AB Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Alles Gute zum Geburtseltag!!! und bleib so ein netter Pursche, du! Zitieren
manitou Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 jou, mann, mit riesenschritten dem 40er entgegen. wie fühlt man sich, wenn man schon soooooooooo alt ist??? alles gute zum burzltag, jetzt hast ja schon übung im feiern, hast ja schon oft dazu gelegenheit gehabt. Zitieren
scotty Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 @Austrianbiker -- sers du, danke danke - bin immer ein sonnenscheinchen - bald so alt wie die sonne in unserem universum @manitou - jo danke, aber das mußt du ja eh wissen, * - bitte mit 36 fühl ich mich sauguad - mitten im leben - mir gehts guad ! nehmt's euch a stückerl von meiner torte - hob i söba gmocht :k: dere scotty Zitieren
ghost rider Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 alles gute auch von mir mit was hast denn die Backform ausgeschmiert? altes Kettenöl? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Original geschrieben von Scott-Maniac ... bitte mit 36 fühl ich mich sauguad - mitten im leben ... na, dann wart' mal, bis du 38 bist... natürlich auch von mir alles gute zum geburtstag... http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/birthday.gif viel spaß beim feiern... CU, HAL9000 Zitieren
AB Geschrieben 4. November 2003 Autor Geschrieben 4. November 2003 Original geschrieben von Scott-Maniac nehmt's euch a stückerl von meiner torte - hob i söba gmocht :k: Mahlzeit! :f: Zitieren
NoWin Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Einfach ein guter Jahrgang, der 67er - Gratulation !!!! Zitieren
Joga Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Happy Birthday (unbekannterweise)... Jetzt ghörst a scho zum alten Eisen...! *g* Zitieren
scotty Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 hi leute ! lieben lieben dank für eure geburtstagswünsche ! des gfreit den oiden scotty sehr tja - mit 38 (bin ja noch junge 36) geb ich erst richtig gas tja, muß gleich die nächste torte ins rohr schieben, i fresst ja alle als gäbe es keine morgen mehr ! tztztz scotty Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 birthday happy! i wish you a big surprise and a long live! *gg* (muss man in englisch eigentlich statt *gg* - *ss* schreiben?) mfg Fuxl Zitieren
AB Geschrieben 4. November 2003 Autor Geschrieben 4. November 2003 Original geschrieben von Scott-Maniac tja, muß gleich die nächste torte ins rohr schieben, i fresst ja alle als gäbe es keine morgen mehr ! Gibs zu du bist in der Hackn, oder? Hast etwa Urlaub? Zitieren
scotty Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 hi michi ! .... meine assistentin verpasst mir gerade eine massage , schampus läuft grad übers glas - tja mir gehts guat ---> ich bin arbeiten ! scotty Zitieren
AB Geschrieben 4. November 2003 Autor Geschrieben 4. November 2003 Original geschrieben von Scott-Maniac .... meine assistentin verpasst mir gerade eine massage , schampus läuft grad übers glas - tja mir gehts guat ---> ich bin arbeiten ! Was sagtn da die Isa dazu? Zitieren
scotty Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 ...du, die versteht das ! ich würde mich auch verstehen ! Zitieren
AB Geschrieben 4. November 2003 Autor Geschrieben 4. November 2003 Original geschrieben von Scott-Maniac ...du, die versteht das ! ich würde mich auch verstehen ! na servas Kaiser! :D Das versteht man dann unter offener Beziehung... Zitieren
manfred Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Alles Gute auch von mir, Scotty! lg manfred Zitieren
soulman Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 scotty, oide schneewächten! na das is aber a freud'! dass sowas wie du auch einmal geburtstag hat... wünsch da jedenfalls alles gute und lass dich von den mädels nicht zu sehr küssen....sonst fängst noch an dir was einzubilden! Zitieren
Niiiki Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Auch von mir alles Gute! Sehen uns spätestens bei der nächsten Wanderung oda Schitour zum Händ schütteln Zitieren
mikeva Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 ois guate und nimms net schwer.............i wer in 13 tog 40ge, des tuat dann weh............. Zitieren
Isa Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Was sagtn da die Isa dazu? Ich sag nyx mehr außer: alles Gute zum Geburtstag :f: Zitieren
scotty Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 ...ach Ihr Lieben und Liebinnen ! DANKE DANKE - ich möcht mich nochmal ganz lieb bei Euch bedanken, ich hab mich wirklich sehr über Eure Geburtstagswünsche gefreut, schade das ich Euch net wirkli a Stückerl von meiner Torte rüberschieben kann aber egal, ich hab euch alle ganz toll lieb - pfiat euch - ein heute gaaaaanz lieber scotty Zitieren
aflicht Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 hey scotty, jez wärst mir fast entwischt... + olles guate! Zitieren
olivia Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Herzliche Geburtstagswünsche nach Bad Fischau! http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/img/024.gif Zitieren
scotty Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 ...hey bernhard ! danke kumpel, schad - geburtstag glei vorbei - hoffentlich kommt nächstes jahr wieder einer scotty Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.