Gast vanHelsing Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Wie kann man seinen Account löschen ? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Einfach eine PM an einem Administrator - z.B. No Pain oder criz Zitieren
Gast lenalustig Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Hallo, ich hab zwar nicht vor, dass ich meinen Account löschen lasse, interessieren würds mich trotzdem: Warum kann man auf BikeBoard den Account selber nicht löschen? In Nachbarsforen geht das ja auch... LG Zitieren
hermes Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Hallo, ich hab zwar nicht vor, dass ich meinen Account löschen lasse, interessieren würds mich trotzdem: Warum kann man auf BikeBoard den Account selber nicht löschen? In Nachbarsforen geht das ja auch... LG im tourforum gehts nicht. Zitieren
m0le Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Hallo, ich hab zwar nicht vor, dass ich meinen Account löschen lasse, interessieren würds mich trotzdem: Warum kann man auf BikeBoard den Account selber nicht löschen? In Nachbarsforen geht das ja auch... LG Das BB is nicht wie die Nachbarforen. Das BB is eine Familie bei der man nicht so einfach aussteigen kann. Hat bissl was von der Cosa Nostra! Zitieren
maff Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Das BB is nicht wie die Nachbarforen. Das BB is eine Familie bei der man nicht so einfach aussteigen kann. Hat bissl was von der Cosa Nostra! Oiso wird der Account mit dem Benutzer gelöscht? Zitieren
Gast lenalustig Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Das BB is nicht wie die Nachbarforen. Das BB is eine Familie bei der man nicht so einfach aussteigen kann. Hat bissl was von der Cosa Nostra! ... klingt ja fast wie ein zitat von Al himself! aber im ernst: mich würd das wirklich interessieren, und den hits nach zu urteilen, nicht nur mich... Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Das BB is nicht wie die Nachbarforen. Das BB is eine Familie bei der man nicht so einfach aussteigen kann. Hat bissl was von der Cosa Nostra! yeah man :sm: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s080.gif Zitieren
st. k.aus Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Oiso wird der Account mit dem Benutzer gelöscht? ja Zitieren
NoSane Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Mail oder PM an mich, dann wird der Account gelöscht. Account selbst löschen geht aus Sicherheitsgründen nicht. Das hat auch mit dem Warenverkauf in der Börse zu tun. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 und wenn man einen anderen account löschen will? z.b. den jimmy?? Zitieren
WAWA Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Account selbst löschen geht aus Sicherheitsgründen nicht. Also doch Mafia Ich nehm an, das mit den Sicherheitsgründen hat mim Jimmy zu tun :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Also doch Mafia Ich nehm an, das mit den Sicherheitsgründen hat mim Jimmy zu tun :devil:..was für sicherheitsgründe ? geh bitte lass den kieberer reden Zitieren
NoDoc Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 und wenn man einen anderen account löschen will? z.b. den jimmy?? geht nur, wennst den Jimmynger auch LÖSCHT! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 geht nur, wennst den jimmynger auch löscht! ok^^ Zitieren
Simon Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 hui, nett is hier ... ich will auch ein paar löschen, tilgen und nie wieder sehen ... aber ich sags nicht Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 hui, nett is hier ... ich will auch ein paar löschen, tilgen und nie wieder sehen ... aber ich sags nicht ...immer noch ? was hast gg den wupf ? Zitieren
m0le Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 ...immer noch ? was hast gg den wupf ? Zitieren
bigair Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 ...immer noch ? was hast gg den wupf ? der hat sich irgendwann die haare gschnittn in den letzten 2-3 wochen...falls irgendwer wissen will Zitieren
NoDoc Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 der hat sich irgendwann die haare gschnittn in den letzten 2-3 wochen...falls irgendwer wissen will ..hat er das ins fb gschrieben? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.