Zum Inhalt springen

Wie Account löschen ?

Empfohlene Beiträge

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Hallo,

ich hab zwar nicht vor, dass ich meinen Account löschen lasse, interessieren würds mich trotzdem:

Warum kann man auf BikeBoard den Account selber nicht löschen? In Nachbarsforen geht das ja auch...

LG

Geschrieben
Hallo,

ich hab zwar nicht vor, dass ich meinen Account löschen lasse, interessieren würds mich trotzdem:

Warum kann man auf BikeBoard den Account selber nicht löschen? In Nachbarsforen geht das ja auch...

LG

im tourforum gehts nicht.

Geschrieben
Hallo,

LG

Das BB is nicht wie die Nachbarforen. Das BB is eine Familie bei der man nicht so einfach aussteigen kann. Hat bissl was von der Cosa Nostra!

Geschrieben
Das BB is nicht wie die Nachbarforen. Das BB is eine Familie bei der man nicht so einfach aussteigen kann. Hat bissl was von der Cosa Nostra!

Oiso wird der Account mit dem Benutzer gelöscht?

Geschrieben

... klingt ja fast wie ein zitat von Al himself!

aber im ernst: mich würd das wirklich interessieren, und den hits nach zu urteilen, nicht nur mich...

Geschrieben

yeah man :sm: :sm: :sm:

http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s080.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...