Zum Inhalt springen

Doping bei Weiss


rookie2006
 Teilen

Empfohlene Beiträge

glaubst echt das irgendwer eine ausgabe mehr kauft nur weil drinnen steht MW war vielleciht gedopt??

es interessiert doch eh keine sau mehr

 

bei uns net, weil wir uns damit teilweise ernsthaft beschäftigen.

aber die breite masse vielleicht schon, weil bei denen gehts ja nur um die sensation.

und außerdem könnens sagen, dass sie eigentlich genau so gut wären, wenns auch dopen würden. und teilweise glauben die ahnungslosen leute das wirklich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die breite masse geht mittlerweile davon aus, dass alle radsportler und triatleten, die irgendwie in den bereich der weltspitze vordringen, gedopt sind. ein name mehr oder weniger interessiert doch niemanden mehr.

im gegenteil - ich bin mir sicher, dass viele automatisch bei den ersten meldungen aus hawaii gedacht haben - eh klar, gedopt. dass danach wirklich ein konkreter verdacht publiziert wird, bestätigt die meinung nur mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

die hauen sich die drogen rein, um das erlebnis zu intensivieren und nicht um andere zu belinken.....

 

oida, wie schwul ist das denn? sache reinziehen um das erlebnis zu intensivieren tun höchstens die pseudo-anfänger-möchtegern-coolsportler! zumindest unmittelbar vorm sport.

 

ein echter freeskier, jaws-absurfer oder basejumper ist meiner meinung voll bei der sache, weil das, was er macht ohnehin intensiv genug ist - weils eben mehr ist als ein 180er mit homo-grab in weiten skihosen!

 

sprich hobetten-ausdauer-fritzen wie wir es sind, sind zwar echte pussies, aber sicher nicht so arg, wie hobetten-trendsportler:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss immer schmunzeln,

wenn ich diesen hobbetenschmus lese!

 

Wer von euch ist schon mal eliterennen gefahren?

Bzw hat so eines gewonnen?

 

Und das die Leute(Sportler) sich gegenseitig an den Pranger stellen passt!

Und ein hobbyteam wurde auch auf diese Weise gesäubert!

 

Ferry fährt zwar wieder, aber nicht mehr für dieses hobbyteam.

 

Zivilcourage , nicht dieser ehrencotex-scheiß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hauen sich die drogen rein, um das erlebnis zu intensivieren und nicht um andere zu belinken...

Was die Sache jetzt nicht unbedingt besser macht;) - zudem nehmen Radsportler keine Drogen sondern Medikamente - ein kleiner aber feiner Unterschied.

 

Außer Tom Boonen - der nimmt Drogen. :D Aber auch dafür liebe ich den Kerl.:D:toll: Macht ihn doch irgendwie menschlich und symphatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss immer schmunzeln,

wenn ich diesen hobbetenschmus lese!

 

Wer von euch ist schon mal eliterennen gefahren?

Bzw hat so eines gewonnen?

 

Und das die Leute(Sportler) sich gegenseitig an den Pranger stellen passt!

Und ein hobbyteam wurde auch auf diese Weise gesäubert!

 

Ferry fährt zwar wieder, aber nicht mehr für dieses hobbyteam.

 

Zivilcourage , nicht dieser ehrencotex-scheiß!

 

Mir dünkt der alte spricht im Fieber!

 

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

An einen idiotischen ehrencodex halten sich zum grossteil eh nur scheinheilige elitewappler und extremhobetten die gern echte wären und selbst mit gift zu schlecht für low-end elite sind.

 

Also lass gfälligst uns hobetten schamfuieren denn ohne unseren idealismus bzw naivität wär das ganze panoptikum gar nimmer zu ertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir dünkt der alte spricht im Fieber!

 

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

An einen idiotischen ehrencodex halten sich zum grossteil eh nur scheinheilige elitewappler und extremhobetten die gern echte wären und selbst mit gift zu schlecht für low-end elite sind.

 

Also lass gfälligst uns hobetten schamfuieren denn ohne unseren idealismus bzw naivität wär das ganze panoptikum gar nimmer zu ertragen.

 

Ich denk du hast mich nicht recht verstanden!

 

Ich bin dagegen ,dass man am Karls platz wegschaut.

 

Ich schmunzl über die Selbstverständlichkeit wie so pseudoinsider über Sachen schreiben, wo sie glauben ,und eben nur das, zu wissen!

 

Gestern noch Fan und heute schon Feind.

Das braune hinter den Ohren bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gestern noch Fan und heute schon Feind.

Das braune hinter den Ohren bleibt.

 

fan von elitesportlern zu sein, ist wie fan von politikern zu sein. und dabei haben die noch mehr glaubwürdigkeit - die politiker.

 

anbiederung bleibt. das ist österreich.

 

zukünftig würds helfen wenn du quotierst. weil dann würdest nicht falsch verstanden. gegen pauschalisierungen hab ich prinzipiell was... solangs net von mir kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss immer schmunzeln,

wenn ich diesen hobbetenschmus lese!

 

Wer von euch ist schon mal eliterennen gefahren?

Bzw hat so eines gewonnen?

 

Und das die Leute(Sportler) sich gegenseitig an den Pranger stellen passt!

Und ein hobbyteam wurde auch auf diese Weise gesäubert!

 

Ferry fährt zwar wieder, aber nicht mehr für dieses hobbyteam.

 

Zivilcourage , nicht dieser ehrencotex-scheiß!

 

....schöpf du bist a echta...:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
deine Postings sind wie eine Zeitschleife, eine Wiederholung, einer Wiederholung, einer Wiederholung ... ab in den Doping Thread mit dir, bitte

Okay, dann eben hier. :D

 

Ich gebe das Kompliment mit der Zeitschleife natürlich gerne zurück. Nicht nur an jene Leute, die dem Sport das Ganze immer wieder von Neuem einbrocken (die Nutzer der Humanplasmatischen Zentrifugalkräfte zum Beispiel), sondern auch an jene, die, aus welchen Eigeninteressen auch immer, später nicht mehr drüber reden wollen.

 

Besonders amüsiert hat mich in diesem Zusammenhang auf der hübschen neuen Weiss-Homepage der Link zu Straightroad, also quasi eh genau hierher. Eine bessere Methode um die (Rest-) Glaubwürdigkeit eures Anti-Doping-Projektes zu beschädigen wäre nicht einmal mir eingefallen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine bessere Methode um die (Rest-) Glaubwürdigkeit eures Anti-Doping-Projektes zu beschädigen wäre nicht einmal mir eingefallen. :D

 

Du hast noch diese lustigen "straightroad" Armbandln

vergessen, die auch von den "getunten" Schwachmaten

getragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 10 Monate später...
  • 6 Monate später...
  • 7 Monate später...

Niemand kann dir das Radfahren verbieten, auch nicht wennst eine Dopingsperre hast!

Wäre aber a nette Geste wenn er ned Hobbyrennen gewinnt, sondern sich vorm Ziel zurückfallen lässt.

Ghört sich eigentlich schon für einen Profi !;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...