Zum Inhalt springen

1st Schnecke Wintercup am 01.11.2009:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

menetscha .... daun muast schnölla foan ;-)

aber stimmt, links oder rechts sollt scho drinnen sein ... sonst is platzmachen für uns nachzügler a ka spass. bzw dann weich i halt ned aus.

aber supa wars wieder mal ...

Geschrieben

Morgen Leute :f:

Also ich habs nach etlichen versuchen zambracht das das Video im Netz ist :s:

Erste Adresse und die zweite schnecke von oben.

Dauert ca 9 min, das Original dauert 38 min wer es haben will PM.

Gute Nacht :wink:

Leider konnte ich nicht mitfahren, war noch gschossen von der Wildsau. :rofl:

Geschrieben

Bin eigentlich mit meiner Performenc von gestern recht zufrieden. Für jemanden der sich die letzten Wochen mit dem Radsport maximal auf Bildern oder im Internet beschäftigt hat, ist ein Platz, knapp unter den ersten 20 nicht so übel?!?!

Aber ab heute wird natürlich alles anders ... :rolleyes:

cu

PS: Danke für die tollen Bilder!!

Geschrieben

Morgen Leute!

Erstmal riesen großen Dank an das gesamte Schnecken Team! Der Kurs in cyclodrom war sehr geil :toll:

Ich hätte selten sooooooooooo viel Spaß und Freude beim einem Rennen :jump: (unabhängig des Ergebnis).

Das Duell mit Schodder und Duci war saugeil und sehr fair :toll:

War überrascht das i ohne Training doch an die um die TOP 10 mitfahren kann:rolleyes:

So und nun mal wie beim Fußball zur Einzelkritik ;-)

Gerry + Pate: einfach Weltklasse, ihr beiden fährt in einer eigenen Liga

Ruffl: freut mich ganz besonders nach all dem Pech beim lezten WC den Du hattest!

Krebs Peda: der oida Hundling foart und foart und foart....

Helge: War mein Favorit auf den Sieg. aber i glaub du hast die Materialseuch vom Ruffl übernommen. Gewinnt´s trotzdem heuer noch ein WC Rennen.

Ducatus: ab gestern sag i nurmehr Valentino zu dir. Deine Kurvenlangen :eek:´

Schodder: was soll ma da sagen!? ist und bleib die kostanteste Crossette im Mountainbikerteam über Jahre.

Luki: super starke ersten 3 Runden mit geilen neuen Material FYI -> und wenn i da des nächste mal sagt bleib dran dan bleib auch dran an mir ;) Stark gefahren Luki!!!

Wuwo: um den tut´s ma gestern ganz besonders leid. Hatte schon für eine TOP 10 Platz auf der Rechnung. Kopf hoch, Kann nur besser werden! und kommt Zeit kommt Rad :zwinker:

Simon:: Bist du überhaupt mitgefahren? ;) den wir haben alle deine Bremsen das ganze Rennen net quietschen gehört :D

Last but not Least mein bester Freund T.Steels: erster WC Start und nur -1Rd. :toll:

Geschrieben

überrunden: die ungarn können mangels sprachkenntnis nicht links/rechts sagen. ich muss auch ehrlich gestehn, dass ich nie überraschend überrundet werd, man hört doch eh, wenn von hinten einer kommt. außerdem gibts genug passagen, wo man sich kurz umdrehen kann oder streckenteile, wo man die nachkommenden eh sieht. die meisten schnellen rufen auch zu einem zeitpunkt, wo man noch genug zeit hat, die ideallinie zu räumen, egal in welche richtung.

und ich hab wirklich genug erfahrung mit überrundet werden ;)

Geschrieben

So, schließe mich den allgemeinen Gratulationen an. Es ist immer wieder eine Freude, einen WC zu fahren. Überrrundungen waren überhaupt kein Problem, ging mMn sehr fair zu, war auch immer wieder genug Platz.

WolfgangH + co haben wieder bewiesen, dass man rund um das Cyclodrom einen wunderbaren CX Kurs setzen kann, von allem etwas, schnell aber trotzdem schwierig - einfach Klasse.

Freue mich schon auf die nächsten Events, jetzt geht es ja im 2 Wochen Rythmus Schlag auf Schlag und dann sogar jede Woche bis zum großen Finale Mitte Dezember.

LG

Wolfi

Geschrieben

Last but not Least mein bester Freund T.Steels: erster WC Start und nur -1Rd. :toll:

vielen dank TT für die erwähnung! :wink:

muss ebenfalls sagen, war ein wirklich schönes "erstes" mal :D und ich freu mich schon auf die bucht.

ich war auch sehr überrascht von dem fast höflichen umgangston der von hinten "vorbeifliegenden" :D (gerry, rufl, tom turbo, simon & co)

...da war sogar zeit für ein "bitte rechts" und sogar "vielen dank" hab ich gehört, das hat mich echt beeindruckt!

