayne" (codeword für "kannst mir den buckel runterrutschen") abgespeist wird, kommt das irgendwie ganz anders rüber.

egal

 

Ärger dich nicht weiter drüber.

Es ist heutzutage leider üblich, dass man jedem gleich mit dem Oasch ins Gsicht fährt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist einfach die art, und wenn du den thread bzw die letzte seite ncohmal durchliest, wirst du es vielleicht auch sehen, oder vielleicht auch nicht.

wenn ihr hier reinschreibt, es gibt triftige gründe, und mehr informationen stehen uns nicht zu, dann ist das okay. wenn man da als interessierter user, der den betroffenen noch dazu kennt, mit einem "john wayne" (codeword für "kannst mir den buckel runterrutschen") abgespeist wird, kommt das irgendwie ganz anders rüber.

egal

 

:toll:

 

von zeit zu zeit hat die präpotenz wieder hochkultur im board :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:toll:

 

von zeit zu zeit hat die präpotenz wieder hochkultur im board :(

 

die administrative an sich hat ja prinzipiell einen hang zur megalomanie.

 

im internetz kann das aber noch ausgeprägter beobachtet werden. eigentlich kann das nur mit der kompensation eines kleines spatzis oder einem prägenden erlebnis in der kindheit (z.b. fernsehverbot in der oralen phase) erklärt werden.

 

wie immer gilt die unschuldsvermutung.

 

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im internetz kann das aber noch ausgeprägter beobachtet werden. eigentlich kann das nur mit der kompensation eines kleines spatzis oder einem prägenden erlebnis in der kindheit (z.b. fernsehverbot in der oralen phase) erklärt werden.

 

War schön deine Kommentare gelesen zu haben.

Wahrscheinlich wird dein Account bald gesperrt. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War schön deine Kommentare gelesen zu haben.

Wahrscheinlich wird dein Account bald gesperrt. :devil:

 

auf fakten basierende schlussfolgerungen berühmter soziologen können nicht auf dauer der öffentlichkeit vorenthalten werden!

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr euch eigentlich schon mal überlegt ob nicht der zet was verbockt haben könnte und er im unrecht ist und nicht die BB Macher?

 

Wäre es dann nicht etwas unfair wenn die BB Macher das hier breittreten würden?

 

Denkt ihr wirklich NoPain und Co. sperren jemanden nur so zum Spass weil sie nichts besseres zu tun haben?

 

Die hätten vermutlich auch lieber ihre Ruhe als so einen Schmarrn zu kommentieren.

 

 

gackts euch net an. der thread ist ja lächerlich. habts nix besseres zu tun wie rasenmähen, essen oder hula-hop tanzen? eine schwachsinnsspirale sondergleichen. und das von allen seiten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OleOle

mein Bike is heut gekommen. N brandneues Norco Six two....

 

alles bestens....

 

gratuliere, ist sicherlich ein lässiges bike mit dem sich schon einiges aufführen lässt

nochdazu sehr wahrscheinlich zu einem guten preis ;)

 

da hast du anscheinend umsonst geschwitzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...