Chisti Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 @Chisti: kann leider doch nicht, muss um 10 in Wien sein arbeiten (Teilzeit-Studentenjob).. ok habs auch grad gsehn! Josi, was sind das für Studentenjobs, wo man so nebenbei fernsehen und im Internet surfen kann. :f: Oder hast dich vor der heutigen Ausfahrt gedrückt? Zitieren
josinger Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Josi, was sind das für Studentenjobs, wo man so nebenbei fernsehen und im Internet surfen kann. :f: Oder hast dich vor der heutigen Ausfahrt gedrückt? nein das is wirklich so, ist ein Telefon-Bereitschaftsdienst bei einer Firma für Senioren-Heimnotruftelefone! Und da is jetzt nicht besonders viel los, Fernseher rennt nebenbei und meinen Laptop mit mobilem Internet hab ich sowieso immer dabei! Also ich schau mir die WM quasi genauso an wie ihr, nur bekomm ich Geld dafür! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 wrolich hat sich beim sturz in der 1. runde die schulter gebrochen. Zitieren
marksk Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 jetzt gehts los - cancellara und die favoriten valverde, cunego, sanchez und ca. 10 andere setzen sich ab.... Zitieren
marksk Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 wow, jetzt nur noch cancellara und s. sanchez Zitieren
marksk Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 evans vorne.. super rennen Zitieren
marksk Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 evans wirds (höchstwahrscheinlich) machen!!! die verfolger schauen sich nur an... jetzt hat er zwar keine große rundfahrt aber vielleicht die wm gewonnen - ich würds ihm vergönnen.... Zitieren
marksk Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 evans ist weltmeister !!! 2. kolobnev (rus) 3. j. rodriguez (esp) Zitieren
marksk Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 4. s. sanchez 5. cancellara 6. gilbert 7. breschel 8. cunego 9. valverde Zitieren
NoFlash Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Wennst 6-7 Rotzpipn am Hinterrad pickn hast, die noch dazu kan Meter nehmen, kannst einfach nicht gewinnen. Trotzdem gute Fahrt vom Fabian. Für'n Evans freut es mich sehr! Und noch wichtiger, starke Vorstellung vom Christoph und Jan (KTM Junkers). Die beiden haben den österreichischen Radsport super vertreten!! Zitieren
revilO Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Evans hatte die nötige Stärke und wusste die Überlegenheit von Cancellara, der alle gegen sich hatte, am besten für seine Zwecke zu nutzen. Im wahrsten Sinne des Wortes Evans' (Welt)Meisterstück! Zitieren
AnDi85 Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Ewig schad fuer den Fabian Zitieren
holzwurm1649345385 Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Wennst 6-7 Rotzpipn am Hinterrad pickn hast, die noch dazu kan Meter nehmen, kannst einfach nicht gewinnen. Trotzdem gute Fahrt vom Fabian. Für'n Evans freut es mich sehr! Und noch wichtiger, starke Vorstellung vom Christoph und Jan (KTM Junkers). Die beiden haben den österreichischen Radsport super vertreten!! Sehe ich genau so... Zitieren
fesoJ Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Ich finde das war taktisch ebenfalls ein Meisterstück, was zum Lernen. Damit hat er auch endlich den Ruf des "ewig zweiten" abgelegt. Ist ihm absolut vergönnt!! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Ein würdiger Sieger:toll: Hat ohnehin genug abbeißen müssen dieses Jahr Und das auf einem Versenderrad:devil: Zitieren
marksk Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Damit hat er auch endlich den Ruf des "ewig zweiten" abgelegt. und den des lutschers, der nie attackiert Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 1. Oscar Freire Gomez (fährt er überhaupt??) 2. Cunego 3. Kolobnev naja zumindest mitn kolobnev bin i nit so daneben glegn. hätt mir schon gedacht dass der cunego stärker drauf is aber zum schluss hat ihm a bissl was gfehlt. ja schad uman fabjan, war ziemlich sicher der stärkste im finish, aber was sollst machen, is anderen auch schon so gangen. hat mi nur gwundert dass vom valverde und sanchez nix kumen is. dafür sehr starkes rennen vom rodrigez, bronze geht absolut in ordnung. evans hat mi echt überrascht, mir taugts für ihn! obwohl i eigentlich kein fan von ihm bin Zitieren
Don Pedro Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 sehr schöne siegerehrung, eine gemeinheit von eurosport vorher auszusteigen, aber zum glück gibts ja die italiener. auch die haben sich für den evans gefreut. Zitieren
4cross Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Gratulation an Evans hätt ich nicht auf der Rechnung gehabt ( obwohl um km 190 hatt die australische mannschaft ordentlich tempo gemacht ) - top finale - verdient weltmeister ! entschädigt ihn wahrscheinlich für vieles was heuer schiefgegangen ist ! evans ist für mich der "beisser" 2009 Zitieren
wuwo Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 super foto: http://www.pezcyclingnews.com/photos/races09/worlds09/worlds09menrr-ouch.jpg Zitieren
maxyl Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 für evans, aba was die spanier aufgeführt haben mim fabü war bestimmt nicht okay! so haben die spanier wenigstens "nur" eine medaille gemacht. aber dennoch respekt vor cadel hat das richtig schön gemacht! Zitieren
Extravaganza Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 für evans, aba was die spanier aufgeführt haben mim fabü war bestimmt nicht okay! so haben die spanier wenigstens "nur" eine medaille gemacht. aber dennoch respekt vor cadel hat das richtig schön gemacht! was heißt nicht okay? eine WM ist ja kein Kirmesrennen? hat schon gepasst...und Evans hat den Nutzen für sich daraus gezogen...haben aber eh schon andere gesagt. Spannendes Finish und großartige Bilder... Zitieren
mbiker Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 also mmn ist das was die spanier aufgeführt haben schon eher an blödheit grenzend. drei leut in der spitze, nur auf den fabian gschaut, die richtige attacke übersehen und dann nur eine medaillie geholt. mit drei fahrern wäre schon mehr drinnen gewesen Zitieren
revilO Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 die Spanier waren stark genug, um sich zu dritt in der Spitze wiederzufinden, aber zu schwach, um daraus echten Profit zu schlagen Sanchez hätte die Möglichkeit gehabt sich mit Cancellara nach der Abfahrt abzusetzen, wusste aber, wenn er nur einen Meter nimmt, kann er das Hinterrad vom Schweizer nicht mehr halten, hätte ihm aber damit zum Sieg verholfen, wäre aber selber wieder eingeholt worden Rodriguez hatte das Glück, der Spanier zu sein, der bei der Attacke von Kolobnev und Evans als Aufpasser an der Reihe zu sein, war aber vermutlich der schwächste der drei Spanier und konnte den beiden vorne überhaupt keine Paroli bieten und ist aus meiner Sicht glücklicher Dritter geworden Valverde dürfte ebenfalls ziemlich am Limit gewesen sein und konnte nicht selber agieren, sondern nur eingeschränkt reagieren - als die Felle davon geschwommen waren, war bei ihm die Moral vermutlich nicht mehr die beste Zitieren
NoControl Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 die Spanier waren stark genug, um sich zu dritt in der Spitze wiederzufinden, aber zu schwach, um daraus echten Profit zu schlagen zu schwach oder zu deppert ..... schön das einer gewonnen hat der sich an diesen taktischen scheißdreck nicht beteiligt hat, und eier gezeigt hat ein würder sieger wie ich meine .... gerade ihm gönne ich das am meisten! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.