DANKE DAFÜR! :klatsch:

hab zwar momentan noch in der ergebnissliste eine runde zu wenig gewertet bekommen, doch auch das wurde super rasch per mail beantwortet mit dem hinweis auf korrektur!

EIN GROSSES LOB DEN SCHNECKEN für diesen schönen sonntag vormittag! :toll::klatsch:

lg

tom

Geschrieben

Dafür das da Peda beim Burgerking Kriterium feierlich seine Pensionierung erklärt hat, fährt er ganz schön flott Rennen. :D:toll:

hab leider einen gebrochenen Knöchel, desshalb war ma des no zu viel Risiko. Möcht aber beim nächsten starten.

Geschrieben
überrunden: die ungarn können mangels sprachkenntnis nicht links/rechts sagen. QUOTE]

Lasst mir meine Freunde in Ruhe!

links/rechts ist ziemlich schwer zu erlernen (ich seh das wöchentlich bei meiner Putzfrau)!

Geschrieben
Ich versuche es noch einmal, hoffentlich ist das Ergebnis richtiger und das Layout auch ein bisserl ansprechender.

TT :

danke für den valentino (a bessere auszeichnung gibts ja net )!!:D 1 x wars dann doch a abgang !:rofl:

bin überrascht das die top 10 ohne jede vorbereitung möglich gewesen wäre - und trotz 2er brezn und dummheit 12. -muss i zufrieden sein !;)

ab mi bin ich wieder in prof. behandlung - körper net geist - geist bringt nix mehr bei mir !!:wink:

almi :

typisch - a ungar putzfrau -ober über erna schimpfen -

aber meine freind sans anet - auch wegen der 2 wörter die sie sich net aneignen können (links -rechts):rolleyes:

aber i hab a ka ungar. putzfrau !!:rofl: i derf se net wollen !!!

Geschrieben

@ HEK: cooles video!!!! kommt sehr sehr leiwand rüber des event. und mei schenehosn is a endlich sche im bilde :-)

aja und was glaubst wie gschossn i nach wildsau UND schnecke erst bin *g*

Geschrieben
Morgen Leute :f:

Also ich habs nach etlichen versuchen zambracht das das Video im Netz ist :s:

Erste Adresse und die zweite schnecke von oben.

Dauert ca 9 min, das Original dauert 38 min wer es haben will PM.

Gute Nacht :wink:

Leider konnte ich nicht mitfahren, war noch gschossen von der Wildsau. :rofl:

weltkasse video - danke gschossane wüdsau :D:klatsch:

1 a : der bauchfleck vom burzel !!!!!sehr geil !!!

Geschrieben
@ HEK: cooles video!!!! kommt sehr sehr leiwand rüber des event. und mei schenehosn is a endlich sche im bilde :-)

ja film ist 1a

die hosn war echt super. so hab ich wenigstens nicht die orientierung verloren hinter dir :wink:

Geschrieben
die vorderen platzierungen

pate

helge

mörxwörx

ruffl aka. die walze aka. saustoak aka. geheimtipp

gerry h

mair tom

und

MAX RENKO. :)

wobei mein tip sein wird: gerry vor dem paten.

top ten

lukas leitner und moa.

da bin ich ganz gut gelegen. :D

ruffl war super und für mich fast klar auf dem kurs.

pate und gerry sowieso.

helsche leider pech gehabt, aber der wird schon noch zeigen wo der bartl den most holt!

krebs peter war für mich die überraschung des tages.

danke an die schnecken für das super rennen, auch wenns mir gestern nur aufn **** gangen is. :D

danke an den max der mich nach der 3ten runden überredet hat das rennen zu beenden. :toll:

Geschrieben
Ich versuche es noch einmal, hoffentlich ist das Ergebnis richtiger und das Layout auch ein bisserl ansprechender.

da stimmt was mit der liste noch immer ned :s:

eigentlich hab ich gewonnen :D

Geschrieben
überrunden: die ungarn können mangels sprachkenntnis nicht links/rechts sagen. ich muss auch ehrlich gestehn, dass ich nie überraschend überrundet werd, man hört doch eh, wenn von hinten einer kommt. außerdem gibts genug passagen, wo man sich kurz umdrehen kann oder streckenteile, wo man die nachkommenden eh sieht. die meisten schnellen rufen auch zu einem zeitpunkt, wo man noch genug zeit hat, die ideallinie zu räumen, egal in welche richtung.

und ich hab wirklich genug erfahrung mit überrundet werden ;)

das nennt man dann nicht vorausschauendes fahren sondern hinterherschauendes :rofl:

ich habs vor lauter platzmachen etwas übertrieben und so auch gleich fahrer aus meiner runde ziehen lassen (z.b. die kollegin von Ciclopia gleich 2x:))

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...