NoAlcohol Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 was wird denn ca. die siegerzeit sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 zirka 13 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoAlcohol Geschrieben 18. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2009 ok.. dann rechne ich mal mit 15.... wann startet die ausfahrt danach? gleich wenn alle im ziel sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 yo - um 14.30 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoSe Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 können wir bei der ausfahrt in der schutzgruppe mit dem tandem mitfahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 ich denke schon ... grad der anstieg nach gars ist etwas länger, ansonsten könnt ihr sicher gut "mitschwimmen" ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoSe Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 nur dass wir halt nicht im kamptal verloren gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoAlcohol Geschrieben 18. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2009 nur dass wir halt nicht im kamptal verloren gehn ich glaub es wird schon keiner verloren gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFlash Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Ich werd den Langi sagen er soll die Siegerehrung gleich im Anschluss an das Amateurzeitfahren machen, damit ich zum Saufen äääh Chillen vorbei kommen kann! Oder ich fahr ganz einfach langsam..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuwo Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Ich werd den Langi sagen er soll die Siegerehrung gleich im Anschluss an das Amateurzeitfahren machen, damit ich zum Saufen äääh Chillen vorbei kommen kann! Oder ich fahr ganz einfach langsam..... langsam fahr schon ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 zirka 13 Minuten bei dir muss des owa schnölla gehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoSe Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Ich werd den Langi sagen er soll die Siegerehrung gleich im Anschluss an das Amateurzeitfahren machen, damit ich zum Saufen äääh Chillen vorbei kommen kann! Oder ich fahr ganz einfach langsam..... du schau dass da a medeun herkummt, die bringst dann mit nach schönberg und dann kannst saufn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedster4 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 würd lieber bergezeitfahren und chillen muss leider arbeiten sonst hät ich die etwas längere anfahrt aus dem pongau schon unternommen i ko a longsom foan wenns es nächsts jahr wieder ausgetragen wird nimm ich mir aber so was von frei und bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 ...voi leiwande veranstaltung - super organisiert ! viele nette leute ! selber schuld wer heute nicht dort war....mir hat's super gut gefallen, so a altweiber-sommertagerl in einer bezaubernden gegend, ok ich war ja nur fotografieren (das rennen) - die danach-2RC chaotisch-niemand-wartet-auf-jemanden-ausfahrt war wieder mal echt spitze ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scotty74 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Yep, war auch heute live dabei, war super, alles, Wetter bis Organisation, einfach toll, -hoffentlich nächstes Jahr wieder! Höhö, und ich hab endlich auch mal den "Schmerzlosen" live gesehn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m2 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Supa Gschicht das ganze gwesen Die Ausfahrt war wirklich im Chaotenstil Besten Dank an alle Helfer - Ihr habts (wie immer) ein perfektes Rennen ermöglicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ja, es war superfein :love: Es hat mir voll getaugt . Und jetzt bin ich so was von müde, wie schon sehr sehr lang nimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scotty74 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Guten Morgen Sportler, ich kanns kaum erwarten die Ergebnisse online zu sehn. ...kanns noch immer nicht glauben, daß ich den Hügel da in einem durch raufgekommen bin. Heute lockeres fahren angesagt, bin zwar gestern bei den "Weicheiern" mitgefahren, aber auch da gings manchmal zur Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 jo was soll man da sagen... rennen voll leiwand ausfahrt sehr chaotenwürdig und das chillout war superleiwand und ohne lisi und ihren powerbar würd ich immer noch irgendwo in der gegend dort herumeiern und versuchen die nie endenden anstiege raufzuwürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tarantino Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 nicht auszudenken, wenn die organisation so eine performance geliefert hätte wie meine wenigkeit ... na gott sei dank wars nicht so. sehr fein gemacht (sogar das wetter richtig bestellt). besonders die siegerehrung mit der regionalwertung zum schluss - der martin weiss wie das geht mit der motivation hatte zuerst die irre idee die runde mit geplatzter lunge bei den heros mitzufahren. typischer fall von: geist ist willig, fleisch ist schwach. die softeggs haben mich dann mit mitleidigem blick am strassenrand in gars eingesammelt. zum schluss war ich dann doch noch ganz zufrieden mit einer leistung - der beim heurigen. fazit: feine ecke zum radfahren und sehr nette leute diese chaoten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurzeljoe Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Tolle Veranstaltung, super organisiert Vorallem die Ausfahrt war richtig lässig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnDi85 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Super leiwander Tag !! Hoffentlich naechstes Jahr wieder! LG Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOS Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 ...ist ne ziemlich coole Sache! Super Rennen, wie immer perfekt organisiert! Geile Ausfahrt mit nem Grüppchen chaotischer Freunde. Ausklang am Achtelstrand, ein wahrlich würdiger Abschluß. ...snif, das Saisonende tut fast weh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoSe Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Schöne Route666 Abschlussveranstaltung, wie immer chaotisch genial. Tut mir leid mit der Verzögerung wegen der Korrektur der Ergebnisliste, aber wegen der Platzziffer warats gwesen in der Vereinswertung. Urstoak die Linzer Buam - und der Clemens. Amoi mechat i a no jung und dünn sein. Leider urwenige oide Masters am Start, peinlich die vielen Wertungsgruppen. Ich stife meinen Pokal ins Ländle, der Bua von der Ruth hat ihn sich glaub ich mehr verdient. Den schönen Berg auch mal als Rennen zufahren war geil. Ist doch was anderes als ein Einzelzeitfahren, da kannst dir nyx einteilen. Dran bleiben und speiben oder abreissen lassen und sterben vor Zorn. Und so ein Sprint am End is auch was feines Alles in allem ein super Nachmittag mit euch Chaoten - grenzgeniales Völkchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ergebnisse sind nun onilne: http://nyx.at/2radchaoten/show_page.php?pid=292 Danke an alle fürs Kommen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.